Recent Topics

Ads

Rüstungshändler

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
Schnullifax
Posts: 5

Rüstungshändler

Post#1 » Thu Mar 10, 2022 6:53 am

Kann es sein, dass die Rüstungshändler noch buggy sind? Ich wollte ein Dominatorteil kaufen, da wurde mir gesagt, ich brauche erst Mercanary komplett. Dann wollte ich ein Mercenaryteil kaufen, da wurde mir gesagt, ich brauch erst Duelist vollständig. Ich trage aber schon 2 Teile Mercenary, die ich mir von meinem Großen geschickt hab. Schuhe und Handschuhe, wie üblich.

Ads
MadRock
Posts: 9

Re: Rüstungshändler

Post#2 » Thu Mar 10, 2022 7:01 am

So wie ich es verstanden habe, muss man sich jetzt jedes höhere Set freischalten.
Das war vor dem Patch nicht so.

Hier ein Auszug aus den Patchnotes:
To unlock buying a higher tier of armor sets, you need to first acquire at least one of the sets in the previous tier. For example, to buy Obliterator armor, you must first get either the Braggart set or the Decimator set. Then the Obliterator set will allow you to get the Duelist and Devastator sets and so on.

Triumphant Set & Victorious Set are both considered in the same tier as the Invader Set. Thus in that tier there are 3 possible sets to buy before upgrading to Sovereign later on, with Invader being the cheapest but also the lowest in term of item level.

User avatar
Gangan
Posts: 652

Re: Rüstungshändler

Post#3 » Thu Mar 10, 2022 7:33 am

Man benötigt aktuell den Wälzer-Eintrag für das komplette Set, um das nächste tragen/kaufen zu können.
Heißt erst alle Teile Duellist, dann alle Teile Merc und dann geht's erst mit Dominator weiter.
Natürlich gehen auch jeweils die gleichwertigen Sets aus RvR und SC, es muss allerdings jeweils ein Set komplett sein. Mischen geht aktuell leider nicht. (Zb 3 Dominator und 3 Conquerer)

Das System wird wahrscheinlich nochmal etwas überarbeitet, damit man nicht erst die ganzen kleinen Sets kaufen muss, wenn man schon fortgeschrittenere Teile hat.
Pächter des Wahnsinns
Gangan - SH 75 .... Blumnmoscha - BO 63
Scophis - Zealot 73 .... Drengur - WP 64
Iznogoud - Sham 50+ .... Bixo - Engie 50+
Apogemoth - Magus 40+ .... Loarelle - AM 65
originating from Drakenwald

mogt
Posts: 480

Re: Rüstungshändler

Post#4 » Thu Mar 10, 2022 7:35 am

es wird überarbeitet ja, wurde schon bestätigt das braucht zeit, daher etwas geduld.

User avatar
Schnullifax
Posts: 5

Re: Rüstungshändler

Post#5 » Fri Mar 11, 2022 8:09 am

Mist, ich musste beim Level 8 Set anfangen. Hätt ich mal gewartet.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests