Recent Topics

Ads

Deutsche Gilde -beide Seiten- evtl Neugründung

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
Glorian
Posts: 4976

Re: Deutsche Gilde -beide Seiten- evtl Neugründung

Post#1 » Thu Feb 18, 2021 10:02 am

Viel Glück.
Gibt allerdings schon so viele deutsche halbtote Drei-Mann Gilden dass die nichtmal in eine Allianz passen. ;)

Ads
Brogash
Posts: 2

Re: Deutsche Gilde -beide Seiten- evtl Neugründung

Post#2 » Thu Feb 18, 2021 11:26 am

Hey,

mir geht es genau so wie dir, habe leider bisher keinen Anschluss auf Order oder Destro gefunden, ich hätte also Intresse :D. Habe WAR damals auf dem Liveserver gespielt und RoR als noch das T3 Endgamecontent war, würde jetzt wieder gerne ins Game einsteigen, gerne mit neuen Chars und als Gruppe. Ich spiele beide Seiten je nach dem wer gerade Unterstützung braucht oder wo Not am Mann ist.

Vlt finden sich ja noch Leute und man könnte was starten :).

Mfg

mogt
Posts: 480

Re: Deutsche Gilde -beide Seiten- evtl Neugründung

Post#3 » Thu Feb 18, 2021 11:34 am

wo ist das kämpferherz geblieben sich für eine seite zu entscheiden? das waren noch zeiten, aber diese seiten hüpfer, das ist doch schon sehr schwach, hat kaum noch was mit ehrgeiz zu tun. das ist doch nichts halbes und nichts ganzes.

das wäre das selbe wie wenn man fussball fan wäre, mal bin ich der fan der eine nmannschaft und dann am nächsten tag für die andere mannschaft. das ist doch nicht sinn und zweck der ganzen sache.

viele spieler haben aber diese mentalität, das man einfach auf die andere seite springt, das man nichts taktisches mehr machen kann, das finde ich sehr schade. die ganzen oldschool taktik spieler werden immer weniger, weil viele in der spielerschaft keinen ehrgeiz mehr haben, sondenr nur den "leichten weg" sehen. traurig aber wahr

User avatar
Likeaboss
Posts: 230

Re: Deutsche Gilde -beide Seiten- evtl Neugründung

Post#4 » Thu Feb 18, 2021 11:36 am

Glorian wrote: Thu Feb 18, 2021 10:02 am Viel Glück.
Gibt allerdings schon so viele deutsche halbtote Drei-Mann Gilden dass die nichtmal in eine Allianz passen. ;)
Ich darf doch sehr bitten... diese diskriminierung hier... wir sind 2!
wargrimnir wrote: Mon Apr 05, 2021 11:50 pm Accidental solo-friendly content doesn't stay that way for very long.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests