Recent Topics

Ads

Wo ist die Gothic Society ?

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
hellrider1981
Posts: 2

Wo ist die Gothic Society ?

Post#1 » Mon Aug 05, 2019 6:41 am

Lang lang ist her............

Das waren noch Zeiten damals wo kleine Speckies und Fetties zum platzen gebracht worden sind  

Vielleicht liest ja der eine oder andere diesen Post der damals dabei war ,und Bock hätte die Gilde wiederzubeleben.

Leananside,Riot, Neti , Markus , Pukon ect ect ect


Liebe Grüsse

Der Grüne 

Ads
Ruckschluck
Posts: 1

Re: Wo ist die Gothic Society ?

Post#2 » Sun Aug 25, 2019 12:14 pm

Ey Du hast mich vergessen :D

Beste Gilde ever und leck mich fett! Alles verberstet...!


Hab vor ner Woche wieder wieder angefangen 40 RR 50.
In meiner Gilde, wie in wahrscheinlich so fast allen, ist tote Hose. Meisten bin ich alleine oder mitm Leader online und daher war ich mal auf derr Suche nach den alten Wurzeln und siehe da ein Eintrag und noch gar nicht so alt^^
Von deinen unten genannten spielt übrigens keiner mehr. Lean stream hin und wieder HotS.

P.S. wenn man heute noch nachfragt (GS) scheisst sich immer jeder in die Hose oder haten GS weil´se nich mal ansatzweise so performt haben :D

Beste Grüße
GS PHACKJU
JDK

mogt
Posts: 480

Re: Wo ist die Gothic Society ?

Post#3 » Sun Aug 25, 2019 1:52 pm

viele spieler von früher spielen nicht mehr,weil die damit nicht klar kommen, das es sehr viele veränderungen gegenüber dem live server gibt. und vieles nicht mehr geht wie zb mit einer gruppe kompletten wbs zu zerlegen und mechaniken haben sich geändert, bzw ändern sich je nach üatch und wenn es angebracht ist etc. man sollte aber auch eben beachten das dies ein alpha server ist. das team macht einen super job finde ich

User avatar
xEnrow112
Posts: 7

Re: Wo ist die Gothic Society ?

Post#4 » Wed Apr 29, 2020 11:17 pm

Hey , wenn du immernoch nach nem Gilden Platz suchst kannst du gerne zu uns kommen in Legion of Doom , ich war früher auf dem Server hier in Gothic Society bis alle so "auf einmal" weg waren , sind schon mehrere Aktive um die 50 Leute die immer wieder Spielen , Peaks an Spielern on war bisher 22 Spieler ^^ alle recht Neu aber wenn noch keinen Platz hast kannst gerne zu mir kommen . Und Mogt liegt im unrecht der weiß netmals wieso wir uns hier aufgelöst haben , und Leansidhe sachte mal 2016 um den Dreh er möchte hier nicht wirklich spielen oder eher im fehlte wohl die Motivation .
Shebai , Leader of Destruction Warbands , and one of the most Feared Witch Elfs out there

User avatar
Urza
Posts: 217

Re: Wo ist die Gothic Society ?

Post#5 » Fri May 01, 2020 3:14 pm

Gab es da zwei Gilden mit dem gleichen Namen Gothic und Gothic Society?
Es geht HIER zum Fan-Portal der deutschsprachigen Spielergemeinde.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.

User avatar
Goib
Posts: 20

Re: Wo ist die Gothic Society ?

Post#6 » Thu May 14, 2020 8:46 pm

Nein, es gab nur eine Gothic SOciety, mit der ehemaligen Satyr stamm grp aus der alles entstanden ist.
ich lade gerade den client . .. :=)

LG goib / zernichter
----Mir nach, Ich folge Euch !----

User avatar
xEnrow112
Posts: 7

Re: Wo ist die Gothic Society ?

Post#7 » Mon May 18, 2020 3:34 am

Goib wrote: Thu May 14, 2020 8:46 pm Nein, es gab nur eine Gothic SOciety, mit der ehemaligen Satyr stamm grp aus der alles entstanden ist.
ich lade gerade den client . .. :=)

LG goib / zernichter
Dass klingt sehr schön :) , wäre sehr schön eine 6/12/18/24 Man Group mal wieder aufzubauen als Bomber , gibt seit dem ihr alle weg seit eigentlich keine Guten Bombergruppen mehr und dass ist mal echt Schade , vll bin ich auch nur verwöhnt von euren :) ^^
Shebai , Leader of Destruction Warbands , and one of the most Feared Witch Elfs out there

Tharlin
Posts: 17

Re: Wo ist die Gothic Society ?

Post#8 » Tue Aug 18, 2020 11:16 pm

Ich war zwar keiner der "bekannten" Spieler, aber ich war auch bei euch! :)

Gibt's denn jetzt eine "Nachfolgergilde"?

Ads
User avatar
Goib
Posts: 20

Re: Wo ist die Gothic Society ?

Post#9 » Wed Jan 05, 2022 3:55 pm

Nein, es gibt offiziell keine Nachfolgergilde.

Hellrider - der grünste- Eraks ?!


LG Goib!
----Mir nach, Ich folge Euch !----

User avatar
Helwer
Posts: 126

Re: Wo ist die Gothic Society ?

Post#10 » Thu Jan 06, 2022 6:46 pm

Oi, war mal in der Gilde und später Alli bei Arcana Nex so 2009/2010, danach nur noch sporadisch online. War eine gute Zeit. Heute schon weiter, mein BG ist grad 80 geworden, mein Zelot noch auf 64. :) Könnte wirklich mehr los sein, aber geniessen wir es solang es geht

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests