Recent Topics

Ads

Frage zum [ADDON] RoR State of Realm

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
Saigun
Posts: 55

Frage zum [ADDON] RoR State of Realm

Post#1 » Mon May 20, 2019 11:27 am

Um das hier gehts: viewtopic.php?t=22771
Wenn ich auf den Link zum downloaden klicke kommt bei mir eine Auswahl an Dateien. Jeweils eine .lua .mod und .xml.
Was davon brauch ich eigentlich nun? Und muss ich um die sachen runterzuladen bei Dropbox angemeldet sein? Weil ein download button fehlt da irgendwie auch.

Ads
User avatar
saupreusse
Developer
Posts: 2386

Re: Frage zum [ADDON] RoR State of Realm

Post#2 » Mon May 20, 2019 11:37 am

Saigun wrote: Mon May 20, 2019 11:27 am Um das hier gehts: viewtopic.php?t=22771
Wenn ich auf den Link zum downloaden klicke kommt bei mir eine Auswahl an Dateien. Jeweils eine .lua .mod und .xml.
Was davon brauch ich eigentlich nun? Und muss ich um die sachen runterzuladen bei Dropbox angemeldet sein? Weil ein download button fehlt da irgendwie auch.
Angemeldet sein musst du nicht. Du kannst einfach auf "Nein danke weiter zur Ansicht" klicken und dann siehst du schon den Ordner vor dir. Dann einfach nur den ganzen Ordner (RoR_SoR heißt der, glaube ich) runterladen und in deinen interface Ordner im Installationsverzeichnis des Spiels ablegen.
Am Ende muss das dann so aussehen: WarhammerOnline\interface\Addons\RoR_SoR.
Ingame dann einfach über settings > interface > Mods/Addons aktivieren.
Image

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests