Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1841 » Sat Nov 04, 2017 8:46 am

Morddragun wrote:Huhu wollt mal fragen wegen dem neuen Beutesystem igal was ich mache ob 3 Stunden oder ne Stunde hab jetzt von ungefähr 20 eroberungen mitgemacht 1 mal gold und einmal blau im t4 bekommen Rest weisse Beutel was mach ich falsch nimmt mir echt die Laune langsam was muss man tun um gold zu bekommen?
Bevor das System geändert wurde habe ich ein Jahr jeweils 2 Stunden Dienstag und Mittwoch gespielt und genau gar kein Gold, dreimal grün und ein paar weiße bekommen.

Ads
User avatar
Noergl
Posts: 360

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1842 » Sat Nov 04, 2017 10:14 am

Heja, nur als kurze Info: ich bin momentan etwas stark im realen Leben eingebunden, deshalb hängen die Übersetzungen der letzten zwei Patches etwas hinterher. Ich versuche die wichtigsten Dinge in den nächsten Tagen zusammen zu fassen, spare mir dann Pq, Tickets und Wälzer/Wiki Dinge. Sorry, ist momentan nicht anders machbar. Gruessle Noergl
Image
Lorekeeper Noergl Morgrimsfind & Sgt.Maj.Finvjer Hugnirsson
(Co-leader of 3rd Bitterstone Thunderers)

Wisek
Posts: 27

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1843 » Sat Nov 04, 2017 11:10 am

Noergl wrote:Heja, nur als kurze Info: ich bin momentan etwas stark im realen Leben eingebunden, deshalb hängen die Übersetzungen der letzten zwei Patches etwas hinterher. Ich versuche die wichtigsten Dinge in den nächsten Tagen zusammen zu fassen, spare mir dann Pq, Tickets und Wälzer/Wiki Dinge. Sorry, ist momentan nicht anders machbar. Gruessle Noergl
hallo, vielen dank das du dir da die Arbeit machst und alles übersetzt. Ist kein Problem wenn du es mal nicht schaffst oder es länger dauert

Morthar
Posts: 319

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1844 » Sat Nov 04, 2017 12:27 pm

Noergl wrote:Heja, nur als kurze Info: ich bin momentan etwas stark im realen Leben eingebunden, deshalb hängen die Übersetzungen der letzten zwei Patches etwas hinterher. Ich versuche die wichtigsten Dinge in den nächsten Tagen zusammen zu fassen, spare mir dann Pq, Tickets und Wälzer/Wiki Dinge. Sorry, ist momentan nicht anders machbar. Gruessle Noergl
wie du hast nen echtes leben? geht ja mal gar nicht :D
Xarloc RR 80+ <Guerra>
Tokzok RR 80+ <Guerra>

War RoR Video´s: https://www.youtube.com/watch?v=_mllYzM ... qNIi_1-ls0
Deutsches Forum: https://waaagh.de/forum/

User avatar
Achilleos
Posts: 131

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1845 » Sun Nov 12, 2017 9:17 am

Irgendwie... trotzdem der falsche Ansatz.
Auch wenn ich keine bessere Idee hätte. Hmm.
Image
Ironbreaker of the 3rd Bitterstone Thunderers
Grondil Anvilfist, Warrior

Wisek
Posts: 27

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1846 » Sun Nov 12, 2017 10:11 am

begrüßt doch einfach leute die sich vorstellen, das ist kein spam und macht einen guten eindruck da kann man auch massiv beiträge sammeln wenn man will ^^

User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1847 » Sun Nov 12, 2017 10:33 am

Vorstellungsthreads sind beliebt. :D

Skazur
Posts: 37

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1848 » Sun Nov 12, 2017 11:27 am

Meine ich das nur, oder sind div. PQs kaputt? Die in Reikland (mit den Questmobs für Annihilation) z.B. geht ganimmer.

Ads
User avatar
Noergl
Posts: 360

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1849 » Sun Nov 12, 2017 11:31 am

blaggablagga wrote:ich muss Posts generieren, dass ich dem GM wie besprochen eine PM schreiben kann
Post5
Ich bin zwar nur der Übersetzungsdödel hier, und die Moderation des Forums ist Indrinths Job, aber ich wäre dir verbunden, wenn du diese Spam Posts unterlassen würdest. Überleg mal, jeder deutschsprachige klickt sich hier rein, weil er denkt da steht was neues, und findet dann immer nur deine wiederholten Spams. Nicht so schön, oder? Wie Glorian vorgeschlagen hat, mach nen Vorstellungsthread, begrüße Neulinge, bring dich irgendwo mit normalen Beiträgen ein, wie das andere auch tun.
Image
Lorekeeper Noergl Morgrimsfind & Sgt.Maj.Finvjer Hugnirsson
(Co-leader of 3rd Bitterstone Thunderers)

User avatar
saupreusse
Developer
Posts: 2386

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1850 » Sun Nov 12, 2017 11:40 am

Die in reikland hab ich in zehn stündiger arbeit selbst gefixt. Was genau geht da nicht? Und sag jetzt bitte nicht dass da eine holzbarrikade den weg blockiert, sonst erschieß ich mich.
Image

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests