Recent Topics

Ads

übersicht zwergenskillungen

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: übersicht zwergenskillungen

Post#11 » Tue Jun 26, 2018 11:20 am

3 Maschis, 3 WP?

Langweilig, der Spaß geht los mit 6 Maschis. :D


Click here to watch on YouTube

Ads
User avatar
amputationsaw
Posts: 607

Re: übersicht zwergenskillungen

Post#12 » Tue Jun 26, 2018 2:07 pm

Ich finde eure Aktionen echt super :D aber vorrangig meine ich offensichtlich Everyday life Pig Situationen ^^

User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: übersicht zwergenskillungen

Post#13 » Tue Jun 26, 2018 2:15 pm

"Everyday life Pug Situationen" lassen mich an der Intelligenz der Menscheit zweifeln. :roll:

Deshalb versuche ich die so oft wie möglich zu vermeiden. Das macht echt nur schlechte Laune.

Das ist manchmal schlimmer als DFB Pokal. 1.FC Hinter-Zupfingen gegen Bayern München. Und bei Bayern sind all RR80.

User avatar
amputationsaw
Posts: 607

Re: übersicht zwergenskillungen

Post#14 » Tue Jun 26, 2018 2:55 pm

naja wenn man am Tag nur 1-2 std zeit zum zocken hat und nach arbeit halt kaum was geht, bleibt einem für schnelle Action nur Random SCs

User avatar
Curganox
Posts: 117

Re: übersicht zwergenskillungen

Post#15 » Tue Jun 26, 2018 3:45 pm

Heda,

Nette Video Lesti wie oft kommt es vor, dass der Gegner euch häppchenweise vorgelegt wird, grade im zweiten Video sieht man wenn 3 mann auf euch zukommen ist dann rennen angesagt, ein sniper der rennt macht kein schaden und ist demnach nicht gefährlich ( dies gilt aber generell für alle klassen).

Wie oft hat man in der regel 4 maschis und ein Schatti oder 6 maschis in grp und vorallem solche gegener wie in den Videos?, ich spiele seid knapp einem Monat wieder mache an den Abenden ca 5 Sc oder eben open, das einzige wo maschis aktuell auffallen ist die Tatsach das der Gegner Immun gegen taktische Kicks oder niederwerfungen sind ^^ Wenn ich schon die Minen sehe bekomme ich meist was anmich ^^ .. Aus Rp sicht natürlich eine hervorragende Sache alleine aber vom Gameplay eine schlecht durchdachte klasse, wie gesagt im sniper wars bisher so bis du dein geschütz aufgebaut hast und deine erste rota gefahren hast durftest rennen oder warst tot.....

Was sehr schade ist denn die klasse an sich ist schon recht geil!

Dennoch will ich die Klasse ansich nicht schlecht machen ist nur seltsam das hier generell an den klassen rumgespielt wird aber nicht das wesentliche betrachtet wird ;P
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40

-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane

User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: übersicht zwergenskillungen

Post#16 » Wed Jun 27, 2018 6:58 am

Absolut richtig, wenn der Sniper rennt macht er keinen Schaden.

Grenadier oder Tinkerer bekommt mit Granaten Turm oder Flammen Turm die möglichkeit Granaten im laufen zu werfen. Also das ganze Concussive, Flashbang, Firebomb geraffel.
Dann kann man sowas wie einen Laufe SW mit kürzerer Reichweite spielen.
Muss halt nur alle 60 Fuß den Turm wieder ranholen.

Die Minen auf der Brücke waren nur Fluff. Generell gillt die Order alle minen auf die Position des Magneten zu legen. Gezogene Squishies explodieren da schonmal wenn sie von 12 Minen getroffen werden.

Sei es wie es sei, wenn eine 0-6-0 Sniper Gruppe eine halbwegs schlaue 2-2-2 Destro gruppe im Laufen trifft sind die Engis alle.
Haben die Engis freies Sichtfeld und ihre Türme mit 8 Stacks draussen ist es 50/50.

Bei 6 Tinkerern sieht das schon anders aus. Deft Defender und Parry auf Max, 6 Flammentürme und Gegner melten. Tanks machen gegen die keinen Schaden mehr.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests