Recent Topics

Ads

Suche Anhang auf Orderseite

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Mungo90
Posts: 3

Suche Anhang auf Orderseite

Post#1 » Sat Dec 21, 2019 7:03 pm

Ich wussel mit meiner Hochelfe nun schon länger alleine herum und habe mich nun entschieden doch mal nach Gesellschaft ausschau zu halten. Doch scheinbar ist das leichter gesagt als getan ^^. Als hauptsächlich Deutsch sprechende ist es nicht ganz so einfach für mich auf Englisch zu schreiben. Ich hoffe jemand liest mein flehen und nimmt mich über die Schulter geworfen mit. Sei es in einer Gilde oder jemand der mir ab und an aushelfen mag oder könnte. Ingame heißt mein Char Lorolai.

Ads
Philiacx
Posts: 1

Re: Suche Anhang auf Orderseite

Post#2 » Sun Dec 22, 2019 12:10 pm

Heya :)

Ich bin durch Zufall auf diesen Server gestoßen und lade gerade den Client um das Spiel nach etlichen Jahren mal wieder ein bisschen auszutesten.
Da ich recht MMO-erfahren bin und auch Warhammer Online damals ein Weilchen gespielt habe, hoffe ich recht schnell wieder rein zu kommen.

Lass uns gerne mal zusammen durch die Schlachtfelder etc. ziehen. Macht mit mehreren Leuten definitiv immer mehr Spaß!

Mungo90
Posts: 3

Re: Suche Anhang auf Orderseite

Post#3 » Sun Dec 22, 2019 7:02 pm

Dazu muss ich deinen Ingame Charnamen wissen. Dann könnte ich dich in die Friendlist aufnehmen :)

Zento
Posts: 12

Re: Suche Anhang auf Orderseite

Post#4 » Sun Dec 22, 2019 9:55 pm

Hallo ihr,

ich kann euch mit etwas Gold unterstützen oder euch Rüstung farmen wenn ihr wollt Chars ziehen geht hier leider nicht so wirklich.

IG Merline oder Berisha (Order)

Fredeter
Posts: 3

Re: Suche Anhang auf Orderseite

Post#5 » Mon Dec 23, 2019 10:19 pm

Hallo Leute würdet ihr mir die Chance geben bei euch mit zu machen.
Suche auch neben bei Bemerkt eine Gilde.

Name: Lawandorden

MfG

User avatar
Aratres
Posts: 1

Re: Suche Anhang auf Orderseite

Post#6 » Sat Dec 28, 2019 1:57 pm

Hallo Leute. Ich habe nach langer Zeit auch wieder den weg zu Warhammer online gefunden und würde mich sehr darüber freuen wenn es auch eine Gilde gibt die mich aufnehmen würde.
Gruß Aratres

Mungo90
Posts: 3

Re: Suche Anhang auf Orderseite

Post#7 » Sun Dec 29, 2019 3:15 pm

Mhm. Ich habe eine Idee. Wäre interesse an eine Gilde worin man noch kleine Spieler sammeln möchte? Um selbst wenn man noch unter 40 ist (Habe gehört meistens findet man erst eine Gilde mit lvl 40) Hilfe oder Mitspieler finden könnte?

Zento
Posts: 12

Re: Suche Anhang auf Orderseite

Post#8 » Sun Dec 29, 2019 6:11 pm

Hallo,

nette Idee solche Gilden gibt es aber schon u.a. Gimle natürlich dürft ihr da gern was versuchen ich würde bei der Gründung helfen allerdings sollte diese International sein, mit nur Deutsch als Sprache wird das schwer da sind schon andere dran gescheitert.

Ads
User avatar
MacFaery17
Posts: 2

Re: Suche Anhang auf Orderseite

Post#9 » Fri Jan 03, 2020 6:16 am

Hallo zusammen ...

Ich hätte definitiv Interesse für Gelegentliche Streifzüge/Raubzüge mich einer Neu Startenden Gilde Anzuschließen.Wie sieht es denn aus? habt ihr schon was Gestartet?

Char: Zwerg-Ironbreaker-16 Rang(?) Stufe...

User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Suche Anhang auf Orderseite

Post#10 » Fri Jan 03, 2020 9:58 pm

Es ist leider wie es ist: kleinere deutsche Gilden und Anfängergilden leben so ungefähr 3 Monate. Weil Gilden brauchen eine Führungsstruktur die auch mal eine Sommerpause überlebt. Also Leute die die Fahne hochhalten wenn man selber mal kurz wieder Total War suchten oder mit Geralt los muss.

Auf Order gibt es meine ich deshalb auch ca. 10-12 kleiner deutsche teilweise tote Gilden. Valayas Kradskonti sind da noch die die man am häufigsten sieht.

Mit den Thunderers sind wir jetzt im fünften Jahr mit einem großen Anteil deutscher Spieler. Aber keine Spitzohren oder Umgis bei uns. :)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests