Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Sulorie
Posts: 7222

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1901 » Tue Apr 24, 2018 7:22 pm

Q+E sind nicht zum bewegen. :P Was du solltest, ist A+D auf seitlich laufen zu stellen anstatt umdrehen. Die Laufrichtung wird mit der Maus geändert. Dann hast du Q+E frei für anderes.
Dying is no option.

Ads
User avatar
Noiree
Posts: 369

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1902 » Tue Apr 24, 2018 9:22 pm

Ich benutze Q + E ständig für strafe walking (man vermeidet so gewisse procs bzw kann laufen ohne den Rücken preiszugeben) - hab A und D dafür als hotkeys.
Noiree - Archmage
Annnoying - Disciple of Wayne

gone with the wipe - RIP:
Annoying Lilpieceofsh - Disciple of Khaine, Bikinibabe Withoutbeach - Sorceress, Kekshirn Derkruemlige - Shaman

Skazur
Posts: 37

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1903 » Tue Apr 24, 2018 9:49 pm

Q/E oder A/D sind standard-strafe-Tasten - Maus gedrückt zum fixen Umdrehen. Per Taste drehen ist wie Skills klicken: Anfängerniveau und alles andere als praktisch/funktional.

User avatar
amputationsaw
Posts: 607

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1904 » Wed Apr 25, 2018 4:20 am

Ich bezweifle das ich mich nach Jahren des zockens so hart umgewöhnen kann. Q&E wären dann aber die erste Wahl, da sie näher an 1-6 dran sind und man da schneller rankommt

Darki
Posts: 5

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1905 » Thu May 03, 2018 10:48 pm

Hallo,
gibt es jetzt eine Auktionshaussteuer?
Mir werden immer 10% von meinem Verkaufspreis abgezogen.
War das schon immer so, oder ist das ein Bug?
In einer Gilde bin ich nicht so das Gildensteuern anfallen könnten und so weit ich mich erinnern kann
wurden, im alten Warhammer online, die Einnahmen aus dem Auktionshaus nicht von der Gilde besteuert.
Auch wurden mir laufende Auktionen im Addon Shinies angezeigt die nicht von mir waren.
Ich würde das und andere Fehler ja gerne als BUG melden, aber google Übersetzungen sind da nicht erwünscht.
Aber vieleicht kann mir hier jemand helfen.

mogt
Posts: 480

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1906 » Fri May 04, 2018 1:10 am

es ist kein bug, es sind automatisch 10 % Auktionshaussteuer drin, ist schon einige monate so, stand mal in den patch notes, drin, ist aber auch vollkommen okay. früher auf den damaligen servern gab es auch eine auktionsgebügr, dsa darf man nicht vergessen und 1ß & sind wirklich nicht schlimm

shinies, ist nicht immer aktuell,spinnt mal rum, aber es ist ja auch kein problem kurz in die stadt zu fliegen und dort im ah zu gucken, die wenigen minuten sollte man sich zeit nehmen, anstatt alles über addons laufen zu lassen und nur als erinnerung wenn die devs der meinung sind das manche addons nicht erwünscht sind, werden sie diese auch deaktivieren, sobald sie die technischen möglichkeiten dazu haben

User avatar
amputationsaw
Posts: 607

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1907 » Sat May 12, 2018 7:09 am

Habe ich den letzten PAtch jetzt falsch verstanden oder geht der Renown Rank jetzt bis 255?

Tinkz
Posts: 35

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1908 » Sat May 12, 2018 7:13 am

Neues Cap ist 255.

Ads
Skazur
Posts: 37

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1909 » Sat May 12, 2018 7:13 am

Jup. Bringt aber keinen power increase sondern nur evtl. Titel/Itemmodels.

User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1910 » Sat May 12, 2018 7:47 am

Richtig. Extra Renown zum verteilen gibt es bis 80. danach nur noch zum Angeben. :)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests