Recent Topics

Ads

Patch Infos vom 20.01.2018 German/Deutsch

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
Noergl
Posts: 360

Patch Infos vom 20.01.2018 German/Deutsch

Post#1 » Sat Jan 20, 2018 7:59 pm

[RvR]

Hargrim
- Das Wechseln eines Charakters während einer RvR Sitzung hebt den Beitragsbonus aller Charaktere dieses Spielers auf!
- Die Bedeutung des eigenen Beitrages in der aktuellen Zone hat größere Auswirkung als bisher auf den Bonus in der nächsten Zone.

[Dungeons]

Hargrim
- Die Portale, die sich nach dem Töten eines Bosses öffnen, führen nun an Orte außerhalb des Düsterberges (damit werden einige seltsame Probleme behoben).
- PQs werden nicht 3 Minuten nach einem misslungenen Versuch neu gestartet, sondern richtigerweise nach 8 Stunden.

Grunbag
- Der PQ Heiler des mittleren Abschnittes wurde versetzt, damit man nicht mehr aus Versehen auf der falschen Seite der Barriere wieder auftaucht.

[General]

Natherul
- Die Attributwerte auf den Taschengegenständen des Keg Ends Events wurden aufgehoben.
- Ein paar Personen/Gegenstände, welche nach dem Keg End Event noch in IC zu finden waren, wurden entfernt.

[Public Quests]

Lheana
Korrekturen, Überarbeitungen etc. – Respekt Lheana!

[Tickets]

Grunbag
[11149] Barrieren wurden etwas verlegt.
[11152] Auftragsgeber wurden veretzt.
[11156] Die Lokation der Questen wurde korrigiert.

Sioding
[11165] Cold Ones werden für die Queste gewertet.

Anmerkung: Ich möchte nochmals kurz etwas wiederholen:
Das Wechseln eines Charakters während einer RvR Sitzung hebt den Beitragsbonus aller Charaktere dieses Spielers auf!
– Endlich, der erste Schritt gegen Xrealming und das Charakterwechseln (um das Beutesystem auszutricksen), ich persönlich bin begeistert. Weitere Maßnahmen werden laut Hargrim in Zukunft noch folgen. Großartig. Noergl.
Image
Lorekeeper Noergl Morgrimsfind & Sgt.Maj.Finvjer Hugnirsson
(Co-leader of 3rd Bitterstone Thunderers)

Ads
User avatar
tabashir
Posts: 18

Re: Patch Infos vom 20.01.2018 German/Deutsch

Post#2 » Sat Jan 20, 2018 9:39 pm

Ich hab seit einiger Zeit probleme mit dem Login meines Heilers (Ordnung). Heut hab ich wieder versucht mich eizuloggen, ging wieder nicht. Ich stand in Altdorf. Da ich schonmal über den "Altdorf" Fehler gelesen habe hab ich den befehl "/stuck" eingegeben. Nun soll ich in Nordland rauskommen aber auch das geht nicht. Irgendwie habt ihr da noch nen Fehler eingebaut. Mit dem Weißen Löwen kann ich rein. Kann das sein das das am neuen Patch liegt? Kann mir da vielleicht wer helfen?

Kenkuso
Posts: 1

Re: Patch Infos vom 20.01.2018 German/Deutsch

Post#3 » Sat Jan 20, 2018 10:07 pm

Hast du den Befehl auch öfter (glaube mindestens drei mal) während dem Ladebildschirm eingegeben?

User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: Patch Infos vom 20.01.2018 German/Deutsch

Post#4 » Sat Jan 20, 2018 10:56 pm

Kenkuso wrote:Hast du den Befehl auch öfter (glaube mindestens drei mal) während dem Ladebildschirm eingegeben?
Richtig. Während des Ladenildschirms /Stück mit return eingeben hilft. Kannste auch fünf mal eingeben um sicher zu sein. ;)

User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: Patch Infos vom 20.01.2018 German/Deutsch

Post#5 » Sat Jan 20, 2018 10:59 pm

Charakter Wechsel bestrafen finde ich gut. Muss ich nur Überlegen wie das in den guildenwarbands laufen soll wenn ich einem sage er soll von Tank auf Heiler wechseln.

Wenn der Tank schon im aktuellen RvR war verliert er meine ich seinen Farben Beutel Bonus den er sich erarbeitet hat.

User avatar
Lilim
Community Management
Posts: 1318

Re: Patch Infos vom 20.01.2018 German/Deutsch

Post#6 » Sat Jan 20, 2018 11:38 pm

Hossa,

nachdem ich das mit der Contribution gelesen habe, habe ich selbst etwas getestet und betrifft es wirklich nur Chars mit T4 Niveau.
Wechselt man zwischen einem lvl 40er und einem lvl 17er, bleibt die Contribution bei beiden Chars erhaltent.
Ich hoffe natürlich, dass es beim Wechsel zwischen Destro und Order verloren geht.

mogt
Posts: 480

Re: Patch Infos vom 20.01.2018 German/Deutsch

Post#7 » Sun Jan 21, 2018 12:41 am

was heisst denn eigentlich rvr sitzung? eine zone??? und beim nächszen gebiet wieder mitwürfeln?

Barueel
Posts: 13

Re: Patch Infos vom 20.01.2018 German/Deutsch

Post#8 » Sun Jan 21, 2018 12:44 am

Sehr gut gemacht!
Bin gespannt auf die weiteren maßnahmen.

Ads
User avatar
tabashir
Posts: 18

Re: Patch Infos vom 20.01.2018 German/Deutsch

Post#9 » Sun Jan 21, 2018 7:42 am

Kenkuso wrote:Hast du den Befehl auch öfter (glaube mindestens drei mal) während dem Ladebildschirm eingegeben?
Ja hab ich. Enter hab ich auch gedrückt. Und da ich in Altdorf stand war ich auch nicht im rvr.

Übrigens wußte ich nicht das es da so einen Bug gibt wenn man Karakter wechselt. Wenn ich keine Lust mehr habe z.B. einen Slayer zu spielen oder es angebracht ist zu wechseln weil es zu wenig Heiler gibt, warum darf ich das dann nicht tun? Verstehe ich irgendwie nicht. Wie gesagt mir ging es bisher um diese Situation. Mir ist nie in den Sinn gekommen das es dort Fehler gibt da ich diese Berechnung eh nie verstanden habe.

Ich finde das hier unter umständen doch die Spieler durch Ahnungslosigkeit bestraft werden. Sollte man sich hier nicht eher gedanken über das System machen?

Ich hab das Spiel schon ewig nicht mehr gespielt und spiele es jetzt wieder etwa sein 2 Monaten. Ich denke das hier die meisten wieder so angefangen sind und alle hoffen doch das es endlich zu einem guten Spielablauf führt. Aber ich bin der Meinung das hier die Spieler nicht wieder bestraft werden sollten. Denn es gibt sicher einige die es darauf abgesehen haben diesen Bug auszunutzen, aber die meisten die auch grade wieder einsteigen wissen nicht um diesen Bug. Und das Spiel lebt doch letztentlich auch nur wieder durch uns unverbesserlichen.

*********
Nachtrag: es hat jetzt entlich geklappt. Ich hab mir ne Textdatei gemacht und den Befehlt "/stuck" reingeschrieben um ihn zu kopieren und ihn dann mit Strg V während des ladens mehrfach eingefügt. Dann ging es.
Vieleicht hab ich zu langsam getippt. :-/
*********

Morthar
Posts: 319

Re: Patch Infos vom 20.01.2018 German/Deutsch

Post#10 » Sun Jan 21, 2018 9:41 am

joar, die idee ist leider nicht zu ende gedacht, schon in 6er grp etc wird das wechseln so eine schwere sache da keiner seine beteidigung verlieren möchte.

im prinzip müsste die änderung sein das man mit den 1. char den loot bekommt oder mit dem char mit dem man am längsten rvr gemacht hat in meinen augen, ohne multiloot. so könnte man aber dennoch für das gruppen set-up umloggen ohne etwas zu verlieren
Xarloc RR 80+ <Guerra>
Tokzok RR 80+ <Guerra>

War RoR Video´s: https://www.youtube.com/watch?v=_mllYzM ... qNIi_1-ls0
Deutsches Forum: https://waaagh.de/forum/

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests