Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
amputationsaw
Posts: 607

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1911 » Sat May 12, 2018 8:13 am

ah ok, damit man quasi nich umsonst (aber irgendwie schon) sein rr80 spielt ^^

Ads
User avatar
saupreusse
Developer
Posts: 2386

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1912 » Sat May 12, 2018 9:41 am

In zukunft werden wohl exklusive titel und kosmetische items wie equipment und spezielle farben für leute mit hohen rufrängen ingame zu erhalten sein. Dann sieht jeder schon von weitem was für ein held im zelt man selbst doch ist.
Image

User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1913 » Sat May 12, 2018 10:00 am

saupreusse wrote: Sat May 12, 2018 9:41 am In zukunft werden wohl exklusive titel und kosmetische items wie equipment und spezielle farben für leute mit hohen rufrängen ingame zu erhalten sein. Dann sieht jeder schon von weitem was für ein held im zelt man selbst doch ist.
Richtig, gleichzeitig gibt man dem Gegner auch mehr RR wenn man von denen plattgemacht wird. :)

mogt
Posts: 480

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1914 » Thu May 17, 2018 1:19 pm

ob man mehr rr bekommt, das weiss man noch nicht denke ich mal, aber alleine von rr 80 auf 81, braucht man ca 554k rr, das ist schon eine fette hausnummer

User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1915 » Thu May 17, 2018 2:03 pm

Was ich meine, und was auch Wargrimnir geschrieben hat, wenn du da mit 80 RR rumläufts und von jemandem gekillt wirst, dann gibts du der person mehr RR für den kill für dich.

mogt
Posts: 480

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1916 » Thu May 17, 2018 2:42 pm

ja das ist richtig, aber wie das ab rr 80 seon wird, das weiss man nicht, also beispiel wenn ich jemanden 6500 rr gebe durch meinen tod und wir gehen mal aus das der gegner rr 50 ist. worauf ich hinaus will,ist einfach, man weiss noch nicht ob ich die selben rr geben würde wenn ich zb rr 100 wäre

User avatar
Darosh
Banned
Posts: 1197

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1917 » Thu May 17, 2018 2:43 pm

Ich nehme an, dass sich das Ganze nicht wesentlich von den Live Servern (d.h. sub80/RR100) unterscheiden wird. Umso größer die Differenz, umso mehr RR wird man für Kills bekommen.

Abbd.:
Wobei davon auszugehen ist, dass die Devs in jedem Fall 'nen Cap implementieren werden ~

User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1918 » Thu May 17, 2018 3:06 pm

mogt wrote: Thu May 17, 2018 2:42 pm ja das ist richtig, aber wie das ab rr 80 seon wird, das weiss man nicht, also beispiel wenn ich jemanden 6500 rr gebe durch meinen tod und wir gehen mal aus das der gegner rr 50 ist. worauf ich hinaus will,ist einfach, man weiss noch nicht ob ich die selben rr geben würde wenn ich zb rr 100 wäre
Richtig.
Aktuell habe ich 1vs1 kills von low level Hexenjägern mit AAO gesehen wo 2000 rr über den Tresen gegangen sind als er sich auf afk Burschen an ner Fahne geschlichen hat. :)

Ads
Morthar
Posts: 319

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1919 » Thu May 17, 2018 3:46 pm

amputationsaw wrote: Sat May 12, 2018 8:13 am ah ok, damit man quasi nich umsonst (aber irgendwie schon) sein rr80 spielt ^^
wenn man nen char auf 80 spielt dann warscheinlich weil er einem spass macht, und das sollte der grund sein warum man diesen dann weiter spielt und nicht irg welche lustigen lila zahlen... aber vll bin auch nur ich der meinung das ein Spiel spass machen soll oO

und an meine anderen vorredner, es war schon vor dem patch möglcih von nem rr 80er bis zu 4k ruf zu bekommen in nem 1on1 also who cares ;P
Xarloc RR 80+ <Guerra>
Tokzok RR 80+ <Guerra>

War RoR Video´s: https://www.youtube.com/watch?v=_mllYzM ... qNIi_1-ls0
Deutsches Forum: https://waaagh.de/forum/

User avatar
Cagrir
Posts: 11

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1920 » Sat Aug 04, 2018 1:38 pm

Heyho! Freue mich, endlich wieder Warhammer online spielen zu können und dachte mir, ich stoße hier mal kurz dazu, um hallo zu sagen. War die letzten Tage mit der deutschen Übersetzung zu Gange und will jetzt endlich meinen Schattenkrieger weiterspielen. :D
Translator "Change" for german language

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests