Recent Topics

Ads

Deutsch übersetzen

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
Elm
Posts: 11

Deutsch übersetzen

Post#1 » Tue Mar 17, 2020 11:40 am

Hi,

es gibt ja die Seite: https://crowdin.com/project/waremu/invi ... bb21134141

Hat diese Übersetzungen schon jemand installiert?
Wenn ja, wie macht ihr das?

Mich stört es, das viele Quests noch in English sind obwohl ich Deutsch eingestellt und geladen habe.

Ads
peradore
Posts: 10

Re: Deutsch übersetzen

Post#2 » Sun Mar 22, 2020 2:09 pm

hallo ich hatte alle quests zu 100% übersetzt vor 6 monaten ,aber diese müssen auf den server gelegt werden sonst gehts nicht .und dazu hat keiner zeit angeblich.

User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: Deutsch übersetzen

Post#3 » Sun Mar 22, 2020 8:52 pm

Schön wäre es. Ich spiele gerade mit meinem Sohn und wir lesen abwechselnd die Texte in deutsch laut vor.

@peradore:
Hast du da noch Kontakt?

peradore
Posts: 10

Re: Deutsch übersetzen

Post#4 » Mon Mar 23, 2020 10:31 am

hab mehrfach admins angeschrieben,sagten legen die auf server.wurde dann doch nicht gemahct und wird auch wohl nicht mehr so wie ich verstanden habe

Foxhound79
Posts: 1

Re: Deutsch übersetzen

Post#5 » Thu Nov 26, 2020 2:56 pm

Meint Ihr da kommt nochmal was? So halbes "Denglisch" ist bisschen der Stimmungskiller finde ich.....

mogt
Posts: 480

Re: Deutsch übersetzen

Post#6 » Thu Nov 26, 2020 3:08 pm

hy,

ich denke dsa wird noch kommen, das übersetzen ist ja eine sache, aber die andere sache ist, ein deutscher gm oder admin, muss es ja auch überprüfen, ob das was da drin steht auch so richtig ist, das nimmt sehr viel zeit in anspruch und die übersetzungen kommen in schüben auf den server, im t1 geviet, sind ja die meisten questen auf deutsch, das ist eben eine sehr zeitaufwendige sache, das brauchtallles seine zeit, aber das wird stück für stück kommen

P4tz1bo
Posts: 1

Re: Deutsch übersetzen

Post#7 » Wed Dec 02, 2020 4:11 pm

Ich will es hoffen. Sehe es ähnlich wie Foxhound. Mittlerweile sind ja wieder einige deutsche Spieler dabei :)

Snowhawk
Posts: 145

Re: Deutsch übersetzen

Post#8 » Thu Dec 03, 2020 11:18 am

Wäre super, wenn es Deutsch kommmen würde.
Würde ich glatt sämtliche Kapitel des Spasses wegen druchquesten mit meinem bald 40ger :D

Vor x-Jahren war halt auch die witzige Story der Hammer... Vor allem bei den Greenskins ist es schad, dass so wenig auf Deutsch ist. Die haben sich damals wirklich mühe gegeben. :D

Ads
User avatar
Olbrich
Posts: 1

Re: Deutsch übersetzen

Post#9 » Sat Oct 23, 2021 2:09 am

Die ganzen Emotes und der Sprachsount der NPCs funzen auch nicht auf dem deutschen Client. Kann man da was machen?

User avatar
xpander
Community Management
Posts: 726
Contact:

Re: Deutsch übersetzen

Post#10 » Sat Oct 23, 2021 8:23 am

Olbrich wrote: Sat Oct 23, 2021 2:09 am Die ganzen Emotes und der Sprachsount der NPCs funzen auch nicht auf dem deutschen Client. Kann man da was machen?
Für sprach sound: viewtopic.php?t=9252
Möglicheweise du hast keinen vo_german.myp
Für emote texten, ich weiss nicht, sind sie übersetzt oder nicht.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch
Helpful links:

Install guide for Linux
Install guide for Windows
Offical RoR Discord

AUR package for WARAddonClient

-------------------------------------------------------------------
My Linux Gaming Videos

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests