Recent Topics

Ads

Lets Play Reihe auf deutsch [german][ORvR][PvE]

A place for people to post their RvR or PvE videos.
Just hope you're not the target :)
Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Use
User avatar
Usgar
Posts: 10
Contact:

Lets Play Reihe auf deutsch [german][ORvR][PvE]

Post#1 » Fri Jan 13, 2017 1:36 pm

Moin Leude!

Usgar hier mit dem Anfang meiner kleinen LP Reihe über WAR RoR. Hier gehts mir niocht unbedingt darum "die" besten skills oder so zu zeigen, sondern einfach Spass mit diesem grandiosen Spiel zu haben.
Es ist mittlerweile um die 5 Jahre her das ich WAR gezockt und ich bin etwas eingerostet, also irgendwelche solo-gank-kill'em all Vids wirds hier nicht geben!
Werd hauptsächlich PvP Kram posten (ach nee) und versuchen nen bisschen zu erklären was ich warum mache, meine Skillung und Gear zeigen und so weiter.
Nen lückenloses Let's Play wird das nicht werden, da ich mir nur schwer vorstellen kann das sich irgendwer Stundenlanges Quest und PQ gefarme angucken will.

Guckt ma rein und sagt mir was ihr von dem Kram haltet und was ich evt anders machen sollte.
Über Tipps, vor allem RoR spezifische Sachen bin ich besonders dankbar, bin halt neu auf dem Server hier und hab wie gesagt ewig nicht mehr gezockt.

#5 Paar Scenarios, hab da mal etwas mehr geschnitten um euch das langweilige Rumgerenne zu ersparen. #4 Mehr Nordland Zerg und rumgederpe im Talabac Dam Scenario (wusste echt nicht mehr wie das noch mal richtig ging :) ) #3 Weiter gehts als Tank in nen paar scenarios #2 KotBS im oRvR Zerg in Nordland #1 Intro und nen bisschen PvE in Empire Ch.1
I hope it is okay that i've made this post in german. Figured I should post not in english since I'm advertising youtube content with german commentary
Last edited by Usgar on Tue Jan 17, 2017 7:18 pm, edited 1 time in total.

Ads
User avatar
Usgar
Posts: 10
Contact:

Re: Lets Play Reihe auf deutsch [german][ORvR][PvE]

Post#2 » Tue Jan 17, 2017 7:21 pm

Hab das Ganze mal in ein Topic gepackt und hintern Spoilern "versteckt" :)

Wer scrollt schon gerne ewig, solln ja noch einige vids mehr werden!

User avatar
saupreusse
Developer
Posts: 2386

Re: Lets Play Reihe auf deutsch [german][ORvR][PvE]

Post#3 » Tue Jan 17, 2017 7:37 pm

die sc bombe wollte keiner nehmen weil du dannach nichtmehr aufmounten kannst (ist noch buggy) ^^
Image

User avatar
Usgar
Posts: 10
Contact:

Re: Lets Play Reihe auf deutsch [german][ORvR][PvE]

Post#4 » Tue Jan 17, 2017 7:42 pm

saupreusse wrote:die sc bombe wollte keiner nehmen weil du dannach nichtmehr aufmounten kannst (ist noch buggy) ^^
Jo nervt ziemlich. Andersrum hat ich schon nen Haufen fights um die Bombe und ich persönlich will die Scenarios halt rumbekommen und rp/xp mit nach hause nehmen und nicht 15 min warten bis das Scenario zu Ende ist, das ist halt mein Main und der ist erst 21, kann es kaum noch abwarten ma ins T4 oRvR zu kommen ;)

User avatar
saupreusse
Developer
Posts: 2386

Re: Lets Play Reihe auf deutsch [german][ORvR][PvE]

Post#5 » Tue Jan 17, 2017 8:05 pm

im t4 ist grad garnicht so viel zu holen :P fortresses und stadtkämpfe sind noch nicht ingame ^^
Image

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 49 guests