Recent Topics

Ads

Entwickler Tagebuch : November 2017

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
mogt
Posts: 480

Re: Entwickler Tagebuch : November 2017

Post#11 » Fri Nov 17, 2017 1:32 am

tjakeine ahnung was für ein problem du hast das einloggen geht ohne probleme. und die änderungen werden richtig klasse. es ist alles ein haufen arbeit und hut ab dafür, das die devs das alles machen und für die leute die sagen das das alte warhammer besser war, die bringen hier eben neue sachen rein, so das die spieler sich umstellen müssen ist eben wunderbar, es ist eben was anderes und man sollte es den devs hoch anrechnen das sie mit einer handvoll devs, gms etc, das so weit schaffen und das programmieren der ganzen sachen ist eben nicht einfach, da steckt sehr viel dahinter

Ads
User avatar
Dexy
Posts: 16

Re: Entwickler Tagebuch : November 2017

Post#12 » Fri Nov 17, 2017 12:42 pm

Das beste PVP Game der Welt und das auch noch GRATIS! Ich persönlich finde dass ihr einen SUPER JOB macht, Danke!
If you know the enemy and yourself, you need not fear a hundred battles. If you know yourself but not the enemy, for every victory gained you will also suffer a defeat. If you know neither the enemy nor yourself, you will succumb in every battle (Sun Tzu)

User avatar
saupreusse
Developer
Posts: 2386

Re: Entwickler Tagebuch : November 2017

Post#13 » Fri Nov 17, 2017 2:59 pm

Morthar wrote:also das mit rr 80 + find ich die richtige richtjng wohind as denken gehen sollte ;) rr auf 90 oder so nur anheben wäre auch wieder nur nen pflaster auf ne fleischwunde ;)

find ich gut, allerdinge ist zz glaube bei vielen 80ern aufn server das einlogg problem der größere factor ;) muss teilweise 20min dauereinloggen bis es geht ;(
Hört sich nach nem gildenbug an. Schonmal probiert aus guerra rauszugehn und neu einladen zu lassen?
Image

Morthar
Posts: 319

Re: Entwickler Tagebuch : November 2017

Post#14 » Fri Nov 17, 2017 10:14 pm

werde ich morgen nochmal testen, habe ich vor einigen wochen gemacht. da brachte das leider wenig ;) habe jetzt auch mal member zahl unter 74 gebracht, vll hilft es ;)
Xarloc RR 80+ <Guerra>
Tokzok RR 80+ <Guerra>

War RoR Video´s: https://www.youtube.com/watch?v=_mllYzM ... qNIi_1-ls0
Deutsches Forum: https://waaagh.de/forum/

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests