Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1681 » Wed Feb 15, 2017 1:46 pm

rodneymanowar wrote:Hallo,
ich habe mal eine Frage bzgl. erledigten Quests.
Ich sehe bei mir - selbst wenn die quest erledigt ist - nachwievor den roten Kreis auf der map.
Normalerweise sollte dieser ja verschwinden und stattdessen der NPC mit orangenen Ring (abgeschlossen) auf der map verzeichnet sein. Selbst der NPC wird mir nur angezeigt, wenn ich mich in der nähe befinde. Ist das ein bug? ist bei mir was schief gelaufen? vllt. eine Datei beschädigt? Habe das deutsche Sprachpaket installiert ansonsten alles standart.

Hoffe mir kann wer helfen!
Haben wir alle.

Bei RoR erfordert das zurückgeben der quest dass man manchmal lesen muss was am Ende passieren soll. :)

Das mit dem roten Kreis können die Entwickler leider auch nicht ändern, lösen.

Ads
Skazur
Posts: 37

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1682 » Fri Feb 17, 2017 7:09 pm

Gibt es auf Orderseite einen ähnlich entspannten Ruin-Spot wie Loryndaal für Destro?
Loryndaal erfordert das töten von 30 Level ~32 Mobs und eines 32er Champs - also kann man mit ca. Level 30 anfangen aufs Ruin hinzuarbeiten. Dauert solo weniger als 10, mit ein paar Leuten keine 3 Minuten. Und es geht hoch bis Goldbeutel - selten zwar, aber blau+ springt ziemlich oft dabei raus.

User avatar
Noiree
Posts: 369

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1683 » Fri Feb 17, 2017 7:48 pm

Auf Orderseite wird meistens die Da Orcwerks PQ in Eataine gefarmt. Stufe hard. Irgendwer ist da immer.
Noiree - Archmage
Annnoying - Disciple of Wayne

gone with the wipe - RIP:
Annoying Lilpieceofsh - Disciple of Khaine, Bikinibabe Withoutbeach - Sorceress, Kekshirn Derkruemlige - Shaman

Daknallbomb
Game Artist
Posts: 1781

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1684 » Sat Feb 18, 2017 10:12 am

Hmm ist es irgendwie gegen die Regeln das man einen Post zum Abschied macht? Hab ich was übersehen?
Tinkabell 40/41 Magus Whaagit 40/41 SH Whaagot 40/54 BO Daknallfrosch 40/72shammy

Morthar
Posts: 319

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1685 » Sat Feb 18, 2017 10:18 am

Daknallbomb wrote:Hmm ist es irgendwie gegen die Regeln das man einen Post zum Abschied macht? Hab ich was übersehen?
wüste ich nicht, ist denke auch ein wenig ne sache wie man das schreibt. gab ja schon einige mit einen "abschiedspost" die da mehr geschrieben habend as der server scheiße ist als tschüss ;)

*edit: du willst nicht mehr? ^^
Xarloc RR 80+ <Guerra>
Tokzok RR 80+ <Guerra>

War RoR Video´s: https://www.youtube.com/watch?v=_mllYzM ... qNIi_1-ls0
Deutsches Forum: https://waaagh.de/forum/

Daknallbomb
Game Artist
Posts: 1781

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1686 » Sat Feb 18, 2017 10:51 am

Ne wollte aber noch ein paar leuten danke sagen aber dann war mein thread weg... Der Server ist grandios daran gibt es keinen Zweifel
Tinkabell 40/41 Magus Whaagit 40/41 SH Whaagot 40/54 BO Daknallfrosch 40/72shammy

User avatar
Noiree
Posts: 369

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1687 » Sat Feb 18, 2017 11:31 am

Abschiedsthreads sind nicht so gerne gesehen.
Noiree - Archmage
Annnoying - Disciple of Wayne

gone with the wipe - RIP:
Annoying Lilpieceofsh - Disciple of Khaine, Bikinibabe Withoutbeach - Sorceress, Kekshirn Derkruemlige - Shaman

Morthar
Posts: 319

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1688 » Sat Feb 18, 2017 11:41 am

Daknallbomb wrote:Ne wollte aber noch ein paar leuten danke sagen aber dann war mein thread weg... Der Server ist grandios daran gibt es keinen Zweifel
hmm zum teil ist die serverleitung hier sowieso komisch, die machen auch gerne leute mundtod. auf der anderen seite gehen sie aber auch gegen hacker/cheater hart an. denke das ein kommt immer mit den andern.... ob der abschied jetzt verboten ist oder nicht. wenn ihnen etwas nicht passt verstoßen sie gerne auch gegen ihre eigenen regeln und löschen oder schließen dinge ;)

solange sie aber diesen server betreiben und er so toll ist muss man wohl darüber hinweg sehen ^^
Xarloc RR 80+ <Guerra>
Tokzok RR 80+ <Guerra>

War RoR Video´s: https://www.youtube.com/watch?v=_mllYzM ... qNIi_1-ls0
Deutsches Forum: https://waaagh.de/forum/

Ads
User avatar
Idrinth
Addon Developer
Posts: 665
Contact:

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1689 » Sat Feb 18, 2017 11:57 am

Daknallbomb wrote:Ne wollte aber noch ein paar leuten danke sagen aber dann war mein thread weg... Der Server ist grandios daran gibt es keinen Zweifel
ich würde nen netten Abschiedspost nicht löschen, von mir hast du da zumindest nichts zu befürchten
Addons&more Addon News&Creation&Testing Addon News Blog
  • Idrinth - Swordmaster
  • Alitsa - Knight of the Blazing Sun
  • Alitza - Warrior Priestess
  • Idrynth - Disciple of Khaine

Daknallbomb
Game Artist
Posts: 1781

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1690 » Sat Feb 18, 2017 12:34 pm

Hmm na ich versuche es nochmal und wenn nicht dann schade...
Tinkabell 40/41 Magus Whaagit 40/41 SH Whaagot 40/54 BO Daknallfrosch 40/72shammy

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests