Recent Topics

Ads

Gibt es eine aktive Community?

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
xarborn
Posts: 16

Gibt es eine aktive Community?

Post#1 » Sat Sep 08, 2018 6:33 pm

Hallo liebe Kriegerinnen und Krieger,

ich wollte mich mal hier erkundigen, ob es hier eine verstärkte Zusammenarbeit der deutschen Gilden auf dem Server gibt. Ich bin leider seit 2 Monaten nicht online aber spiele das Spiel schon über ein Jahr. Und mir ist für meine persönlichen Verhältnisse leider aufgefallen das die deutsche Zusammenarbeit unter den Gilden nicht so ist. Oder irre ich mich da? Ich meien namenhafte Gilden gibt es ja wie; Guerra, Beware, Hate, Amok, Todesengel etc. aber sehe nicht so die verstrickte Zusammenarbeit die eine Community verbindet und Zusammenhält.

Man könnte ja Gemeinsam KT´s oder Mottoabende veranstalten umso die Gemeinschaft und die dazugeghörige Zusammenarbeit unter den Gilden stärkt! Ein Community TS wäre echt super dies könnte man ja Sponsorn.

Würde mich auf Rückmeldungen und Anregungen freuen, wäre gerne dabei die deutsche Community zu stärken und zu repräsentieren!

Gruß Xari :X

Ads
User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Gibt es eine aktive Community?

Post#2 » Sat Sep 08, 2018 7:16 pm

Die Amerikaner haben einen Ober Discord Channel gebaut in dem die einzelnen Gilden der High Ground Allianz gesammelt sind. Also dann einen Channel mit Link auf den jeweiligen Gilden discord. Den Ober discord um die einzelnen Spieler an einer Stelle zu sammeln.

Wie gesagt, muss nur einer loslegen und sich drum kümmern.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests