Recent Topics

Ads

Kann mir jemand helfen?

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Tarkan
Posts: 1

Kann mir jemand helfen?

Post#1 » Mon Oct 28, 2019 12:26 pm

Hi, spiele jetzt wieder seid einer Woche und finde es richtig Klasse!
Habe nur ein Problem . Ich spiele im Moment einen Hexenjäger der mir viel Spaß macht , möchte aber auch noch etwas anderes ausprobieren , was aber irgendwie nicht funktioniert.
Wenn ich mir einen neuen Char erstellen will , wird mir angezeigt das ich noch 19 Plätze zu Verfügung habe.
Erstelle ich mir aber einen , gebe den Namen ein und klicke auf Erstellen , bekomme ich die Meldung das der Name schon vergeben ist und ich solle mir einen anderen Namen aussuchen. Ich habe die verücktesten Namen versucht und trotzdem kommt immer die gleiche Meldung . Oder kann man sich nur einen Char erstellen ?

Ads
User avatar
Gangan
Posts: 652

Re: Kann mir jemand helfen?

Post#2 » Mon Oct 28, 2019 12:37 pm

Willkommen zurück^^

Man kann definitiv mehr als nur einen Char erstellen, eigentlich auch problemlos für beide Fraktionen 🤔
Hör zum ersten Mal von diesem Problem.
Versuch mal den "Schreibschutz" für den RoR Order zu entfernen. Rechtsklick -> Eigenschaften. Der aktiviert sich gern von selbst und macht dann Probleme. Vielleicht hilfts.
Pächter des Wahnsinns
Gangan - SH 75 .... Blumnmoscha - BO 63
Scophis - Zealot 73 .... Drengur - WP 64
Iznogoud - Sham 50+ .... Bixo - Engie 50+
Apogemoth - Magus 40+ .... Loarelle - AM 65
originating from Drakenwald

User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: Kann mir jemand helfen?

Post#3 » Mon Oct 28, 2019 12:46 pm

Ja, ich hatte schonmal was ähnliches.
Ist der erste Name vergeben dann scheint er bei der Generierung zu blockieren.
Also geht wieder einen schritt zurück und versuche einen neuen Charackter zu erstellen.
Dann gib deinen zweiten Namen dann ein.
Gesichtsform, Harrfarbe kannst du alles später ändern. Nur Geschlecht ist fix für später.

hazealowais
Posts: 6

Re: Kann mir jemand helfen?

Post#4 » Sat Nov 09, 2019 3:24 pm

Gute Frage

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests