Recent Topics

Ads

Suche Deustsprachige Gilde

Order must unite, as they are strong in great numbers. Order players look no further! Guild advertisements are posted here.
Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Use
Nokguk
Posts: 3

Suche Deustsprachige Gilde

Post#1 » Sat Mar 30, 2019 5:57 am

Hy
Nokguk

Suche eine Deutschsprachige Gilde.
War am schluss der server bei Mondsucht in der Gilde und hoffe hiermit eine neue Gilde in RoR zu finden.


Mfg

Ads
User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Suche Deustsprachige Gilde

Post#2 » Sat Mar 30, 2019 1:15 pm

Gibt noch ein paar deutsche Gilden.
Ansonsten gibt es bei den 3rd Bitterstone Thunderers einen ziemlich großen Anteil deutscher Spieler.
Seit 4 Jahren aktiv auf dem Server und zweites Live Treffen ist im August in Köln auf dem MPS.

User avatar
McDurial
Posts: 9

Re: Suche Deustsprachige Gilde

Post#3 » Wed May 01, 2019 12:20 pm

HiHo, wenn die Anfrage noch Gültigkeit besitzen sollte: ich suche selbst eine rein deutschsprachige Gilde oder würde alternativ auch ein mitbegründen wollen.
Siehe mein Posting: viewtopic.php?f=13&t=31554" vom 01.05.2019
Image

User avatar
Neonnox
Posts: 8

Re: Suche Deustsprachige Gilde

Post#4 » Fri May 10, 2019 7:21 am

Heydiho zusammen,
ich habe damals extrem gerne WAR gespielt und trauere diesem Spiel schon seit Jahren nach. Ich suche auch aktive deutsche Spielergruppen/-gilden. Auf Orderseite habe ich damals Runi, Ironbreaker, Engi, Slayer, Sigmapriest und Bright Wizard
Bright Wizard gespielt, also vorzugsweise Zwerge. ;-)
Ich habe grundsätzlich kein Problem mit Englisch, aber deutschsprachiges (zumindest teilweise) TS und Chat machen die Sache doch etwas einfacher.
Vermutlich bin ich ehr als Gelegenheitsspieler einzustufen.
Ich werde, wenn ich dann endlich mal zum Zocken komme, bei „3rd Bitterstone Thunderers.“ Anklopfen, wenn Ihr auch Gelegenheitsspieler nehmt.
Viele Grüße!
Neonnox

Shym
Posts: 1

Re: Suche Deustsprachige Gilde

Post#5 » Sat May 11, 2019 8:37 am

Hi Jungs,

bin selber auf der suche nach einer deutschen Gilde.

Ich erarbeite mir momentan das Spiel selber und komme eigentlich ganz gut klar. Ich bin nach mehreren Anspielen mehrerer Klassen auf bis zu 20 beim Warrior Priest hängen geblieben da ich eigentlich seit gut 10 Jahren MMO Erfahrung nur Heal spiele. Leider muss ich gestehen, das nachdem man dem 40er Pool joint das Spiel sehr viel Frustresistenz abverlangt. Man wird geradezu aus dem Leben geglobalt und es scheint das die Order overall ziemlich gegen Destro abstinkt.
Daraufhin bin ich momentan mit wiederwillen dabei Shaman, LOK und Zelot zu leveln, um endlich die richtige Klasse zu finden, um endlich nach 4 Wochen am Lategame teil zu haben.
Außerdem habe ich auch mich als Tank mit Swordmaster und Ironbreaker versucht doch habe ich echt keine Ahnung was dessen Aufgabe ist, demnach habe ich mit dieser Rolle auch schlechte Erfahrungen machen müssen.

Ich hoffe man kann sich demnächst mal zusammenraufen.

Liebe Grüße

Shym und diverse anderen Nicknames (lol)

User avatar
McDurial
Posts: 9

Re: Suche Deustsprachige Gilde

Post#6 » Sun May 12, 2019 9:42 am

Ingame haben sich schon einige gemeldet, die eine neue Gilde mitbegründen würden wollen.
Dies als Freizeit- und Gelegenheitsspieler und auf Order-Seite.
ABER: Ich habe im Channel 5 mal "gefragt" und es haben sich einige deutsche Gilden gemeldet, die aufnehmen und in Allianzen spielen. Wer kennt es nicht, das "noch eine neue Gilde"? Warum nicht in bestehende Gilden joinen?
Gerade in WAR - jetzt RoR - war das immer schon ein Problem mit Gilden. Selbst bei homogenen Gilden mit bis zu 50 aktiven Mitgliedern war je nach Gilden-Set-Up gar nichts bis wenig zu bestricken. Hier war man auf andere Gemeinschaften angewiesen - eben Allianzen. Welcher alter Server kann kein Lied davon singen, dass es sehr aktive Maingilden in den Allianzen gab, die gerne andere Gilden in ihre überführten - regelrecht inhalierten?

Die Frage der bestehenden Gilden, die auf mein Posting im Channel 5 antworteten, sind daher durchaus berechtigt. Ich selbst bin auch ein Casual-Spieler. Abends kann ich sogar kaum, da ich dort i.d.R. beruflich unterwegs bin und danach Familie angesagt ist.

Für mich wäre also eine bestehende Gilde, wo man Mitspieler am Vormittag und Nachmittag antrifft passend. Ob ich in eine solche wechsele und mich dort ausprobiere oder weiter nach der Alternative greifen sollte, mich mit eine Neugründung oder Neu-Mitbegründnung zu beschäftigen...diese Entscheidung ist letztlich noch nicht gefallen.

Wie schon geschrieben wurde...auch ich habe den Eindruck, dass die Destrusen mal wieder wie ehedem gerne Überhand haben. Auch hier ein ABER: denn, Einfach kann jeder!

Ingame bin ich unter Mcdurial (also diese Schreibweise) zu finden. Für einen Plausch zum Austausch einfach mich online ansprechen, Freundschaft adden oder im offlinestatus den Briefkasten füllen oder aber hier im Forum/PN.

Dies war seinerzeit mein Eisenbrecher - die Klasse, die ich wieder spiele.
Image
Image

User avatar
Neonnox
Posts: 8

Re: Suche Deustsprachige Gilde

Post#7 » Tue May 14, 2019 12:43 pm

Hey McDurial,

sobald ich mal wieder online bin, schreibe ich Dich mal an.

Viele Grüße!

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests