Recent Topics

Ads

Patch Infos vom 20.01.2018 German/Deutsch

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Sulorie
Posts: 7223

Re: Patch Infos vom 20.01.2018 German/Deutsch

Post#11 » Sun Jan 21, 2018 10:10 am

Was in den patchnotes unvollständig war, man verliert nur die Beteiligung, wenn man mit einem anderen Char in die gleiche RVR Zone geht.
Man kann durchaus mit einem Char z.B. im T2 RVR spielen und bevor die Zone lockt auf einen anderen Char wechseln und im T4 RVR spielen.
Dies hilft natürlich nur in den seltenen Fällen, wenn tatsächlich 2 Zonen aktiv gespielt werden, häufig konzentriert sich ja alles in einer Zone.

Wer das neue System doof findet kann sich bei denen bedanken, die das vorherige ausgenutzt haben. ;)
Dying is no option.

Ads
User avatar
Noergl
Posts: 360

Re: Patch Infos vom 20.01.2018 German/Deutsch

Post#12 » Sun Jan 21, 2018 12:50 pm

Sulorie wrote: Wer das neue System doof findet kann sich bei denen bedanken, die das vorherige ausgenutzt haben. ;)
Genau! Die Devs haben schon verschiedenste Dinge ausprobiert, und immer gibt es Schwachmaten, die versuchen alles für ihren eigenen Vorteil auszunutzen.

Natürlich ist das für eine Gruppe oder eine Warband ein Problem, aber spätestens in der nächsten Zone kann man die Charaktere ungestraft wechseln - so verstehe ich es zumindest. Der Nachteil daran ist aber auf alle Fälle, dass der Beitrag in der aktuellen Zone eine höhere Auswirkung auf die nächste haben soll. Da hat man beim Wechslen natürlich dann nichts davon.

Aber da ich keine Lust mehr habe, ganze Kriegstrupps plötzlich in Burgen materalisieren zu sehen, um mal eben noch schnell nen Bonus abzugreifen, ist das auf alle Fälle mal ein erster Schritt in die richtige Richtung. Ohne Client Kontrolle kann nicht, wie in der Live Version, ein Xrealm mit Zeitausschluß verhindert werden, das hat das Team schon mehrfach verlautbaren lassen.

Und ich bin sicher, dass die Devs gerne auf solche Maßnahmen verzichtet hätten, wenn manche das halt nicht ausnutzen würden.

@tabashir: wenn Du Fehler findest, ist dieses Unterforum nicht dafür geeignet, diese aufzuzeigen. Die offizielle Serversprache ist englisch, und es gibt den Bugtracker (siehe oben), um Fehler zu melden. Es gibt zwar ein paar deutschsprachige Devs, aber die suchen hier nicht nach Fehlermeldungen. Ich selbst bin kein Dev, ich übersetze nur und habe leider keine Zeit, Anfragen hier an das Team weiterzuleiten, Sorry. Natürlich helfen wir Spieler gerne weiter, soweit wir können. Aber eventuelle Programmfehler können wir nicht bearbeiten.
Image
Lorekeeper Noergl Morgrimsfind & Sgt.Maj.Finvjer Hugnirsson
(Co-leader of 3rd Bitterstone Thunderers)

User avatar
tabashir
Posts: 18

Re: Patch Infos vom 20.01.2018 German/Deutsch

Post#13 » Sun Jan 21, 2018 3:33 pm

Ja aber es ist natürlich schon so das man ja dann wenn Heiler oder anderes fehlt einige umloggen um die Zone z.B. gewinnen zu können. Leider ist es sehr schade das ja genau das dadurch verhindert wird und da die Ordnungsseite zur Zeit sowieso zu schwach da steht auch nicht unbedingt förderlich für den weiteren Verlauf des Spieles ist. Somit werden womöglich wieder viele gehen.
Es ist schon richtig das man die bestraft die so etwas bewußt machen um sich Vorteile zu verschaffen. Auf der anderen Seite muß man aber folgendes bedenken: Stell dir vor du würdest deinen Karackter wechseln, Noergl, und ganz unbewusst "doch" in die vorherige Zone rennen. Was dann? Denkst du da wirklich immer daran? Also ich glaube nicht und genau darin liegt ja das Problem.

@Noergl
Entschuldige aber mein Englisch war nur nebenfach :-(. Es ist einfacher für mich hier zu fragen. Ich mache das nächste mal nen extra Thread auf oder frage dich per pn. :-)
Last edited by tabashir on Mon Jan 22, 2018 12:25 pm, edited 1 time in total.

User avatar
Noergl
Posts: 360

Re: Patch Infos vom 20.01.2018 German/Deutsch

Post#14 » Mon Jan 22, 2018 11:59 am

Du musst dich nicht entschuldigen, ich wollte dir nur deutlich machen dass das deutsche Unterforum halt kein offizielles von devs stark frequentiertes Forum ist.

Zu deinen Bedenken: kann ich verstehen, aber das Team muss halt versuchen das Cheaten iegendwie einzudämmen. Ich selbst nehme es für mich zur Kenntnis... mein Hauptchar ist Heiler und ich wechsel eh nicht, da immer alle nach dem Sani schreien. Und da ich eh immer nur weiße Säcke bekomme, hab ich sowieso noch keinen Unterschied gemerkt :lol:
Image
Lorekeeper Noergl Morgrimsfind & Sgt.Maj.Finvjer Hugnirsson
(Co-leader of 3rd Bitterstone Thunderers)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests