Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1931 » Fri Aug 24, 2018 5:27 am

Naja Hitzewelle in Europa plus Sommer.
In den letzten vier Jahren war es immer so, dass im Sommer die Spielerzahlen zurückgehen und dann im Dezember explodieren.

Was auf deutscher Seite bei Destro los ist weiß ich nicht.
Wir haben auf Order bei den Bitterstone Thunderers ne menge neuer deutscher Zwerge rekrutiert.

Ads
User avatar
witchdoctor
Posts: 104

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1932 » Fri Aug 24, 2018 6:30 am

Ein grosser Teil der deutschen destro alli, ist aktuell auf anderen Gefilden unterwegs und equiped chars. Wenn da die aktuelle Equipgrenze erreicht ist, wird man bestimmt wieder mehr deutsche spieler auf destro Seite sehen. ;)

User avatar
GrimgorkEisenpelz
Posts: 25

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1933 » Fri Aug 24, 2018 1:16 pm

Soweit ich weiß gibt es ja jetzt auch einen weiteren Freeshard aus einer gestohlenen älteren RoR-Version- ich kenne zwar dessen Spielerzahlen nicht, könnte mir aber vorstellen dass der neben dem Rekordsommer einiges mit dem Spielerschwund zu tun haben wird.
--- Sollomir, RP --- Pulledborc, BW --- Lottomir, IB --- Twegg, ENG
--- Qaffir, SL --- Icke, KotBS --- Qivu, SM --- Qaffur, WP

User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1934 » Tue Sep 04, 2018 9:44 am

Kurze Info:
Diesen Freitag macht die Order Elfengilde Eternal Host einen Allianz KT ab um 21:00 Uhr.
Ich stelle meinen Zwerg mal einen Abend in die Ecke und springe auf meinen Schattenkrieger.

Wenn ihr auf eurem elfen seit und die Truppe sieht könnt ihr die ja mal ansprechen zwecks Teilnahme.
Swift Assist ist aber notwendig und am besten in deren discord rein zum hören wenn sie zurücklaufen. Die sind auf sehr flinken sohlen unterwegs und so mehr 6-12 spieler in Summe. Also mehr Kleingruppen Taktiken.

User avatar
Noiree
Posts: 369

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1935 » Wed Sep 05, 2018 8:25 am

Es gibt eine Elfengilde? oO
Noiree - Archmage
Annnoying - Disciple of Wayne

gone with the wipe - RIP:
Annoying Lilpieceofsh - Disciple of Khaine, Bikinibabe Withoutbeach - Sorceress, Kekshirn Derkruemlige - Shaman

Einherja
Posts: 37

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1936 » Wed Sep 05, 2018 9:58 am

Auch ehemalige DAOC Zocker unter euch ?

User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1937 » Wed Sep 05, 2018 10:13 am

Noiree wrote: Wed Sep 05, 2018 8:25 am Es gibt eine Elfengilde? oO
Schon ziemlich lange.
Die haben auch eine Dunkelelfen gilde am laufen und machen ordentliche Rollenspielrunden auf dem Server.

Die sind aber insgesammt mehr im 6er Team RvR unterwegs.

User avatar
saupreusse
Developer
Posts: 2386

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1938 » Wed Sep 05, 2018 10:51 am

Am 9.9 ist ein QnA mit den devs im discord geplant, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt. Es ist zwar auf englisch, aber ich werde dort sein und übersetze eure fragen gerne. Ich poste noch näheres dazu heute abend.
Image

Ads
mogt
Posts: 480

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1939 » Wed Sep 05, 2018 12:13 pm

das ist schön zu hören

User avatar
saupreusse
Developer
Posts: 2386

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1940 » Wed Sep 05, 2018 4:53 pm

Sooo hier jetzt genaueres zur "Frage/Antwort" Runde:
offizielles statement: viewtopic.php?f=2&t=28165

Kurze Zusammenfassung auf Deutsch:
Am 09.09.2018 um 20:00 (UTC+1) findet ein kleines QnA auf diesem Discord (NICHT DER ROR DISCORD) statt: https://discord.gg/FZdmMH2
(Bitte benutzt euren Forennamen damit man weiß, wer postet).
Ihr könnt ab Morgen (Donnerstag 06.09.2018) schon Fragen in die verschiedenen Kanäle in der "Topics" Kategorie posten. Am besten ist natürlich Englisch, aber wenn jemand gar kein Englisch kann, dann übersetze ich die Fragen -welche ihr in die Topics Kanäle schreibt - gerne.
Die Fragen werden aber nur auf Englisch beantwortet; evtl. gibt es aber einen Mitschnitt, den man sich später in Ruhe anschauen kann, falls man nicht alles auf Anhieb versteht :)
Image

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests