Recent Topics

Ads

Ward bzw. Quest-Frage

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
DonCarlos
Posts: 37

Ward bzw. Quest-Frage

Post#1 » Fri Jul 15, 2022 3:19 pm

Hi,
nach Jahren der Abstinenz versuche ich nochmal in RoR einzusteigen.
Leider habe ich vieles/fast alles vergessen...
Beim Stöbern im Wiki bin ich über das Ward-System gestolpert und verstehe das so, dass ich quasi alle Sets der Reihe nach freischalten muss um an die höheren Sets zu kommen.

Mein Char ist aktuell erst Level 19 und ich habe noch keine Rüstungsteile gekauft ...
Da ich meine War-Crests/Tokens sparen wollte, würde ich gern für das Recruit-Ward das Hunters Set (PVE) erwerben.
Dazu steht im Wiki ich solle die Quests "Hunting Down Orcs!" und "Hunting the Druuchi" machen.

Fragen:
- Wo kriege ich die Quests her?
- Lohnt sich der Aufwand oder wäre es vermutlich doch besser die War-Crests/-Tokens auszugeben?

Ads
Sulorie
Posts: 7222

Re: Ward bzw. Quest-Frage

Post#2 » Fri Jul 15, 2022 3:29 pm

Hallo,

für die Quest bist du bereits zu hoch, die ist für T1 Spieler und die Quest NPC sind am Nordland Flugmeister. Du musst dann im T1 Elfen/Zwerge RvR Gebiet Gegner killen.

Es lohnt sich nicht im T1-3 die Marken aufzuheben. Die Menge die du da benötigst ist verschwindend gering.
Bis zur Level 34 Waffe kannst du diese auch ruhig noch für Crests kaufen.
Erst ab Level 39+ ist es sinnvoll die Marken zu sparen und entsprechende PvE Items zu sammeln für die Wards.
Dying is no option.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests