Recent Topics

Ads

Einfach den Post hier gelöscht worden

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
knick
Posts: 206

Re: Einfach den Post hier gelöscht worden

Post#11 » Sun Jul 24, 2022 12:35 am

tarsionia wrote: Sun Jul 24, 2022 12:21 am danke dir, aber das ist nicht der post den ich heute gemacht habe.
es gigng in diesem post um den knockdown vom msh
man beachte bitte das datum
ich verweise auch nur auf einen post wo du schonmal darauf aufmerksam gemacht wurdest das hier englisch gilt. Ich dachte es wäre dir entfallen. Ich vermute das dein Post ganz einfach "versteckt" wurde so wie dieser hier auch spätestens morgen nicht mehr sichtbar - aber nicht gelöscht sein wird.
[Kraehenfeld] Knick WL RR85+

Image

Ads
User avatar
sioding
Game Master
Posts: 1232

Re: Einfach den Post hier gelöscht worden

Post#12 » Sun Jul 24, 2022 3:20 am

So dann "helfe" ich hier mal. Ich habe deinen Rage Post in ein nicht sichtbares Forum verschoben.

2 Gründe dafür:

1. hast du bereits von Gamesbond eine klare Ansage zum Thema "Wie erstelle ich einen Post" erhalten.

2. kannst du dir deine Rage Posts sparen. Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen. Einfach im Forum shitposten und zu glauben das wird akzeptiert, ist halt nicht. Das hier ist ein moderiertes Forum. Halt dich an die Regeln. Der nächste entsprechende Post wird mit einer Verwarnung geahndet. Das endet dann fix im Ausschluss aus dem Forum.
OCRANA ...deal with it!
Jolinor
Siolor

sioding[at]returnofreckoning.com

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests