Suche deutsche Gilde

Order must unite, as they are strong in great numbers. Order players look no further! Guild advertisements are posted here.
Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Use
thinkingglass
Posts: 1

Suche deutsche Gilde

Post#1 » Tue Mar 22, 2022 7:23 am

Hallo zusammen,

Mein Name ist Patrick, bin 29 und habe seit kurzem wieder angefangen zu spielen. Ich suche auf diesem Weg eine deutsche Gilde vorallem für RvR.

Ich spiele WP als Main, bin aber noch nicht ganz 40.

Wenn jemand jemanden kennt oder so, schreibt mir gern :)

Ads
User avatar
Moratil
Posts: 2

Re: Suche deutsche Gilde

Post#2 » Tue Mar 22, 2022 12:54 pm

Moinsen, da ich selber auf Destru Seite spiele, kann ich dir nur sagen welche Gruppen ich manchmal organisiert sehe, aber da hab ich Valayas Kradskonti und Krähenfeld in Erinnerung. Letztere jetzt auch ein paar Tage nicht mehr gesehen.
Valayas läuft mWN aber regelmäßig organisiert durch die Gegend und SCs.
VG und viel Erfolg bei der Suche,
Moratil

Benny87
Posts: 1

Re: Suche deutsche Gilde

Post#3 » Fri Jun 03, 2022 7:36 pm

Hi thinkingglass,
hast du schon eine deutschsprachige Gilde gefunden? Ich bin vor kurzem auch wieder eingestiegen und suche eine deutschsprachige Gilde.

VG

User avatar
Tyrodan
Posts: 79

Re: Suche deutsche Gilde

Post#4 » Sat Jun 04, 2022 6:38 pm

Benny87 wrote: Fri Jun 03, 2022 7:36 pm Hi thinkingglass,
hast du schon eine deutschsprachige Gilde gefunden? Ich bin vor kurzem auch wieder eingestiegen und suche eine deutschsprachige Gilde.

VG
Aktive deutschsprachige Gilden sind Valayas Kradskonti, Morituri, Kraehenfeld und verhältnismäßig neu dazugekommen Nordlicht. Gibt noch Weitere, aber bei denen weiß ich nicht, wie aktiv die sind. Am besten einfach mal einen der Gildennamen in die Suche eingeben und einen Spieler anflüstern, der gerade online ist. Die können dich dann an die entsprechenden Rekrutierungsoffiziere weiterleiten.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest