Recent Topics

Ads

SC Armor aber keine ORvR Weapons?

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
garmin78
Posts: 16

SC Armor aber keine ORvR Weapons?

Post#1 » Sat May 14, 2016 9:33 pm

Hallo zusammen wie ihr am Threat-name schon sehen könnt gehts hier um SC und ORvR equipt.

Auf dem Lifeserver musste man sich seine Armor über das ORvR oder Sieges holen und Waffen bekam man durch SC's (ja ja ich weiß Länder der Toten bekam man auch Armor und Weapons).
Mich wundert es das die Devs von RoR neue Armor für SC-Token ins Spiel gebracht haben aber keine Waffen für ORvR.
Ich finde das doch sehr schade den so werden bestimmte Spielvorlieben bevorzugt. Kleines Beispiel: Ich spiele nen DPS-Shamie SC only und ein Kumpel Heal-Shamie meist ORvR und für die SC-Waffen natürlich paar SC's für Embleme. Meine Spielvorliebe ist wie ihr euch sicher denken könnt SC's und damit hab ich einen vorteil gegenüber meinem Kumpel. ICH mag SC's er hasst sie und will sie eig nicht machen (wird aber gezwungen wenn er die Waffen haben will). Meiner Meinung nach sollten noch Waffen ins Spiel kommen die vergleichbar mit den SC-Waffen sind die man dann aber übers ORvR bekommt oder man sollte sämtliche PvP-Armor nur über ORvR bekommen dann wir quasi jeder Spieler zu einen Spieltyp gezwungen.

Wie ist eure Ansicht der dinge?

PS: Ich mag ORvR nicht sonderlich aber wenn ich nur so PvP Armor bekommen könnte würde ich es machen.

Ads
User avatar
Druin
Former Staff
Posts: 1120

Re: SC Armor aber keine ORvR Weapons?

Post#2 » Sat May 14, 2016 9:35 pm

Einfluss Waffen. :)
Pretty much always afk or tabbed out.

garmin78
Posts: 16

Re: SC Armor aber keine ORvR Weapons?

Post#3 » Sat May 14, 2016 9:37 pm

Dabei gibts nichtnur die Waffen sondern auch Armor und somit fallen sie Quasi aussenvor ^^

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests