Recent Topics

Ads

Wohin soll es gehen?

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Snowhawk
Posts: 145

Wohin soll es gehen?

Post#1 » Fri Nov 06, 2020 7:14 pm

Hallo Zusammen

Ich spielte kurz bis 2013 Warhammer Online
Squigg Treiber

Nun hab ich von diesme Server Erfahren und ich möchte meine alte Zeit wieder aufleben lassen.
Doch wohin soll es gehen? Wo ist der grosse Teil der Deutschen Community?

Gibt es Klassen die ihr abratet?
Dachte an Zwerg Maschinist oder Squigg Treiber...
Ich bräuchte da mal einen Anstoss.

Ads
User avatar
phononHYPE
Posts: 569

Re: Wohin soll es gehen?

Post#2 » Fri Nov 06, 2020 8:09 pm

Grüße und Begrüßung!

Es gibt keinen bestimmten Regions- oder Sprachserver, nur den, auf dem wir alle spielen.Deutschsprachige Zünfte finden Sie im Kanal Looking For Group (LFG) /5.Ich habe mindestens 3 deutsche Gilden werben sehen, also solltest du es nicht schwer haben, Leute zu finden, mit denen du spielen kannst.

Viel Glück und Entschuldigung für meine Grammatik.
Chasing the golden carrot that is my alts.

my 2h choppa ideas
learn about Initiative

Thunderbragi
Posts: 72

Re: Wohin soll es gehen?

Post#3 » Fri Nov 06, 2020 9:45 pm

Die Todesengel suchen immer verstärkung. Wir sind auf destro seite, kanst ma einen in game anschreiben dan können wir dich laden;)

User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: Wohin soll es gehen?

Post#4 » Fri Nov 06, 2020 10:24 pm

Bitterstone Thunderers sind voll mit deutschen Zwergen. Auch ein paar Engis. ;)

Snowhawk
Posts: 145

Re: Wohin soll es gehen?

Post#5 » Sat Nov 07, 2020 6:48 pm

Also... Wird wohl wieder ein Squigg Treiber...
Das Setting find ich halt immer noch am witzigsten :)

Ist die Klasse immer noch zu gebrauchen oder wurde hier irgendwas geschraubt gegenüber damals?

Jetzt hoffe ich eine gute Destro Gilde zu finden mit vielen Leuten die vielleicht auch Deutsch können.
Char: Stumpnklatscha... Vielleicht kennt den ja noch wer von früher.

Erst mal ein wenig Questen und wieder in das System kommen... Oder ratet ihr gleich zum RvR?

Thunderbragi
Posts: 72

Re: Wohin soll es gehen?

Post#6 » Sat Nov 07, 2020 7:24 pm

Würde gleich mit sc anfangen und open rvr machen. 40 wirste so oder so aber rr ränge werden immer zäher im high t4. Da macht die debuff rolle das du weniger erfahrung bekommst sinn. Generell kann man immer den doppelten lvl als max rufrang haben. Sprich lvl10>rr20 usw. bei 40 kanst du 80+ machen

Snowhawk
Posts: 145

Re: Wohin soll es gehen?

Post#7 » Sun Nov 08, 2020 11:32 am

Irgendwie sehr frustrierend im RvR... Man sieht absolut kein Land.. Ich kratz den Gegfner ca. 10% der HP während ich dann schon tot bin... Hat das einen Grund?

User avatar
Wiede
Posts: 302

Re: Wohin soll es gehen?

Post#8 » Sun Nov 08, 2020 11:40 am

Jap,

vermutlich fehlendes Equipment und damit fehlende Stats.

In RoR spielst du ab Tier2 schon mit den großen Jungs, sprich: lvl40... Um das auszugleichen, erhältst du Bonus-Attribute durch den sog. "Bolster", die aber auf deinen normalen Werten basieren.
Sprich: je mehr du an einem Wert mitbringst, desto mehr wird dieser Stat gepusht. Equipment auf aktuellem Stand? Schon am Ballistik-Cap, vllt. was anderes sockeln? Ansonsten: bis lvl25 reicht der Bolster auch nicht aus (Soft-Caps), um dich auch nur annährend gleichwertig zu lvl40 Spielern zu machen. Ab 25 wird es besser.

Zudem: Fernkampf Squigtreiber ist aktuell relativ schwach auf der Brust und wird erst mit ausreichend Rufrang und genug Rüstungsdurchdringung im späteren Spiel ne (kleine) Macht. Glaskanone ist Priorität aufm Treiber.

Meiner Meinung nach ist Squiggy auf Fernkampf aktuell der schwächste, unspassigste und am wenigsten "Impact" (oder sagen wir: benötigt am meisten Aufwand für Ergebnisse) vermittelende Schadensverursacher im Spiel für den normalo zergsurfenden PUG-Spieler. Ohne koordiniertes Team kommst du immer nur an Tanks ran und die zu klopfen, macht keinen Spaß, da Unmengen an Ausweichen + Armor.

Ads
Snowhawk
Posts: 145

Re: Wohin soll es gehen?

Post#9 » Mon Nov 09, 2020 8:08 am

hmmm du schreibst Fernkampf... sieht er denn im Meelee irgendwie Land?
Eigentlich wollte ich schon eine Fernkampfklasse spielen mit Bogen oder Gewehr...

Ist denn der Schattenjäger eine Option im Fernkampf? Früher in WAR haben mich diese als Squigg Herder in den Wahnsinn getrieben :D Oder muss man da auch Nahkampf?

Ich habe jetzt mal herausgefunden, wie ich an Recruits Marken und deren Rüstung komme.
Auch endlich rausgefunden, wie man fliegen kann ^^ Wie kann man die Kapitel zwischen Chaos, Elfen und Greenskins ändern? ;) Das ist mein nächster grosser Task.

Frage zum Skillbaum: Bringen die einzelnen Punkte schon eine Verbesserung oder erst wenn man die Fähigkeiten freischaltet.

Eigentlich wollt ich schon von weit weg die Leute bekämpfen :D

des Weiteren habe ich mal die Gildensuche gefunden... Gibts hier einen Knopf um nachzufragen oder sind direktwhispers nötig?
Jaja,,, erstaunlich was man nach all den Jahren in WAR vergessen hat :D

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests