Recent Topics

Ads

Wo sind die alten Carroburger

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Nervensaege
Posts: 3

Re: Wo sind die alten Carroburger

Post#61 » Mon Jan 18, 2021 6:18 am

Da lässt dich leider deine Erinnerung im Stich ;) Ich war damals nur Destro. Fals es hilft, hatte nen BO = Sandsack, BG= Marvel, Barb = Thorkell ..dass so die Namen die mir von meinen Chars noch einfallen =)

Ads
Iago
Posts: 8

Re: Wo sind die alten Carroburger

Post#62 » Mon Jan 18, 2021 12:08 pm

Juli ist am Start, sehr geil :)
@garsti: die Gilde bei uns heisst "the old guard". also das ist doch nah genug dran ;)

cv202
Posts: 2

Re: Wo sind die alten Carroburger

Post#63 » Sun Oct 30, 2022 10:21 pm

Hey, Helird von Dawn of Blood/Unclean hier, würde mich freuen mal wieder mit paar von der alte Gilde/Allianz zu zocken.

Manchmal werde ich nostalgisch und finde es schade dass ich nicht mal mehr das alte carroburg.de Forum durchstöbern kann oder die Gilden webseiten von DoB bzw. Unclean nachdem DoB sich auflöste. Damals war waybackmachine noch nicht so umfassend und die alten Foren kann man eh vergessen :/

Eisenweib
Posts: 2

Re: Wo sind die alten Carroburger

Post#64 » Mon Jul 17, 2023 9:57 am

Ein alter Thread, aber mal schauen, ob sich noch Leute finden:

Eisenweib/Leichtmatrose würde gern mal wieder reinschauen ins Spiel, bin leider ewig raus und noch klein.

User avatar
FinduilAsuryan
Posts: 68

Re: Wo sind die alten Carroburger

Post#65 » Mon Jul 17, 2023 12:04 pm

Ja hi- du warst doch auch mal bei Elements? Chovudal und ich sind bei morituri gelandet, da geht eigentlich auch immer was. Wäre nice
Finduil WL 40 /81
Hakatri SM 40/80
Alqua AM 40/69
Xinduil SW 40/54

Eisenweib
Posts: 2

Re: Wo sind die alten Carroburger

Post#66 » Tue Jul 25, 2023 4:35 pm

Ja hi, da sind ja schon zwei bekannte Namen. Bin auch noch bei Corri im Elements DC zu finden, sehe euch da allerdings nicht. Werd euch ingame mal schreiben :)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests