Recent Topics

Ads

GM Ticket System im Spiel

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
Noergl
Posts: 360

GM Ticket System im Spiel

Post#1 » Sat Nov 04, 2017 6:03 pm

Natherul wrote:Hallo zusammen!

Ich bin stolz darauf heute verkünden zu können, dass das Ticket System im Spiel für die Frage nach Hilfe durch GMs funktioniert! Das bedeutet, dass ihr jetzt im Spiel ins Hilfe Menü gehen könnt, um dort CSR Hilfe anzufordern (bedauerlicherweise können wir momentan CSR noch nicht in GM umändern). Dies führt euch in ein Submenü, in welchem ihr ein Hilfe-Formblatt ausfüllen könnt. GMs können diese Anfrageliste einsehen und an diesen Tickets entsprechend arbeiten.

Zur Zeit funktioniert der .gmlist Befehl noch, aber wir werden diesen in unbestimmter Zeit abschalten. Die GMs sind natürlich nach wie vor im Spiel und arbeiten und spielen wie bisher weiter, es gibt aber nun keinen Grund mehr sie mit /tell Anflüsterungen zu überhäufen.

Das System beinhaltet nun auch eine Möglichkeit für GMs, ein Ticket mit einer Mail zu beantworten, falls die entsprechende Person wieder offline sein sollte.

Ich möchte speziell Sullemunk dafür danken, dass er die UI für die GMs eingerichtet hat, während ich die Hintergrundarbeit durchgeführt habe.

Viele Grüße,
Natherul
Image
Lorekeeper Noergl Morgrimsfind & Sgt.Maj.Finvjer Hugnirsson
(Co-leader of 3rd Bitterstone Thunderers)

Ads

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests