Recent Topics

Ads

Gankbus Recruitment

Swarms of Destruction can annihilate any line of defence. Destruction players look no further! Guild advertisements are posted here.
Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Use
Bretin
Posts: 929

Gankbus Recruitment

Post#1 » Wed Oct 07, 2015 2:25 pm

Gankbus is a group of players that got to know each other in the early days of Warhammer. We are playing together for 5 years + now and consider ourselves as a progress oriented guild. That means we expect capability, class understanding and effort in the same way. You should be able to deal with the game concept Warhammer and bring background know-how about abilities and renown + mastery points to the guild. Of course we have internal discussions about classes regularly but you should be familiar with the basics. Also you should inform yourself about everything which helps you to get better and better on your class of choice.

We hardly focus on small scale pvp i.e. sc’s, 6vs6 and 6vsX. Actually we can call us the best 6 man destruction premade without any doubt since we’re still unbeaten in all 6vs6 tournaments.

Teamspeak is required and we expect you to follow calls and call all things which are relevant for your class/mechanic i.e. Kicks, Knockdown, Moral etc. Also you should be able to take criticism.

Online-Times

Daily from ~20:00 UTC +1
Ofc you will also find people online during the day.

Recruitment

Black Guard: - OPEN -
Chosen: - OPEN -
Black Orc: - OPEN -

Marauder: - CLOSED -
Magus: - CLOSED -
Sorc: - CLOSED -
Choppa: - CLOSED -
Witchelf: - CLOSED -
Squig Herder: - CLOSED -

Zealot: - OPEN -
DoK: - OPEN -
Shaman: - OPEN –

Exceptional-players of any category are welcome anytime.

Contact

Ingame: Xioth (Dissociation), Osmium (Zaine, Khanjar), Paredrine (Neurontin) oder Layendra (Grickee).

Or here in forums.

____________________________________________________

Die Gilde Gankbus ist eine Ansammlung aus deutschsprachigen Spielern, die sich in der Anfangszeit von Warhammer kennengelernt haben und nun teils schon 5 Jahre + zusammen spielen.

Wir verstehen uns als Progress orientierte Gilde. Das bedeutet, wir erwarten neben Leistung und Klassenverständnis auch ein gewisses Maß an Einsatz. Ihr solltet euch mit dem Spielkonzept Warhammer auseinandersetzen und grundlegendes Backgroundwissen über die Fähigkeiten eurer Klasse, sowie der zur Verfügung stehenden Ruf- und Mastery-Punkte, mitbringen. Natürlich gibt es in der Gilde Ansprechpartner und regelmäßigen Austausch zwischen den Klassen, aber grundlegendes Wissen und eigenständiges Informieren über die gespielte Klasse werden als selbstverständlich vorausgesetzt.

Unser primärer Fokus liegt im Bereich des Small-Scale PvP’s (Szenarien, 6vs6, 6vsX). Wir können uns aktuell mit ziemlicher Sicherheit als beste 6-Mann Destruction Premade bezeichnen und sind nach wie vor ungeschlagen bei allen 6vs6 Turnieren.

Teamspeak wird für uns als selbstverständlich angesehen und wir erwarten von euch, dass ihr nicht nur dazu in der Lage seid Ansagen zu befolgen, sondern auch selbst Klassen/Mechanik relevante Ansagen macht (z.B. Kick, Knockdown, Moral etc.) und ein gewisses Maß an Kritik ab könnt.

Online-Zeiten

Täglich ab ~20:00 Uhr UTC +1.
Selbstverständlich sind auch tagsüber Leute online.

Recruitment

Black Guard: - OPEN -
Chosen: - OPEN -
Black Orc: - OPEN -

Marauder: - CLOSED -
Magus: - CLOSED -
Sorc: - CLOSED -
Choppa: - CLOSED -
Witchelf: - CLOSED -
Squig Herder: - CLOSED -

Zealot: - OPEN -
DoK: - OPEN -
Shaman: - OPEN -

Ausnahmespieler aus allen Kategorien werden jederzeit gesucht.

Kontakt

Ingame bei Xioth (Dissociation), Osmium (Zaine, Khanjar), Paredrine (Neurontin) oder Layendra (Grickee).

Oder hier im Forum.
Last edited by Bretin on Mon Dec 21, 2015 8:12 am, edited 2 times in total.

Ads
User avatar
noisestorm
Posts: 1727

Re: Gankbus Recruitment

Post#2 » Wed Oct 07, 2015 2:39 pm

Würd mir wünschen, dass ihr backpfeifen auf Orderseite spielen würdet. Dann hätten die Puglords hier mal zumindest irgendeine anständige Gruppe zu bieten..

PS: Disso war btw doch Oraxx oder nicht?

User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: Gankbus Recruitment

Post#3 » Wed Oct 07, 2015 2:43 pm

...und ein gewisses Maß an Kritik ab könnt. ....
Geil, wenn ich an das pug order warband von gestern denke wünschte ich mir das wäre eine server anforderung. ;)
Viel glück bei eurer suche. Hoffentlich sehe ich euch nicht in einem SC. :)

Bretin
Posts: 929

Re: Gankbus Recruitment

Post#4 » Wed Oct 07, 2015 2:43 pm

Nein, Oraxx hat nur einen Black Guard, sonst würde Dissociation auch nicht in meiner Signatur stehen ;)

User avatar
noisestorm
Posts: 1727

Re: Gankbus Recruitment

Post#5 » Wed Oct 07, 2015 3:07 pm

Ah sehs gerade :D

Trotzdem hoff ich auf ne Ordergilde von euch irgendwann in (vlt?) absehbarer zukunft. Hab ned vor diesmal Destro zu spielen weil ichs auf Drakenwald einfach schon zu sehr ausgelutscht hab..

Bretin
Posts: 929

Re: Gankbus Recruitment

Post#6 » Wed Oct 07, 2015 3:47 pm

danke an lesti

prinzipiell zieht es die meisten von uns zu destru alleine schon aufgrund des underdog vorteils. wir xrealmen eigntl. nicht und es ist auch nicht geplant ne order gilde bzw. gruppe zu eröffnen. sollte sich die server population allerdings ma verändern und ein massiver destru zerg erscheinen kann sich das natürlich ändern.

Sulorie
Posts: 7219

Re: Gankbus Recruitment

Post#7 » Wed Oct 07, 2015 4:18 pm

Um zu verhindern, dass wir als Zerg Gilde verstanden werden, würde ich das "hardly" etwas abändern. =)
Dying is no option.

boindill
Posts: 71

Re: Gankbus Recruitment

Post#8 » Wed Oct 07, 2015 4:51 pm

Ich kann eine Hexe Nagsainaste einen Schwarzork Blakorcdown und einen Shamie Boinidrecksack anbieten.Gut spielen kann ich nicht.Bin noch neu im Game :)

Ads
User avatar
Toldavf
Posts: 1586

Re: Gankbus Recruitment

Post#9 » Wed Oct 07, 2015 4:59 pm

everyone needs good tanks ^^
Khorlar, Thorvold, Sjohgar, Anareth, Toldavf, Hartwin, Gotrin and others -_-

Image

Bretin
Posts: 929

Re: Gankbus Recruitment

Post#10 » Wed Oct 07, 2015 6:40 pm

boindill wrote:Ich kann eine Hexe Nagsainaste einen Schwarzork Blakorcdown und einen Shamie Boinidrecksack anbieten.Gut spielen kann ich nicht.Bin noch neu im Game :)
Bretin wrote:Das bedeutet, wir erwarten neben Leistung und Klassenverständnis auch ein gewisses Maß an Einsatz. Ihr solltet euch mit dem Spielkonzept Warhammer auseinandersetzen und grundlegendes Backgroundwissen über die Fähigkeiten eurer Klasse, sowie der zur Verfügung stehenden Ruf- und Mastery-Punkte, mitbringen. Natürlich gibt es in der Gilde Ansprechpartner und regelmäßigen Austausch zwischen den Klassen, aber grundlegendes Wissen und eigenständiges Informieren über die gespielte Klasse werden als selbstverständlich vorausgesetzt.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests