Recent Topics

Ads

Invader gear

Let's talk about... everything else
User avatar
Senjun1904
Posts: 16

Invader gear

Post#1 » Mon Feb 25, 2019 11:11 am

Sry wenn ich auf deutsch schreibe. Englisch ist mir zu schwer xD

Ist das Invader gear als neue RvR Rüstung gedacht?

Oder weiterhin das aus den scenarios(embleme) und für die rvr medallions was es aktuell gibt?

Ads
User avatar
Bowldancer
Posts: 293

Re: Invader gear

Post#2 » Mon Feb 25, 2019 11:45 am

Nachdem man alle drei Gebiete einer T4 Fraktion (Zwerge, Elfen , Imperium) eingenommen hat werden Forts freigeschaltet. Dort kannst du in Goldbags Invader Gear erwerben, die über Vanquisher anzusiedeln sind. Soweit ich das verstanden habe, wird Vanquisher das maximal erwerbbare Set im oRvR bleiben. Ich hoffe, dass es in Szenarios noch weiter geht - aber dazu habe ich bisher noch keine Ansage gehört.
Grimmsch Grimnirsson (2H Giantslayer, 40/85)
Spoiler:
40+: 2H-CHOPPA, AM, RP, WP, SM, IB, KotBS, WL, WH, BW, ENG, SW
Alts in T4: SHA, SH, BO, BG, CHO, MAR, WE

User avatar
Senjun1904
Posts: 16

Re: Invader gear

Post#3 » Mon Feb 25, 2019 12:18 pm

Ah ok, vielen dank.

Ja für sc's Gear werde ich noch brauchen muss erstmal alles sammeln an Waffen und Gear von den sc's marken. Man brauch halt unendlich viel und man bekommt nicht gerade schnell was an marken :)

User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Invader gear

Post#4 » Mon Feb 25, 2019 12:22 pm

SC Waffen und Rüstungen haben vorgestern einen Preisnachlass von -25% bekommen.

Invader gear ist aktuell nur über Goldbags in den Fortresses zu bekommen.
Bei einer Teilnahme erhält man außerdem 4 Invader Marken.
Da noch keine Händler für Invader da sind, weiß man nich nicht was die mal Kosten werden. Realistisch ist aber ein mehrere Monate andauernde Fortress Teilnahme bis man seine 7 Teile zusammen hat.

Achso, Imperator und Overlord Gear ist von den Verkäufern verschwunden.
Vielleicht gibt es da noch demnächst was neues.

Ansonsten ist das mit der Ausrüstung bei RoR sehr Konservativ. Also keine Supersteigerung wie früher auf dem Live Server.

mogt
Posts: 480

Re: Invader gear

Post#5 » Mon Feb 25, 2019 12:41 pm

diese supersteigerung wird es hier auch nicht geben, weil es damals was den unterschied betrifft, schon mehr als unverhältnismässig war. daher ist es soweit auch in ordnung, wie die es hier handhaben


die dungeons sind da, da kann man zb die rüstungen noch kombinieren zb vanquisher und sentinel rüstung , wir als spieler haben soviele möglichkeiten bekommen ( und es wird noch weitere geben), das man sich nicht nur aufs rvr bzw pvp stürzen muss

User avatar
Senjun1904
Posts: 16

Re: Invader gear

Post#6 » Mon Feb 25, 2019 3:12 pm

Ja finde ich auch gut so das es nicht viel unterschied macht. Und pve ist ja auch mal nicht so langweilig mal zu machen :)

War halt nur so als frage ob es rein pvp sein soll dieses Set.

Man mischt ja teilweise sowieso da stats manchmal besser sind als der 4 oder 5 Bonus.

Habe ja auch conquer und bl gemischt z,B mit meinem Squig. Habe nur trotzdem das Gefühl das ich wie Papier falle aber die gegner nicht xD

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 166 guests