Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
necrow
Posts: 5

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#2041 » Thu Jan 21, 2021 8:07 am

Hallo an alle, bin neu hier in diesem spiel =) und hätte 2 fragen. gibt es einen build für den chaos chosen für damage mit schwert und schild? und: bei den flüchen des chosen steht es kann nur einer aktiv sein, ich laufe aber mit 3 aktiven herum? bin lvl 6. oder zählt das für je einen aus der kategorie wo sie herkommen? sorry wenn das hier der falsche thread für so etwas ist =/

Ads
Bergbart
Posts: 45

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#2042 » Thu Jan 21, 2021 8:16 am

Doppelpost noch kein Kaffe
Last edited by Bergbart on Thu Jan 21, 2021 8:21 am, edited 1 time in total.

Bergbart
Posts: 45

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#2043 » Thu Jan 21, 2021 8:20 am

Bergbart wrote: Thu Jan 21, 2021 8:16 am Snb Chosen weis ich net musst du auf die Pros Warten. Und ja der kann 3 Aktiv halten, das haben sie hier anders als auf dem Live gemacht. Gott sei Dank!
Es zählt aber immer die staerkere Chosen Aura ! Falls ein zweiter in deiner Gruppe ist.

User avatar
necrow
Posts: 5

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#2044 » Thu Jan 21, 2021 12:49 pm

Ah ok cool danke für den Hinweis mit den Auren.

Evtl meldet sich ja jemand wegen par ratschlägen =P

Eine frage hätte ich noch, kann es sein, dass die Öffentlichen Quests buggy sind? War jetzt bei der ersten und der zweiten vom chaos und da waren keine mobs aber der kill count war auch nicht bei 0. Ist da was bekannt?

User avatar
Pitchdark
Posts: 49

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#2045 » Thu Jan 21, 2021 12:59 pm

Hey!
Es gibt dazu einen Guide im Klassenforum, da ist einiges beschrieben, wenn du willst können wir die Sachen mal ingame durchgehen bzw. im TS besprechen.

Naja es kann sein, dass die PQ frisch abgeschlossen wurde oder du bist an der falschen Stelle was nicht zur PQ zählt. Es kann schon jemand mit der PQ angefangen haben und der count ist >0.
Gildenleiter Guerra
Elbilo Schild Jünger RR 80
Fumiik Schami RR 81
Onsledt Zelot RR 83
Huizspoita Spalter RR 70
Unrecht Chosen RR 83
War RoR Video´s: https://www.youtube.com/watch?v=_mllYzM ... qNIi_1-ls0

User avatar
Idrinth
Addon Developer
Posts: 665
Contact:

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#2046 » Thu Jan 21, 2021 2:02 pm

necrow wrote: Thu Jan 21, 2021 12:49 pm Eine frage hätte ich noch, kann es sein, dass die Öffentlichen Quests buggy sind? War jetzt bei der ersten und der zweiten vom chaos und da waren keine mobs aber der kill count war auch nicht bei 0. Ist da was bekannt?
jupp, wir warten auf den hotfix
Addons&more Addon News&Creation&Testing Addon News Blog
  • Idrinth - Swordmaster
  • Alitsa - Knight of the Blazing Sun
  • Alitza - Warrior Priestess
  • Idrynth - Disciple of Khaine

User avatar
necrow
Posts: 5

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#2047 » Thu Jan 21, 2021 2:33 pm

Ok, top danke für die Rückmeldung @Idrinth

ValokShafran
Posts: 1

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#2048 » Sat Feb 06, 2021 9:01 am

Kennt noch wer die Namen Ordos, Hubu (order) oder Sayjen (destro) ?
Bzw boys aus Valayas Kradskonti? (mehr fallt mir grad überhaupt nimma ein >_< )
War damals hauptsächlich als HJ (Valok) unterwegs. Wär cool wenn sich irgendwie Anschluss an alte Namen finden würd =]

Ads
Thunderbragi
Posts: 72

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#2049 » Sat Feb 06, 2021 10:46 am

Hallo.
Der chosen spielt man eigentlich als unterstützungs klasse im wb. Schild und 1h waffe, immer schön deinem dps guard ziel nach rennen, den assisten+ unterstützen mit segen entfernen, slowen, chalange, spoten, doten, im richtigen moment stunen, evtl feindliche guard tank weg kicken. Wenn deine zwei healer in der gruppe dmg beckommen guard switch. Switchen ist fast das wichtigste, im richtigen zeitpunkt und im richtigen abstand zu deinem ziel. Alles was def stats geben is gut für den def tank. Block% ist am wichtigsten, wounds und tought schaust du das an max cap komst, 1050. danach alles ordentlich auf disrupt oder ausweichen. Parry bekomst du automatisch.

2h chosen is nice zum spielen aber weniger sinn voll in wbs. Du must viel auf parry setzten um keine glaskanone zu sein das dein dmg recht schnell weniger wird weil du kein blocken hast. Blocken ist gegen jegliche art von dmg gut und parry halt nur gegen meele dmg. Alles was kampfgeschick auf dem items hast kanst du weglassen und voll stärke pumpen, weil der haupt dmg geistschaden is der der chosen macht und das durch rüstung geht. Sobald du stärke cap hast (1050), auf crit. parry, disrupt, dodge sind deine def stats. Plus wiederstand, wounds.

Schield 1h waffe off
Finde ich echt intressant. Für scs und solo geeignet. Block hast du dabei was aber nicht das wichtigste is, da du ja dmg machen willst. Wie gehabt stärke cap erreichen dan auf crit. Du hast zwar keinen echten burst dmg aber bist viel wiederständiger was zwar einen längeren kampf gibt aber du über dmg überzeit machst und schön immer ap klaust bis dein gegner nix mer hat oder an den dmg down geht. Dafür würde ich auch alle items nehmen die hp reg drauf haben, je länger der kampf, je mehr hp kriegst du.

Bin mit meinem chosen zurzeit full def rr84 und es macht echt spass, werde dan aber (wenn ich meine sets die ich will zusammen gefarmt habe) auf schield 1h off skillen. Würde mich nicht als chosen experte schimpfen aber ich habe doch schon einige erfahrungen gesammelt. Lg

User avatar
schmalzgold
Posts: 1

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#2050 » Fri Jun 25, 2021 6:55 am

Guten Morgen liebe Alle,

ich bin neu im Spiel, schaue mich aktuell ein bisschen um und habe mich für die Greenskins entschieden (da probiere ich gerade ein paar Klassen aus und flitze im Startgebiet rum).
Vor vielen Jahren habe ich länger WoW (auf Privatservern) gespielt und fühle mich hier in RoR sehr wohl bisher! :-)

Was sind grundlegende Dinge, die ich über das Spiel wissen müsste? Gibt es ein Skillsystem/Talentbäume/Statpoints?
Was ist das maximal Level? Ab wann kann ich einen Beruf erlernen?

Danke im voraus!

schmalzgold

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests