Recent Topics

Ads

Suche Anhang auf Orderseite

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Zento
Posts: 12

Re: Suche Anhang auf Orderseite

Post#11 » Sun Jan 05, 2020 11:29 am

Das ist leider normal be einem "kostenlosen" Spiel eingie schauen rein, suchen dann gleich eine Gilde werden dann aber nach ein paar Tagen schon nicht mehr gesehen andere machen Monate Pause ja wie Glorian schon geschrieben hat eine Gilde benötigt einen "harten" Kern zum überleben und das müssen genug sein, damit die Gilde nicht handlungsunfähig wir zu harten Zeiten.

Es suchen schon eine handvoll deutscher Gilden, da wird aber meistens nach 40er Chars gesucht, selten werden kleinere genommen da bleibt einem nur entweder erstmal zumindest bis 40 alleine durch die Gegend ziehen oder sich einer Internationalen Gilde anzuschließen, die auch kleinere Chars nimmt.

Es ist aber schon erschreckend, wie viele der wenigen Spieler in diesem Spiel ohne Gilde rumlaufen ich denke schon, das da einige gerne Anschluss hätten aber es scheint halt was falsch zu laufen.
Ich selbst bin auch einer davon, hab einfach noch nichts passendes gefunden, aktuell habe ich auch kein Problem damit nur, dass man halt beim Beruf etwas beschnitten wird ohne Gilde ist schon etwas zum kotzen aber man kommt hin.

Ads
Fredeter
Posts: 3

Re: Suche Anhang auf Orderseite

Post#12 » Tue Jan 07, 2020 1:01 pm

Moin und frohes Neues,

ich habe bei einigen Gilden angefragt und leider bin ich noch zu klein. Also falls doch noch Spieler hier sind die das gleiche Schicksal haben sollten wir uns mal treffen und schauen was man zusammen auf die Beine stellen kann. Ich versuche natürlich auch weiterhin was zu finde.

MfG

User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: Suche Anhang auf Orderseite

Post#13 » Tue Jan 07, 2020 1:42 pm

Wie gesagt, Zwerge mit Zwergennamen sind bei den Thunderers willkommen mit deutschem Discord Kanal.
Egal auf welchem Level.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests