Recent Topics

Ads

Carroburger Großschwerter - Warhammer Larp Gruppe aus Hannover/BS sucht DICH!

Talk about things which are not related to RoR or War.
Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Use
User avatar
Glorian
Posts: 4980

Carroburger Großschwerter - Warhammer Larp Gruppe aus Hannover/BS sucht DICH!

Post#1 » Tue Nov 27, 2018 1:08 pm

Image

So nach Jahren des Wollens habe ich es jetzt getan und mich auf zwei Cons angemeldet. Und ich habe mich gleich noch an die Carroburger Großschwerter gehängt.
Das ist eine Spielergruppe aus dem Raum Hannover/Braunschweig.

Beim IT Abend in Hannover waren das so 12-14 Leute in Gewandung in Rolle im Truppenzelt.
Organisation läuft über eine geschlossene Facebook Gruppe und den Messenger.
Webseite:
http://carroburger.ghostsquad-airsoft.de/

Geplante Cons sind in 2019:

10. - 12. Mai Warhammer Con - https://www.galgenhelden.de - Der Wald hat Augen - Hinter Gießen
Mitte Mai - Keine Con nahe Hildesheim
7.8-11.8 Epic Empires - Nähe Saarbrücken

Die Gruppe bespielt eben aus Warhammer ein Regiment Imperialer Großschwerter. Also alle in Uniform und entweder Teil der Großschwerter oder Teil des Trosses, das sind die ganzen Bogenschützen, Einhandkämpfer etc. drinne.
Deshalb keine Hexenjäger, Feuermagier oder Solokünstler.

Wieso ich schreibe?
Na um mehr Leute für die Großschwerter zu rekrutieren. :)
Es gibt genug Uniformen, Ausrüstung, schwarze Plattenrüstungen und ein paar Zweihänder im Regimentslager um mindestens noch drei Leute auszurüsten.
Ich bin Larp Neuling und die haben mich super aufgenommen und die Rekrutierunsbemühungen sind mit einem der Leiter abgesprochen.
Und in 2019 starten die ersten Cons für mich. die Großschwerter sind schon seid ein paar Jahren on Tour.
Und in meiner Karre ist immer ein Platz frei um Unterwegs jemanden in Wob/He/BS einzusammeln.

Also sucht euren nächste Rekrutierungsstelle auf und meldet euch freiwillig. :)

Ads

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests