Recent Topics

Ads

[Deutsche Gilde] Guerra

Swarms of Destruction can annihilate any line of defence. Destruction players look no further! Guild advertisements are posted here.

Moderators: Developer, Management, Web Developer

Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Use
Benniausdervoss

Re: [Deutsche Gilde] Guerra

Post#191 » Thu Jan 21, 2021 10:43 am

Pitchdark wrote:
Wed Jan 20, 2021 4:02 pm
Hey!
Super das freut mich!
Ich bin heute Abend ingame erreichbar.
Wie heißt du ingame?

mfg
Hi
Ich heiße ingame Toothbreaka! (werde mich allerdings noch einmal umtaufen, sobald möglich, dauert aber noch)
Bin heute Abend online, wenn ich mein Söhnchen in s bett verfrachtet habe (so ca. um neun?!) Bin allerdings noch nicht wirklich ORVR-tauglich, da meine alte Mühle da die grätsche macht. Neuer Rechner mit ordentlich Leistung ist aber schon bestellt. :D
Gruß
P.S.: Sehe grad, du hast gestern geschrieben. Ich probiers heut trotzdem und jetzt hast ja auch meinen Namen.

Ads
Phase0ut

Post#192 » Tue Feb 23, 2021 9:22 pm

Hey,

ich hätte auch Interesse an einem Beitritt. Habe schon damals die live Version gespielt und bin jetzt wieder eingestiegen. Bin noch so gar nicht auf eine Klasse festgelegt. Womit könnte man euch denn aktuell am besten unterstützen? Spiele eigentlich alles gern, aber wenn ich eine Reihenfolge festlegen würde, wäre das Tank (Reihenfolge Blackguard, Chosen, Black Orc), Heiler (Zealot, Shaman, DoK) und dann DPS (alles außer Witch Elf).

LG
Sebastian

Pitchdark

Post#193 » Wed Feb 24, 2021 12:51 pm

Hallo!
Super das freut mich wenn du zu uns kommen möchtest. Tank wäre super! wir würden noch einen Main brauchen.
Ab wann bist du so online ich werde mich bei dir IG melden.

mfg
Fumiik RR 70+ [Guerra]
Onsledt RR 80+ [Guerra]
Huizspoita RR 70+ [Guerra]
Klitboga RR 50+ [Guerra]
Unrecht RR 80+ [Guerra]
War RoR Video´s: https://www.youtube.com/watch?v=_mllYzM ... qNIi_1-ls0