Recent Topics

Ads

[GER][Destro] Pandarium bietet ein Zuhause

Swarms of Destruction can annihilate any line of defence. Destruction players look no further! Guild advertisements are posted here.
Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Use
User avatar
Compo
Posts: 41

[GER][Destro] Pandarium bietet ein Zuhause

Post#1 » Fri Nov 13, 2015 1:45 pm

Hallo erstmal,
unsere neu gegründete Gilde Pandarium bietet allen deutschsprachigen Spielern ein Zuhause und gleichzeitig eine Kommunikationsplattform.

Wer sind wir ?

Gegründet wurde die Gilde von 5 Leuten (+1 den wir angequatscht haben ^^) die sich damals in Warhammer kennen gelernt haben und seitdem sehr gute RL-Freunde sind.
Wir verbringen meistens den Tag zusammen im TS, labern nur Blödsinn und sind die meiste Zeit am Kichern wie kleine Schulmädchen =D
Manche behaupten wir sind ein wenig doof, gestört, blöd oder irgendwas anderes. Die Wahrheit ist : Sicherlich von allem ein bisschen XD
Unser Küken in der Gruppe ist noch im zarten Alter von 23 Jahren, mit 27 Jahren bin ich der Alte Sack der Truppe.
Wir sind berufstätig, teilweise verheiratet und teilweise werdende Eltern.

Was wollen wir, warum noch eine Gilde ?

Die erste Frage ist relativ einfach zu beantworten :Spaß ! Wir haben alle WAR geliebt (Ich hatte sogar eine Art Altar stehen mit der CE,diversen Figuren und einem signierten Poster) und lieben es immer noch.
Hauptsächlich wollen wir im RvR und in den SC's uns kloppen und ein paar gemütliche Stunden zusammen verbringen. Aber auch die Inis (falls sie denn kommen mögen) werden wir natürlich bestreiten, 2 von uns waren dauerhaft in Stammgruppen integriert.

Die andere Frage lässt sich auch einfach beantworten. Wir haben Ingame wirklich oft im Ratschlag-Channel nach einer deutschen Gilde gefragt, aber nie eine Antwort bekommen. Wir haben nach deutschen Gilden im RvR ausschau gehalten, aber keine gesehen. Wir haben hier im Forum geschaut, aber bis auf die RP-Gilde und noch eine scheinen alle nicht mehr aktiv zu sein. Anfragen von Spielern hier im Forum werden dazu auch nicht beantwortet.

Im Kurztext: Wenn deutschsprachige Spieler einen Ort suchen, wo sie sich auf deutsch unterhalten und fragen stellen können, sei es mangels Englisch-Kenntnissen oder sonstigen bietet wir in Form des Gildenchats die Plattform.
Auch ein TS wird geboten zum Quatschen. Ebenso Gruppenfindung.

Was sind die Anforderungen ?

Es gibt keine. Bei uns gibt es keine Pflichten. Wer kein Bock auf TS hat kann auch über den Chat kommunizieren. Wer gerade on ist aber lieber questen will anstatt in einer Gruppe zu spielen kann dies auch gerne tun (Solle nur nicht IMMER sein).
Eine Bewerbung oder ähnliches brauchen wir auch nicht, aus dem Alter sind wir raus. Und 1337-Gamer sind wir auch nicht.
Ok, eine klitze kleine Anforderung gibt es doch, die aber eigentlich selbstverständlich sein sollte.
Es wird ein Mindestmaß an Selbstständigkeit gefordert. Wir sind nicht dazu da, um die Leute den ganzen Tag zu bespaßen oder für sie Fragen bei Google einzutippen die sie selber schreiben können.
Ansonsten beantworten wir natürlich gerne Fragen !

Wer sind die Ansprechpartner ?

Grundsätzlich hat jedes Mitglied der Gilde die Rechte Leute einzuladen. Also einfach /who Pandarium eintippen und los gehts.

Ansonsten sind Compo, Xordan, Raznig oder Banchee eure Ansprechpartner falls ihr weitere Fragen habt.
Aber auch hier im Forum wird fleißig mitgelesen ;)


Also bis vielleich demnächst und gutes Gelingen.

Gruß Compo
Last edited by Compo on Sun Nov 22, 2015 8:33 am, edited 1 time in total.

Ads
User avatar
brzimacak
Posts: 12
Contact:

Re: [GER][Destro] Pandarium bietet ein Zuhause

Post#2 » Sun Nov 15, 2015 9:05 am

ich möchte ein teil von euch sein...
:-D
I AM THE ONE!
Darkhell (CHOSEN)
Zodec (MARAUDER)
Rozhag (CHOPPA)

Warhammer RoR - Installation Guide (Video)
https://youtu.be/I1lHDdd5HW4

User avatar
Compo
Posts: 41

Re: [GER][Destro] Pandarium bietet ein Zuhause

Post#3 » Sun Nov 15, 2015 9:26 am

Melde dich Ingame bei mir (Compoo (Ja, Twinks einfach den letzten Buchstaben nochmal anhängen ist ist total einfallslos)) oder bei den anderen Verrückten die am Ende des Textes stehen.
Mittlerweile sind auch ein paar andere dazu GESTOßEN !! ^^

xamdou
Posts: 2

Re: [GER][Destro] Pandarium bietet ein Zuhause

Post#4 » Sun Nov 15, 2015 11:28 am

Hi :)

eine frage hab ich noch :D wenn ich das überlesen hab sry ;)

wie sieht es den aus mit der "anwesenheitspflicht" aus ?(also online Häufigkeit);)?
Kakur --- Magus :twisted:
Olokun --- Zealot :geek:

User avatar
Compo
Posts: 41

Re: [GER][Destro] Pandarium bietet ein Zuhause

Post#5 » Sun Nov 15, 2015 11:55 am

Hi, grüß dich.
Ich geb zu, der Startpost ist schon ne kleine Wall of text ^^
Bei uns gibt es keine Pflichten. Wenn du Zeit und Lust zum spielen hast kommst du on, wenn du gerade was anderes machen willst oder keine Zeit hast eben nicht.

Also nein, wir haben keine Anwesenheitspflicht =D

User avatar
Compo
Posts: 41

Re: [GER][Destro] Pandarium bietet ein Zuhause

Post#6 » Tue Dec 01, 2015 5:03 pm

Langsam werden wir mehr und auch eine große geplante Allianz ist in Planung =D

User avatar
Gerreck
Posts: 29

Re: [GER][Destro] Pandarium bietet ein Zuhause

Post#7 » Wed Dec 02, 2015 3:56 pm

Die Jungs sind echt ok!
Grüße von den Schädelspaltaz :)

Wir hören uns Freitag im TS ;P

Surexit
Posts: 4

Re: [GER][Destro] Pandarium bietet ein Zuhause

Post#8 » Thu Dec 10, 2015 6:27 pm

Wie kann man euch den kontaktieren, /who Pandarium sagt er 0 results

Ads
Malleg
Posts: 1

Re: [GER][Destro] Pandarium bietet ein Zuhause

Post#9 » Fri Dec 11, 2015 5:42 am

Servusla,
Ich als Neueinsteiger hätte auch Interesse, mir geht es aber ähnlich, 0 results.

User avatar
Compo
Posts: 41

Re: [GER][Destro] Pandarium bietet ein Zuhause

Post#10 » Fri Dec 11, 2015 6:09 pm

Hallo Leute,

es tut mir leid, dass ihr niemanden kontaktieren konntet.
Die /who-Abfrage funktioniert leider nicht, daher 0 results.

Erfreulicherweise darf ich bekannt geben, das wir mit vielen deutschen Gilden eine temporäre Allianz in Form einer Gilde auf die Beine stellen konnten.
Das hat für uns alle den Vorteil, dass wir aus einem größeren Pool Gruppen für Szenarien und KTs finden können.

DAS HEIßT ABER NICHT, DASS PANDARIUM GESCHICHTE IST!!!

Falls ihr on seid fragt einfach im Ratschlagchat nach einem von "FAUST" und ihr werdet eingeladen.

Sobald das Allianz-System implementiert ist wird alles wieder seinen gewohnten Gang gehen =D

Danke an euch und wir sehen uns im Spiel.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 46 guests