Recent Topics

Ads

Deutsche Gilden bevorzugt Order

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
Striker74
Posts: 5

Deutsche Gilden bevorzugt Order

Post#1 » Wed Mar 20, 2019 2:21 pm

Hallo zusammen,

ich weiß es gibt schon einen Thread darüber, dieser ist jedoch auch schon ein paar Donnerstage alt, und deshalb möchte ich erneut die Frage aufwerfen, ob es noch aktive deutsche Gilden (auf Orderseite) gibt.
Und ja ich bin schon auf die Bitterstone Thunderers gestoßen, jedoch sind Zwerge nicht so meins. Nichts für ungut. ;)

Kurz zu mir, ich habe das Spiel damals seit Release bis Ende 2008 gezockt. Erst Destro (JdK und Magus) auf Helmgart, dann als der Server geschlossen wurde mit der Gilde auf Carroburg gegangen. Später noch mit 5 weiteren Leuten auf Ehrengrad Order angefangen (BW).
Habe auf beiden Seiten die Stadtinstanzen, Lost Vale (keine Ahnung ob es das noch gibt), Festungsraids und die Übernahme der gegnerischen Hauptstadt mitgemacht.

Jetzt bin ich auf diesen Server gestoßen, wurde nostalgisch und musste das Spiel wieder zocken. Auf Orderseite levele ich grade einen WL und dümple ansonsten auf beiden Seiten im T1 rum, da ich mir noch nicht ganz einig bin wo ich was anfangen will.
Ausschlaggeben dafür wäre natürlich eine aktive deutsche Gilde, bevorzugt auf Orderseite, und wo ich kein Zwerg sein muss. :lol:
Sollte es das jedoch nicht geben hätte ich auch kein Problem auf Destroseite zu spielen.
Wäre auch in gewissem Maße bereit eine Klasse anzufangen, die in der Gilde gebraucht wird.
Meine Hauptonlinezeit ist abends ab ca. 20:00Uhr bis je nachdem ob Woche oder Wochenende.
Bei Interesse gerne hier schreiben oder mir eine pn schicken.

Ads
Ashoris
Posts: 346

Re: Deutsche Gilden bevorzugt Order

Post#2 » Wed Mar 20, 2019 2:36 pm

Hallo klar gibt es deutsche Gilden auf Orderseite, auch einige die du von Erengrad Live Zeiten noch kennen solltest.

Die Karl Franz Ally besteht ausschließlich aus deutschen Gilden mit unterschiedlich viel Aktivität :)
Warhammer Return of Reckoning
Verey / Ashoris / Devoras

WaR -dead-
Erengrad - Order - Frostbringer - Devoras

User avatar
Striker74
Posts: 5

Re: Deutsche Gilden bevorzugt Order

Post#3 » Wed Mar 20, 2019 3:00 pm

Ashoris wrote: Wed Mar 20, 2019 2:36 pm Hallo klar gibt es deutsche Gilden auf Orderseite, auch einige die du von Erengrad Live Zeiten noch kennen solltest.

Die Karl Franz Ally besteht ausschließlich aus deutschen Gilden mit unterschiedlich viel Aktivität :)
Hallo, ja über die Ally habe ich im Forum was gefunden, nur der letzte Post war da auch schon ewig alt und die als Rekrutierer angegeben Leute sind irgendwie nicht online wenn ich schaue.
Diese Gilden machen aber im Forum und ingame wenig Werbung und oder ich stelle mich zu blöd an und bekomme es nicht mit. :D
Eine Idee oder nen Tip wo oder bei wem ich mich da melden kann?

User avatar
Mercenary
Posts: 31

Re: Deutsche Gilden bevorzugt Order

Post#4 » Wed Mar 20, 2019 3:14 pm

Werbung gibt es unter den deutschen Gilden nicht, sie bleiben mehr unter sich xD. Es kommt auch etwas auf darauf an was du bevorzugst spielen willst (RVR, SC, smallscale etc.). Ansonsten ist glaube Ashoris mit seiner Gilde eine gute Anlaufstelle^^

Ashoris
Posts: 346

Re: Deutsche Gilden bevorzugt Order

Post#5 » Wed Mar 20, 2019 3:41 pm

Ich wäre heute Abend auch online, evtl würde es auch helfen wenn du deinen Ingame Namen verrätst :)
Warhammer Return of Reckoning
Verey / Ashoris / Devoras

WaR -dead-
Erengrad - Order - Frostbringer - Devoras

User avatar
Striker74
Posts: 5

Re: Deutsche Gilden bevorzugt Order

Post#6 » Wed Mar 20, 2019 4:24 pm

Werbung gibt es unter den deutschen Gilden nicht, sie bleiben mehr unter sich xD. Es kommt auch etwas auf darauf an was du bevorzugst spielen willst (RVR, SC, smallscale etc.). Ansonsten ist glaube Ashoris mit seiner Gilde eine gute Anlaufstelle^^
Ok verstehe :D
Und was das angeht bin ich eigentlich für alles zu haben.
Ich wäre heute Abend auch online, evtl würde es auch helfen wenn du deinen Ingame Namen verrätst :)
Ja denke ich auch ^^ komme dann heute Abend mit meinem WL "Calerian" online.
Können auch gerne alles weiter im TS bequatschen :)

Cromokk
Posts: 2

Re: Deutsche Gilden bevorzugt Order

Post#7 » Tue Apr 02, 2019 2:18 pm

Moin, also ich setzte das mal einfach hier rein und wollte fragen, wie ich den Kontakt zu dieser Deutschen Ally aufnehmen könnte oder ob vll. jemand, das hier liest der in dieser Ally Mitglied ist. Mein Anliegen ist diese… wir sind eine aktive deutsche Gilde von bis zu 6–10 Spielern die, auf der suche ist nach einer neuen Allianz der wir uns anschließen könnten, geschweige es wird noch aufgenommen… es wäre toll, wenn sich da jemand meldet oder mich einfach im game anwispert: "Cromox". Danke im vor raus...

User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: Deutsche Gilden bevorzugt Order

Post#8 » Tue Apr 02, 2019 2:56 pm

Cromokk wrote: Tue Apr 02, 2019 2:18 pm Moin, also ich setzte das mal einfach hier rein und wollte fragen, wie ich den Kontakt zu dieser Deutschen Ally aufnehmen könnte oder ob vll. jemand, das hier liest der in dieser Ally Mitglied ist. Mein Anliegen ist diese… wir sind eine aktive deutsche Gilde von bis zu 6–10 Spielern die, auf der suche ist nach einer neuen Allianz der wir uns anschließen könnten, geschweige es wird noch aufgenommen… es wäre toll, wenn sich da jemand meldet oder mich einfach im game anwispert: "Cromox". Danke im vor raus...
Sehr gut, noch eine deutsche 6man Gilde. :roll: :lol:
Kontakt zur deutschen Ally habe ich nicht. Laut meinem letzten Stand haben die schon 10 Gilden in der Ally und sind damit voll. Wie gesagt, ist mein Stand möglicherweise veraltet und es gab da wieder erneuerungen.

Ads
User avatar
McDurial
Posts: 9

Re: Deutsche Gilden bevorzugt Order

Post#9 » Wed May 01, 2019 12:23 pm

HiHo, wenn die Anfrage noch Gültigkeit besitzen sollte: ich suche selbst eine rein deutschsprachige Gilde oder würde alternativ auch ein mitbegründen wollen.
Siehe mein Posting: viewtopic.php?f=13&t=31554 vom 01.05.2019
Image

Synacky
Posts: 4

Re: Deutsche Gilden bevorzugt Order

Post#10 » Tue Nov 12, 2019 11:49 pm

wenn noch gesucht wird hätte ich interesse

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests