Recent Topics

Ads

Frage zum JDK

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
Saigun
Posts: 55

Frage zum JDK

Post#1 » Tue Jan 09, 2018 11:57 pm

Hiho, ich wollte vor längerer Zeit schonmal wieder in RoR rein schauen, habe es dann aber doch gelassen, da zu der Zeit Änderungen am JDK geplant waren und ich halt keine Klasse spielen wollte, die mir paar Wochen später evtl. garnichtmehr gefällt. So nun meine Frage, was wurde denn nun alles am JDK geändert? Ein Link zu den relevanten Patchnotes reicht im Zweifelsfall auch. Habe selber leider nichts gefunden. :/

Ads
User avatar
Arbich
Suspended
Posts: 788

Re: Frage zum JDK

Post#2 » Wed Jan 10, 2018 5:34 am

Ich glaube du beziehst dich auf den .ab ex modus. Da gab es massive Änderungen am Jünger und Sigmarpriester. Der wurde aber wieder entfernt und kommt wohl nicht wieder.
Ansonsten sind die Veränderungen ganz gut über den Career builder erfasst. Die Taktik zur Gruppenreinigung wurde geändert, dass sie nur den Rest der Gruppe reinigt, nicht jedoch dich selbst.
Die Moral 2 entfernt keine Leiden mehr (wobei das im Career builder nicht erfasst ist... vielleicht wieder zurückgenommen?). Im Wesentlichen spielt sich der Jünger jedoch wie früher.

Grundsätzlich könnte die Kommunikation von Veränderungen an den einzelnen Klassen aber tatsächlich optimiert werden. Das war früher mal besser.
Arbich-BW/Xanthippe-WP/Schnipsel-AM

User avatar
Compo
Posts: 41

Re: Frage zum JDK

Post#3 » Wed Jan 10, 2018 7:30 am

Man kann ingame übrigens über den Befehl ".ab changelist" die Änderungen einsehen.
Erscheint auch im Chat sofort nach dem einloggen.

Dort steht dann, was geändert wurde.

User avatar
Saigun
Posts: 55

Re: Frage zum JDK

Post#4 » Wed Jan 10, 2018 2:04 pm

Nun das klingt ja nicht weiter dramatisch. Danke für die Antworten! :)

Draugris
Posts: 321

Re: Frage zum JDK

Post#5 » Wed Jan 10, 2018 3:09 pm

.ab changelist ist leider nicht immer vollständig. Man kann als Ergänzung noch das WIKI bemühen:

https://wiki.returnofreckoning.com/inde ... ss_Changes

Aber auch da ist eben nicht immer alles erfasst. Letztendlich müsste man jede Patchnote lesen, was natürlich völlig unpraktikabel ist.
Live: Carroburg -> Santorro (WH), The first Guard (TfG)

User avatar
Saigun
Posts: 55

Re: Frage zum JDK

Post#6 » Wed Jan 10, 2018 9:16 pm

Eine Addonfrage hätte ich mal noch. Die Standard Gruppenanzeige ist ja was die Lifebalken angeht irgendwie leicht buggy. Gibt es ein Interfaceaddon das da besser Funktioniert?

Draugris
Posts: 321

Re: Frage zum JDK

Post#7 » Thu Jan 11, 2018 5:22 am

Du könntest Enemy nehmen z.B.

Da gibt´s auch jemand der spezielle Anpassungen für Heiler gemacht hat

viewtopic.php?f=66&t=24648
Live: Carroburg -> Santorro (WH), The first Guard (TfG)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests