Recent Topics

Ads

Patch Infos vom 16.02.2018 in German/Deutsch

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
Noergl
Posts: 360

Patch Infos vom 16.02.2018 in German/Deutsch

Post#1 » Sat Feb 17, 2018 8:59 am

Der Düsterberg hat seine Tore wieder geöffnet.
Wir hoffen dass er mit dem neuen Server Setup kooperiert, ansonsten müssen wir ihn nochmals schließen.

[Fertigkeiten]

Natherul
- Flashfire (Feuermagier, Taktik: Jedes Mal wenn ein Gegner einen deiner Sprüche unterbricht, wird dein nächster Spruch innerhalb von 10 Sekunden, welcher normalerweise eine Zauberwirkungszeit hätte, sofort gewirkt. Dieser Effekt kann nur einmal alle 6 Sekunden ausgelöst werden.) Der Effekt tritt richtigerweise nur auf, wenn der Spruch vollendet und dann durch den Gegner gestört/(disrupted) wurde, nicht mehr zu Beginn des Wirkens.

[Dungeons]

Grunbag
-Die Zeit für den Kampf gegen die PQ Bosse wurde auf 30 Minuten erhöht.

[Gegenstände]

wargrimnir
- Schmuckstücke und Waffen wurden den blauen und lilafarbenen Beutesäcken der Düsterberg PQs hinzugefügt. Grüne und weiße Beutesäcke werden gefüllt sobald etwas weitere Programmierung beendet wurde.

[Weltweit]

Lheana
- Viele Spiel Objekte wurden entfernt, die im Zusammenhang mit abgeschlossenen Events standen.

Saupreusse
- Der Bereich der PQ Venom Lake in BlackCrag wurde angepasst.
- Die Position des Luftschiffes in Altdorf wurde angepasst.

[Public Quests]
Verbesserungen und Korrekturen an PQs von Hargrim und Lheana
Alle PQs der Ordnung (außer einer) sind jetzt funktionsfähig!

[RvR]

Hargrim
- Probleme mit T4 Miniintervallen wurden behoben.
- Blaue Beutel verbrauchen jetzt richtig den Beutewurfbonus nachdem man einen bekommen hat.
- Falsche Auftauchpunkte in Dragonwake, Praag, Caledor and eventuell auch in den T2 und T3 Zwergen Gebieten wurden korrigiert (muss aber noch bestätigt werden).

[Handwerk]

Hargrim
- Hintergrund Codierung für Einreibemittel Rohstoffe beim Schlachten implementiert.

[Tickets]

Lheana
[11281] NPCs fliegen jetzt auf dem Rücken der Greifen.

Sioding
[10647] Quest Markierungen wurden für alle Stufen von "Mob Mentality" eingefügt.
[11174] Quest Markierungen wurden für alle Stufen von "An Opportunity for Glory" eingefügt.
Last edited by Noergl on Sat Feb 17, 2018 2:52 pm, edited 2 times in total.
Image
Lorekeeper Noergl Morgrimsfind & Sgt.Maj.Finvjer Hugnirsson
(Co-leader of 3rd Bitterstone Thunderers)

Ads
mogt
Posts: 480

Re: Patch Infos vom 16.02.2018 in German/Deutsch

Post#2 » Sat Feb 17, 2018 11:25 am

hy, noergi,

Grunbag
"-Die Wiederauftauchzeit für PQ Bosse wurde auf 30 Minuten erhöht." das heisst eigentlich das man nun 30 min für die pq bosse hat anstatt vorher diese 15 min

BlackRobe
Posts: 55

Re: Patch Infos vom 16.02.2018 in German/Deutsch

Post#3 » Sat Feb 17, 2018 12:08 pm

Flashfire: wenn der Spruch beendet wird und dann unterbrochen? Sollte bestimmt gestört heissen, denn wenn ich ihn bereits gezaubert habe kann ich ihn ja nicht unterbrechen. Die Wirkung kann aber gestört werden.

User avatar
Noergl
Posts: 360

Re: Patch Infos vom 16.02.2018 in German/Deutsch

Post#4 » Sat Feb 17, 2018 2:50 pm

mogt wrote: Grunbag
"-Die Wiederauftauchzeit für PQ Bosse wurde auf 30 Minuten erhöht." das heisst eigentlich das man nun 30 min für die pq bosse hat anstatt vorher diese 15 min
Wups, du hast wohl Recht. Ich war noch nie im Düsterberg und dass damit eine Stoppuhr für das Beenden der PQ gemeint war kam mir gar nicht in den Sinn. Korrigiert, danke.
BlackRobe wrote:Flashfire: wenn der Spruch beendet wird und dann unterbrochen? Sollte bestimmt gestört heissen, denn wenn ich ihn bereits gezaubert habe kann ich ihn ja nicht unterbrechen. Die Wirkung kann aber gestört werden.
Das meinte ich, hab mich wohl unklar ausgedrückt. Gemeint ist natürlich, der Zauberer wirkt den Spruch und der fertige Zauber wird dann vom Gegner gestört/disrupted. Danke.

Ich hatte heute morgen beim Übersetzen erst einen Kaffee :roll: .
Image
Lorekeeper Noergl Morgrimsfind & Sgt.Maj.Finvjer Hugnirsson
(Co-leader of 3rd Bitterstone Thunderers)

BlackRobe
Posts: 55

Re: Patch Infos vom 16.02.2018 in German/Deutsch

Post#5 » Sat Feb 17, 2018 3:03 pm

Kenn ich, ohne Kaffee bin ich auch nur nen halber Mensch.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests