Recent Topics

Ads

[GER] Valar Morghulis

Order must unite, as they are strong in great numbers. Order players look no further! Guild advertisements are posted here.
Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Use
User avatar
Zaru
Posts: 41

[GER] Valar Morghulis

Post#1 » Fri Jun 16, 2017 7:01 am

Wir wollen uns nun endlich auch mal im Forum vorstellen, da es uns schon länger gibt!

Zu uns: Uns gibt es seit xyz Jahren. Seit einiger Zeit sind wir Teil der Allianz Karl Franz, in der einige deutsche Gilden sind.
Wir suchen ständig neue Mitstreiter! ;)
  • Was wir bieten:
  • Entspannte Spielatmosphäre
  • Hilfsbereitschaft, Tipps und Tricks - für Neulinge sowie Veteranen!
  • Wir haben eine Mitgliederlandschaft, die von Gelegenheitsspielern bis zu ehrgeizigen Spielern reicht. Schichtarbeit ist gar kein Problem für uns!
  • RVR und SC Gruppen sind eigentlich immer unterwegs. Ally KTs sind am Start, falls genug Spieler anwesend. Die KTs sind nicht verpflichtend, man wird aber dazu angeregt.
  • Viel Gildenaktivität, TS-Pflicht (zur Gildenintegration und Gildenintegrität) sowie eine Whatsapp-Gruppe zum Austausch!
  • Was wir suchen:
  • Wir wollen bemühte Spieler/Spielerinnen, die ihre Klasse verstehen oder verstehen wollen und Spaß am Spielen haben.
  • TS3 ist notwendig fürs effektivere Spielen und steigert die Gildenintegrität. Man findet sehr leicht Anschluss bei uns!
  • Assist, Guard, Moral und Cooldowns sind keine Fremdwörter!
  • Wir suchen Spieler, die sich die meiste Zeit in Gruppen/KTs organisieren wollen und nicht einfach nur am Solo rumlaufen interessiert sind.
Wenn dieser Text jemandem zusagt, wendet euch direkt Ingame an folgende Personen:
Zarucz, Lunius, Aurellius, Skelle, Cojones, Goderic

Die Gilde Valar Morghulis wünscht allen ein gutes Zusammenspiel und vielleicht trifft man sich auf dem Schalchtfeld!


Image
[Ekso]
[Equilibrium]
[Valar Morghulis]

Zaruka - RP 40/7x
Zarucz - Slayer 40/6x
Zaru - Sorceress 40/4x

Ads
User avatar
Wolfenritter
Posts: 5

Re: [GER] Valar Morghulis

Post#2 » Fri Jun 16, 2017 7:23 am

Gut gschrieben Zaru ;) ;)


Super Gilde !

User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: [GER] Valar Morghulis

Post#3 » Fri Jun 16, 2017 9:31 am

Aye, die machen Action im RvR.

Wenn Ihr Donnerstags reitet könnt ihr mit den Thunderers rechnen.

Morthar
Posts: 319

Re: [GER] Valar Morghulis

Post#4 » Fri Jun 16, 2017 10:58 am

Scharrt euch ruhig um euer Banner am ende werdet ihr doch gegen das Chaos fallen!

soweit ich die leute kenne, eig ganz nett ^^

viel glück euch bei der sucht
Xarloc RR 80+ <Guerra>
Tokzok RR 80+ <Guerra>

War RoR Video´s: https://www.youtube.com/watch?v=_mllYzM ... qNIi_1-ls0
Deutsches Forum: https://waaagh.de/forum/

User avatar
Juppstein
Posts: 34

Re: [GER] Valar Morghulis

Post#5 » Mon Jul 24, 2017 7:15 am

Gibts euch noch? Wir versuchen schon seit über ner Woche jemanden von euch betreffend ev. Gildenbeitritt in die Finger zu kriegen. Oder die Gildenliste in-game spinnt und man sieht nich wenn jemand von euch online ist.
Nuln-Hergig-Drakenwald-RoR
Osimus Battmann - WH T3
Dumathor Dunkelbier - IB T3

User avatar
Ola
Posts: 5

Re: [GER] Valar Morghulis

Post#6 » Mon Jul 24, 2017 9:06 am

ja die gibts noch momentan sind aber abends meist nur ein oder zwei leute online... sommerloch... einfach weiter probieren

Oculta
Posts: 143

Re: [GER] Valar Morghulis

Post#7 » Sat Jan 20, 2018 4:43 am

Die Gilde Valar Morghulis wünscht allen ein angenehmes neues Jahr 2018.

Das neue Jahr hat begonnen und es wird mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen. Ja uns gibt es noch und wir sind fleißig gewachsen. Abendliche Smallscale Action in Gruppen von 3 - 8 Spielern.

Um dies noch auszubauen suchen wir tatkräftige Verstärkung. Ob Du dabei nun überzeugter Tank, passionierter Heiler oder eben ein Virtuose im Schaden austeilen bist ist erstmal egal. Was zählt ist die Gruppenfähigkeit und Experimentierfreude und der Spaß am Spiel.

Sollte nun Euer Interesse geweckt worden sein, meldet Euch doch ingame bei einem unserer Offiziere/ Anwerber oder fragt im Chat nach uns.

Bis dahin wünschen wir allen gute fights. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.


    Healefix - Runepriest 40/65+
    Index - Knight 40/40
    Obyvankenobi - SW 40/66+
    Snipeshot - Engi 40/67+


    "small scale lover"


    Freezee - Zealot 40/71+
    Oculta - DoK 40/51+
    Greensyndrom - SH 40/81+
    Graagash - BO 40/51+

    Oculta
    Posts: 143

    Re: [GER] Valar Morghulis

    Post#8 » Mon Feb 12, 2018 10:12 am

    /push

    Gesucht werden 1x IB 1x Kotbs 1x RP 1x AM die Spaß am Smallscale haben ...


      Healefix - Runepriest 40/65+
      Index - Knight 40/40
      Obyvankenobi - SW 40/66+
      Snipeshot - Engi 40/67+


      "small scale lover"


      Freezee - Zealot 40/71+
      Oculta - DoK 40/51+
      Greensyndrom - SH 40/81+
      Graagash - BO 40/51+

      Ads
      User avatar
      Zulualpha24
      Posts: 4

      Re: [GER] Valar Morghulis

      Post#9 » Mon Feb 12, 2018 10:26 am

      RZ ey! :P

      User avatar
      Kleinix
      Posts: 6

      Re: [GER] Valar Morghulis

      Post#10 » Fri Mar 16, 2018 10:08 am

      Hallo,

      habe vor Jahren mal Warhammer Online gespielt, damals allerdings als Jünger des Khaine und diesen gerade mal bis Stufe 25 oder so, von daher bin ich was dieses Spiel angeht eigentlich eher Neuling!

      Ansonsten habe ich in Hdro seit Release sehr lange einen Schurken gespielt, leider konnte man in diesem Spiel das PvP total vergessen! :roll:

      Aus privaten Gründen habe ich bis Mitte letzten Jahres ca. 5 Jahre überhaupt nicht mehr gezockt und bin jetzt durch Zufall auf diesen Server gestoßen. Da mir damals das Spiel echt gut gefallen hat, musste ich nicht lange überlegen und dachte ich probiere es mal wieder ...

      Da die Zerstörung schon damals mehr Spieler hatte als die Ordnung und es mir hier genauso erscheint, habe ich mich entschlossen auf Seite der Ordnung zu spielen. Habe jetzt einige Klassen angespielt und bin jetzt irgendwie beim Runenpriester (aktuell St11) hängen geblieben.

      Da ich Schichtdienst arbeite, sehr unterschiedliche Spielzeiten habe und mein Englisch beschissen ist, suche ich eine deutschsprachige Gilde, bei der auch regelmäßig jemand Online ist und auch Hilfsbereit. Unter Hilfsbereit verstehe ich jetzt nicht bei Quests helfen oder Hochpushen, sondern helfen wenn es Fragen zum Spiel etc. gibt! ;-)

      Falls die Gilde noch besteht und dies bei Euch der Fall ist und noch Neulinge wie mich rekrutiert, dann würde ich bei Euch gerne einsteigen!

      Who is online

      Users browsing this forum: No registered users and 3 guests