Recent Topics

Ads

Neueinsteiger/Wiederkehrer hat Fragen:)

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
daywalker122003
Posts: 3

Neueinsteiger/Wiederkehrer hat Fragen:)

Post#1 » Thu Jul 14, 2022 7:15 am

Hallo zusammen,

ich bin auf der verzweifelten Suche nach guten pvp Spielen und habe vor einiger Zeit bereits ROK gespielt. Immer wieder lese ich im Forum bezüglich schwindender Spielerzahlen und bevor ich mich zu früh freue wollte ich mal nachfragen, wie der aktuelle Stand des Servers denn eigentlich ist. Sind noch genügend Leute da ?

Ich würde gerne nen SW spielen, da ich gerne die Bogis in MMO's spiele und bisher sah ROK ja sehr nett aus in den youtube-videos :)

Danke schonmal für die Infos :)

Ads
User avatar
FinduilAsuryan
Posts: 69

Re: Neueinsteiger/Wiederkehrer hat Fragen:)

Post#2 » Thu Jul 14, 2022 11:28 am

Moin - ich persönlich spiele noch gerne. Spielerzahlen sind tatsächlich zurückgegangen, möglicherweise sind viele auch satt, das Spiel ist ja auch schon alt und ich denke was die Leute hier daraus gemacht haben ist absolut ****, aber du machst halt aus nem Wombat keinen Tiger mehr.
Denoch, best PVP-Game ever, Schatti würde ich als herausfordernd zu Beginn bezeichnen... OP ist die Klasse jetzt mal glaube ich nicht...
Finduil WL 40 /81
Hakatri SM 40/80
Alqua AM 40/69
Xinduil SW 40/54

User avatar
knick
Posts: 209

Re: Neueinsteiger/Wiederkehrer hat Fragen:)

Post#3 » Thu Jul 14, 2022 2:08 pm

es gibt ein auf und ab an Spielern wie in jedem spiel auch. das RoR stirbt prophezeien die Leute schon seit Jahren aber es läuft nach wie vor und die Erde dreht sich noch immer um die Sonne. Im pvp ist immer was los
Knick WL RR85+
Knickli Mara RR80+

Image

daywalker122003
Posts: 3

Re: Neueinsteiger/Wiederkehrer hat Fragen:)

Post#4 » Thu Jul 14, 2022 6:33 pm

danke für die Antworten. Ich hab schon gelesen das der SW nicht wirklich dolle sein soll auf Range schade hatte echt Bock nen Bogi zu spielen.

Gibts ne Empfehlung bezüglich Rangeklassen? ich "snipe" gerne oder notfalls auch ein Caster Hauptsache ich werde auch mal in Gruppen mitgenommen ich würde mich ungern durch den Levelprozess quälen um hinterher nirgends Anschluss zu finden :)

User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Neueinsteiger/Wiederkehrer hat Fragen:)

Post#5 » Thu Jul 14, 2022 6:55 pm

https://youtu.be/1uOnnznaZRE

Wenn du gerne snipst musst du in den Snipersquad. :)

daywalker122003
Posts: 3

Re: Neueinsteiger/Wiederkehrer hat Fragen:)

Post#6 » Fri Jul 15, 2022 8:00 am

engineer oder squig herder sehen recht nice aus und der sh kann glaub ich sogar gut auf bogen gespielt werden habe ich im forum gelesen :)

Ashoris
Posts: 346

Re: Neueinsteiger/Wiederkehrer hat Fragen:)

Post#7 » Fri Jul 15, 2022 8:28 am

SW ist in einem Status in der man immer lieber ne andere Klasse hätte .. (und das sage ich während ich aktuell SW spiele).
SH ist einfach aufgrund der Details aktuell die bessere Wahl .
Warhammer Return of Reckoning
Verey / Ashoris / Devoras

WaR -dead-
Erengrad - Order - Frostbringer - Devoras

User avatar
Curganox
Posts: 117

Re: Neueinsteiger/Wiederkehrer hat Fragen:)

Post#8 » Sat Jul 30, 2022 9:53 pm

Ashoris wrote: Fri Jul 15, 2022 8:28 am SW ist in einem Status in der man immer lieber ne andere Klasse hätte .. (und das sage ich während ich aktuell SW spiele).
SH ist einfach aufgrund der Details aktuell die bessere Wahl .
Naja man kann schon sagen das der SH hoffnungslos overpowert wurde und der Sw nach diversen basteleien verhunzt wurde!

Auch wenn das die devs ungern lesen ^^ iss aber so
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40

-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane

Ads
User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: Neueinsteiger/Wiederkehrer hat Fragen:)

Post#9 » Mon Aug 01, 2022 7:34 am

SW macht schon Spaß im Festering Arrow Build.
Am meisten mit zwei anderen SW die den gleichen Build haben.
Super Tanks kann man damit recht gut wegballern.

Aber alles nicht Mainstream Kriegstrupp erste Reihe Zeugs.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests