Recent Topics

Ads

Sentinel Ring

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
Zizzelfizz
Posts: 189
Contact:

Sentinel Ring

Post#1 » Wed Mar 23, 2022 11:53 am

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen wie ich zu dem Sentinel Ring komme? Ich habe mich nie für PVE interessiert. Ich nehme an das ich dafür das Sentinel Set sammeln und komplett haben muss . Ist das richtig?:-)
Danke im Vorraus !!
Image

Ads
User avatar
Gangan
Posts: 652

Re: Sentinel Ring

Post#2 » Wed Mar 23, 2022 3:29 pm

Den Ring gibt es als dritte Einfluss- Belohnung in den Stadt-Inis.
Die Menge an benötigtem Einfluss wurde vor kurzem reduziert, vier komplette Runs reichen jetzt.

Um das Sentinel Set tragen zu können muss man des Red-eye -Set komplett haben, das gibts in Gunbad (glaub auf deutsch hieß das Düsterberg).
Wie weit das den Ring betrifft weiß ich grad allerdings nicht.
Pächter des Wahnsinns
Gangan - SH 75 .... Blumnmoscha - BO 63
Scophis - Zealot 73 .... Drengur - WP 64
Iznogoud - Sham 50+ .... Bixo - Engie 50+
Apogemoth - Magus 40+ .... Loarelle - AM 65
originating from Drakenwald

Thunderbragi
Posts: 72

Re: Sentinel Ring

Post#3 » Thu Mar 24, 2022 8:32 am

Bb/be= die zwei city dungeons in der unvermeidlichen stadt. Dort must du 14 mal rein (glaube ich, weis nicht mehr wieviel inf. Man per mal bekommt) um deinen inf. Vollständig aufzufüllen. Dan bekommst du als letzte behlonung den ring. Du kanst jedes mal eine quest an nehmen die dir den soulstone gibt, mit dem man dan nen speziellen talisman kaufen, um dan den ring zu sockeln. Sentinel und triumphal ring sind die einzigen ringe im spiel (zur zeit) die man sockeln kann. Aber halt nur mit talismänner die zeitlich ab laufen

Sulorie
Posts: 7219

Re: Sentinel Ring

Post#4 » Thu Mar 24, 2022 8:51 am

Thunderbragi wrote: Thu Mar 24, 2022 8:32 am Bb/be= die zwei city dungeons in der unvermeidlichen stadt. Dort must du 14 mal rein (
Du bist mit deinem Wissensstand 2 Anpassungsrunden zu spät dran. Bis zum War Crest Patch musste man schon nur noch 7 Mal rein. Jetzt wie zuvor geschrieben 4 Mal.
Dying is no option.

User avatar
Butzinjo
Posts: 48

Re: Sentinel Ring

Post#5 » Thu Mar 24, 2022 10:04 am

Und zusätzlich ist es auch möglich jeden anderen Talisman (Leben, Str., etc.) zu sockeln (zumindest im Sent. Ring)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests