Recent Topics

Ads

handwerk shattered figurine Talismanherstellung

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
f3nnek
Posts: 6

handwerk shattered figurine Talismanherstellung

Post#1 » Fri Oct 19, 2018 8:16 am

Hallo miteinander,

kann mir bitte jemand erklären was die shattered figurine für einen Zweck erfüllt?
Hab Talismanherstellung und glaub "plündern" von leichen als Handwerksfähigkeit.
Beim Handwerksmaterialien Händler kann ich dort noch shattered figurine kaufen.
Was erfüllt diese für einen Zweck?

Ads
User avatar
RuffRyder
Posts: 330
Contact:

Re: handwerk shattered figurine Talismanherstellung

Post#2 » Fri Oct 19, 2018 11:43 am

f3nnek wrote: Fri Oct 19, 2018 8:16 am Hallo miteinander,

kann mir bitte jemand erklären was die shattered figurine für einen Zweck erfüllt?
Hab Talismanherstellung und glaub "plündern" von leichen als Handwerksfähigkeit.
Beim Handwerksmaterialien Händler kann ich dort noch shattered figurine kaufen.
Was erfüllt diese für einen Zweck?
Dafür brauchst Du Verwerten als Handwerk, um aus Gegenständen Fragmente zu erzeugen, aus denen man wiederum Talismane herstellen kann. Du kannst nur entweder Plündern oder Verwerten erlernen auf einem Charakter, einen Teil der Fragmente bekommst Du nur per Verwerten, Rüstung z.B. aber wiederum nur durch Plündern.
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience. (Mark Twain)

User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: handwerk shattered figurine Talismanherstellung

Post#3 » Fri Oct 19, 2018 12:11 pm

Die Figuren sind glaube ich zum starten um lvl 1 Gegenstände zu haben die man zertrümmern kann.

User avatar
ragafury
Posts: 684

Re: handwerk shattered figurine Talismanherstellung

Post#4 » Fri Oct 19, 2018 12:54 pm

Glorian wrote: Fri Oct 19, 2018 12:11 pm Die Figuren sind glaube ich zum starten um lvl 1 Gegenstände zu haben die man zertrümmern kann.
exact.

man kann "billige" level 1 Gegenstände kaufen um den Herstellungsberuf auf ca. 50 zu leveln.
Selbes gilt für Phiolen etc. vom Apotheker.
--- inactive ---
---guildless---

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests