Recent Topics

Ads

Enemy Addon und deutscher Client? Funktioniert das bei euch?

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
Glorian
Posts: 4976

Enemy Addon und deutscher Client? Funktioniert das bei euch?

Post#1 » Tue Jun 12, 2018 10:29 am

Hallo, wir haben einen Zwerg in der Gilde der mit dem neuen Enemy Addon nicht einem Kanal beitreten kann. [Party] oder [Warband]. Damit er dann die Meldungen bekommen kann für die neuen Ziele.

Bei ihm im deutschen Client heißen die [Gruppe].

Funktioniert das bei euch?

Hinweis: Swift Assist scheidet aus, da Swift Assist nicht Ziele weitergibt die jenseits der 100 Fuß sind.
Und bei 100 Fuß fängt des Scharfschützen Geschäft erst an. :)

Ads
User avatar
Darosh
Banned
Posts: 1197

Re: Enemy Addon und deutscher Client? Funktioniert das bei euch?

Post#2 » Tue Jun 12, 2018 4:31 pm

Ich bezweifle zwar, dass es an der Lokalisierung scheitert (andere Nationalitäten scheinen keine Probleme zu haben), aber ihr könnt mal versuchen die Addon Dateien zu editieren; man müsste theoretisch auch benutzerdefinierte Kanäle anlegen können.

Sicherheitshalber solltet ihr nochmal zusammen 'ne saubere Installation (Profile, aktuellste Version, etc.) anlegen, ggf.
wendet euch im Zweifelsfall an Sullemunk.

Es gibt im Übrigen noch andere Assist-Addons; P&P benutzt zum Beispiel weder Enemy, noch SA...erinnere mich gerade nicht an die Bezeichnung, schaut mal im P&P Thread nach.

Sulorie
Posts: 7219

Re: Enemy Addon und deutscher Client? Funktioniert das bei euch?

Post#3 » Thu Jun 14, 2018 5:33 am

Darosh wrote: Tue Jun 12, 2018 4:31 pm

Es gibt im Übrigen noch andere Assist-Addons; P&P benutzt zum Beispiel weder Enemy, noch SA...erinnere mich gerade nicht an die Bezeichnung, schaut mal im P&P Thread nach.
Von P&P habe ich ja noch nie gehört. :) Die Suche klappt leider nicht mit so wenigen Zeichen, weißt du zufällig, wo der Thread ist?
Dying is no option.

User avatar
Arbich
Suspended
Posts: 788

Re: Enemy Addon und deutscher Client? Funktioniert das bei euch?

Post#4 » Thu Jun 14, 2018 5:48 am

viewtopic.php?f=19&t=25146

es geht wohl um das addon:

https://tools.idrinth.de/addons/yassisthelper/

kenn ich nicht, nutz ich nicht. :D
Arbich-BW/Xanthippe-WP/Schnipsel-AM

User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: Enemy Addon und deutscher Client? Funktioniert das bei euch?

Post#5 » Thu Jun 14, 2018 6:08 am

Na mal back to Topic:

HAT Jemand einen Client auf Deutsch bei dem Die Zielvergabe mit Enemy funktioniert?

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests