Recent Topics

Ads

[MNSG] Auf der suche nach Verstärkung! [ORDER]

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Enkei
Posts: 5

[MNSG] Auf der suche nach Verstärkung! [ORDER]

Post#1 » Tue Mar 17, 2020 12:11 pm

[MNSG]
Ist auf der Suche nach Verstärkung.

Wir bieten erfahrenen WB Lead.
Bei uns gibt es RvR, Warbands, Roaming Gruppen, SC Gruppen, City Raids, Gear Runs, PQ Gruppen und Gilden interne Events.
Wir sind aktiv in WAR seit 2008 bei Interesse meldet euch doch bei uns.



Derzeit sind bei uns +/- 50 Spieler aktiv, wir möchten eine der größeren Deutschen Gilden werden um an unseren alten glorreichen tagen anzuknüpfen.
Wir suchen auch noch Allianz Partner, auch zu diesem Thema könnt ihr euch bei uns melden.


Anschreiben könnt ihr:
Enkeimaru, Dalrir, Madrimm, Madzilla

(Alle Member können einladen die oben genannten sind Recruiter)
Last edited by Enkei on Tue Mar 17, 2020 2:36 pm, edited 1 time in total.

Ads
User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: [MNSG] Auf der suche nach Verstärkung! [ORDER]

Post#2 » Tue Mar 17, 2020 12:45 pm

Gab es nicht eine deutsche Allianz?

Enkei
Posts: 5

Re: [MNSG] Auf der suche nach Verstärkung! [ORDER]

Post#3 » Tue Mar 17, 2020 1:02 pm

Glorian wrote: Tue Mar 17, 2020 12:45 pm Gab es nicht eine deutsche Allianz?
Stimmt, aber ich habe da noch keinen Ansprechpartner gefunden oder bin selber angeschrieben worden.
Wie groß und aktiv die Allianz ist weiß ich natürlich auch nicht. Über diesen Forum post können sich ja Interessenten
melden.

tino59
Posts: 2

Re: [MNSG] Auf der suche nach Verstärkung! [ORDER]

Post#4 » Sun Mar 29, 2020 3:44 pm

Hallo wie kann ich euch finden? Bin seid heute online, hab diesen Server zufällig gefunden , war in den ersten beiden Jahren des Spiels im rvr sehr aktiv

Enkei
Posts: 5

Re: [MNSG] Auf der suche nach Verstärkung! [ORDER]

Post#5 » Sun Mar 29, 2020 8:12 pm

tino59 wrote: Sun Mar 29, 2020 3:44 pm Hallo wie kann ich euch finden? Bin seid heute online, hab diesen Server zufällig gefunden , war in den ersten beiden Jahren des Spiels im rvr sehr aktiv
Du kannst einfach mal in den advice chat schreiben da wird bestimmt jemand dich sehen.
Kannst ich auch anschrieben auf Enkeimaru, Dalrir oder Madgrimm, Madzilla.

Ansonsten wenn du einen triffst.. anwhispern JEDER von uns kann inviten.

tino59
Posts: 2

Re: [MNSG] Auf der suche nach Verstärkung! [ORDER]

Post#6 » Tue Mar 31, 2020 8:01 am

Habt ihr ev ts oder Discord?

User avatar
therealknoll
Posts: 3

Re: [MNSG] Auf der suche nach Verstärkung! [ORDER]

Post#7 » Fri Apr 10, 2020 12:51 pm

Gibt es eine community der früheren DE Server hier bei RoR? Bin seit Jahren wieder hier und suche alte Bekannte, bis dato leider ohne erfolg. :(
Live Retoran WH Carroburg Die Gilde

Draugris
Posts: 321

Re: [MNSG] Auf der suche nach Verstärkung! [ORDER]

Post#8 » Sun Apr 12, 2020 6:18 am

therealknoll wrote: Fri Apr 10, 2020 12:51 pm Gibt es eine community der früheren DE Server hier bei RoR? Bin seit Jahren wieder hier und suche alte Bekannte, bis dato leider ohne erfolg. :(
Einen hast du ja schon gefunden ;)
Live: Carroburg -> Santorro (WH), The first Guard (TfG)

Ads
ce3kay
Posts: 1

Re: [MNSG] Auf der suche nach Verstärkung! [ORDER]

Post#9 » Sun May 24, 2020 6:34 pm

Sucht ihr noch? Ich bin blutiger Anfänger und bräuchte ne Menge Anleitung.
Ich hatte damals, irgendwann 2008 oder 2009, eine Weile Warhammer gespielt. Jedoch wollte keiner meiner Freunde sich von WoW loseisen und da hab ich auch wieder gewechselt.

User avatar
Tabaori
Posts: 39

Re: [MNSG] Auf der suche nach Verstärkung! [ORDER]

Post#10 » Thu Jun 18, 2020 5:01 pm

ce3kay wrote: Sun May 24, 2020 6:34 pm Sucht ihr noch? Ich bin blutiger Anfänger und bräuchte ne Menge Anleitung.
Ich hatte damals, irgendwann 2008 oder 2009, eine Weile Warhammer gespielt. Jedoch wollte keiner meiner Freunde sich von WoW loseisen und da hab ich auch wieder gewechselt.
Da empfehle ich dir erstmal bei der Ordnung zu spielen, dort werden die Klassen regelmäßig immer stärker und sie gewinnen 75% aller Schlachtfelder und Szenarien, bei der Zerstörung wird dir als Anfänger der Frustlevel schnell zu viel ;)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests