Recent Topics

Ads

das spiel belohnt einen einfach nicht

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Daknallbomb
Game Artist
Posts: 1781

Re: das spiel belohnt einen einfach nicht

Post#31 » Mon Jun 06, 2016 3:16 pm

Lathaniel wrote:RoR is nich WAR.musste ich in den letzetn tagen feststellen sieht zwar so aus, doch die letzten oRvR änderungen sind nicht wirklich zufriedenstellend!

war nen netter flashback...vielleicht schau ich mal in ein paar monaten nochmal vorbei...der jezige zustand is halt müll, stell dich solo ans öl, oder mit nem heiler im nacken und du machst mehr kills als mit fights...auch ne taktik....


nichts des do trotz, respekt an die betreiber, coole nummer, auch wenn ihr in letzter zeit,nicht sehr weise einscheidungen getroffen habt

egal ob alpha, beta oder live...dumme entscheidungen, blieben dumme entscheidungen





.... wäre villeicht von Vorteil wenn du dich erst in ein paar Sachen einliest damit du verstehst warum dinge so sind wie sie sind . Es hat gründe weist du ;D . Die gms und devs wissen glaub besser wie wir alle wo was nich passt und alleine in den letzen vier Wochen hat sich rvr mäßig extrem viel getan .
Kannst ja Scs spielen oder Gold farmen oder twinken oder was weiss ich ;D gibt jedenfalls genug Möglichkeiten RVR aus dem weg zu gehen wenn man meint es nicht testen zu wollen . Aber wenn du es testest währe ein vernümftiges Feedback mit Begründungen eine deutlich bessere lösung als das was du da geschrieben hast . du sagst dumme Entscheidungen ? na dann sag mal an was war denn in deinen augen nicht so klug und vorallem warum nicht und was würdest du besser machen . dabei solltest du aber im kopf behalten wo wir vor 1-2 Monaten waren und wo wir jetzt sind . und villeicht auch nochmal die regeln lesen wie man sich hier zu was äußern darf .
Tinkabell 40/41 Magus Whaagit 40/41 SH Whaagot 40/54 BO Daknallfrosch 40/72shammy

Ads
User avatar
Curganox
Posts: 117

Re: das spiel belohnt einen einfach nicht

Post#32 » Thu Jun 09, 2016 4:09 pm

Was macht er den regelwidriges ? Wusste nicht das Kritik neuerdings verboten ist auch wenn sie gegen die Devs geht, solange sie nicht wild beschimpft oder ähnliches wird.
Da es keinen offizellen bericht über verschiednen sachen gibt un der der Leser nicht 1000 threads durchlesen kann um halbswegs auf dem neusten standt zubleiben wird es immer zu solchen Äußerungen kommen da muss man eben drüberstehen!

Die tatsache ist aber das nachwievor nur die zufrieden sind die ihr gear schon haben ^^

habe es mittlerweile aufgegeben mich an keeps zu beteiligen, da entweder der server abschmiert oder der klient vor der loot auswürflung ^^...

Scs mhhh müsste es ein leitfaden für die eigene fraktion geben ;P was sie in spezifischen sc machen müssen, haben viel nach 40 leveln immer noch nicht begriffen ^^

In diesem sinne goodluck weiterhin
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40

-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane

Daknallbomb
Game Artist
Posts: 1781

Re: das spiel belohnt einen einfach nicht

Post#33 » Thu Jun 09, 2016 4:19 pm

Kritik äussern ist wirklich kein Problem aber es ist keine Kritik was er tut . die Quintessenz von dem was er sagt ist die devs sind dumm sie treffen dumme Entscheidungen ohne zu wissen warum orvr im mom so is wie es ist . das wäre dann eine attacke auf die devs was laut regeln verboten ist . wie ich oben bereits geschrieben habe : Vernümftiges Feedback = tolle Idee
aussagen ohne Begründung =Mumpitz . zumal von ihm weder ein Verbesserungsvorschlag noch eine Idee oder ähnliches kommt sondern seine aussage ist : so wie es ist is es müll . dumme Entscheidungen blah blah . das hilft einfach wirklich niemanden weiter .
auf die regeln habe ich hingewiesen das dies auch als attacke gegen bestimmte leute hier deutbar wäre und er deswegen ärger bekommen könnte dem wie ich finde einfach aus dem weg zu gehen ist wenn man auf sein Wortwahl achtet und konstruktiv etwas äussert


*edit* * Members of staff are all unpaid volunteers that do their best and invest a lot of time to bring you this project, at no cost, for your enjoyment. Therefore, when interacting with our staff you will treat them with the utmost respect. Failure to do so will result in a kick at best and being banned at worst. Accordingly, you will not:
- Harass, flame or pester members of staff.
- Patronize, argue with, demean or otherwise display contempt for members of staff, either publicly or in a private conversation with the member of staff, when they are acting in their duty as a staff member or regarding an action they have made as a staff member. No exceptions.
- Waste staff time with false or frivolous bug or issue reports.
- Fabricate or misrepresent any action made by a member of staff. This includes misrepresenting ban reasons. If you misrepresent the reason for a ban in a public space, or omit vital contextual information justifying the ban, your ban may be increased.

könnte schon als harras ausgelegt werden wie ich finde und naja respect hat er auch nit gerade an den tag gelegt .
hätte ja schreiben können das er viel ahndlungsbedarf am orvr System sieht z.b blah blah aber sowas wie das hier ist alles müll was zudem immerhin quatsch ist und Entscheidungen seitens der devs die einen Kompromiss eingehen mussten was das orvr System angeht damit es atm wenigstens etwas spielbar ist bis es fertig ist als dumm zu betiteln ist naja nicht gerade respektvoll . hier geht's ja nich darum das es nicht so währe das hier noch ne menge zu tuen ist . aber denke das wissen sie und sie tuens .
Tinkabell 40/41 Magus Whaagit 40/41 SH Whaagot 40/54 BO Daknallfrosch 40/72shammy

User avatar
saupreusse
Developer
Posts: 2386

Re: das spiel belohnt einen einfach nicht

Post#34 » Thu Jun 09, 2016 9:13 pm

Jo ganz ruhig... is alles easy hier ^^
Image

User avatar
Curganox
Posts: 117

Re: das spiel belohnt einen einfach nicht

Post#35 » Thu Jun 09, 2016 9:55 pm

@Daknallbomb ^^ da will sich wohl einer das Goldene Seepferdchen verdienen was , stimmt er hätte es besser verpacken können, da gebe ich dir recht...^^ Ändert in seinem fall aber nichts an der grundlage ^^
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40

-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane

Daknallbomb
Game Artist
Posts: 1781

Re: das spiel belohnt einen einfach nicht

Post#36 » Fri Jun 10, 2016 4:12 am

ne ich meine nich seine weise es zu verpacken , kritik bedeutet lösungsansätze oder ideen oder verbesserungsvorschläge irgendwas .
stell dir vor jeder dem rvr gerade nich gefällt haut so einen trhead raus ..... dann is dat forum voll und keinem is geholfen . bin da gerade bissi gernervt von :D

*edit* is ja nich so das es keinen von den devs gemachten feedback thread davon gibt ;D
das hier war einfach nur ot rage meiner meinung nach sons nix
Tinkabell 40/41 Magus Whaagit 40/41 SH Whaagot 40/54 BO Daknallfrosch 40/72shammy

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests