Recent Topics

Ads

Deutsche ORvR Gilde rekrutiert

Swarms of Destruction can annihilate any line of defence. Destruction players look no further! Guild advertisements are posted here.
Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Service, Privacy Policy and Code of Conduct
DerPeiniger

Deutsche ORvR Gilde rekrutiert

Post#1 » Wed Nov 13, 2024 2:53 pm

Hallo!
Wir die Gilde Gewaltausbruch rekrutieren Mitspieler um unser Kader aufzufüllen.
Egal welche Klasse ihr spielt oder wie erfahren ihr seid, bei uns findet ihr anschluss an eine nette Community die sich untereinander hilft und auch pushed!
Was uns von anderen deutschen Gilden unterscheidet? Wir bringen frischen Wind mit und wollen nicht zu einer inaktiven Massengilde mutieren, deshalb solltet ihr aktiv das Game spielen und euch damit beschäfftigen.
Ziele sind 6man Roaming und später auch interne KT´s in denen wir zeigen können was wir wirklich draufhaben!
Interesse geweckt? Erreichbar sind wir ingame über den Character Grimwaldi oder ihr schaut gleich bei unserem Discord vorbei!

https://discord.gg/NJw2jEmr
(neuer Discord Link, der alte war ungültig)
Last edited by DerPeiniger on Thu Nov 21, 2024 11:46 am, edited 2 times in total.

Ads
dox0815

Re: Deutsche ORvR Gilde rekrutiert

Post#2 » Tue Nov 19, 2024 8:41 am

push

thinkingglass

Post#3 » Sat Nov 30, 2024 8:23 am

Heya, Ich wäre sehr gerne dabei, suche schon länger eine deutsche Destro Gilde

Euer Discord Link ist leider ungültig/ abgelaufen

silvermane91

Post#4 » Sun Dec 01, 2024 3:46 pm

Moin :mrgreen:

Spiele seit 2 Wochen und hätte jetzt, nach einem ersten Überblick, Lust mich in eine Gilde einzubringen. Hätte auch noch 2 Kandidaten die auf der Suche nach einer deutschsprachigen Gilde sind. :lol:

Ingame ist mein Main "Allfather". Pingt mich gerne an, wenn jemand von euch online ist.

PS: Wie oben schon beschrieben funktioniert euer Discord Link leider nicht mehr.

StVerenor

Post#5 » Thu Dec 05, 2024 1:12 pm

Link ist leider wieder invalid. Würd gern als 40er Zelot joinen :)
Das einzig Konstante ist der Wandel!

Barad

Post#6 » Fri Dec 06, 2024 2:19 pm

Hey sorry der Nachfrage, kann man denn sagen wie aktiv das Spiel so ist bzw Aktivitäten auch in der Gilde ? Hätte Interesse mal reinzuschauen, hab aber etwas Sorge das man alleine am Ende darsteht 😅

ZeroBeat

Post#7 » Sat Dec 07, 2024 8:07 pm

Hey ich wäre interessiert aber dein Einladungslink ist abgelaufen :D