Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
SigmarPriest
Former Staff
Posts: 808

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#481 » Mon May 11, 2015 10:44 pm

Curganox wrote:Versteht mich nicht verkehrt, ich will nur haben das so gut wie alle probleme ausgemerzt sind den t2 wird es nicht besser ;)
Das ist jetzt meine Private Meinung:
Ich verstehe dich nicht verkehrt, es geht mir ja ähnlich wie dir. Ich möchte das die Grundmechaniken im Spiel funktionieren bevor wir ein neues Tier eröffnen. Denn zum einen kommen mit einem neuen Tier, also neuem Content, auch unweigerlich neue Bugs und zum anderen werden viele Spieler den T2 release benutzen sich ein neue Eindruck vom aktuellen Status im Spiel zu machen.

Ads
Jaco
Posts: 23

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#482 » Tue May 12, 2015 10:11 am

Jaco wrote:
Luth wrote:Hast du irgend eine Videoaufnahme Software im Hintergrund laufen?

Ich hatte das auch eine Weile lang und ich glaube das es an einer Einstellung im "MSI Afterburner" bzw. RTSS gelegen hat (ist nur eine Vermutung, das Spiel ist unregelmäßig und ohne Fehlermeldung abgestürzt).
Ich hatte es normalerweise, wenn ich vom Spiel mit alt+tab auf den desktop bin und wieder zurück ins Spiel. So krass wie bei dir war es allerdings nicht.
Nachdem ich etwas geändert hatte scheint es wieder ohne Abstürze zu funktionieren. Ist aber noch nicht so lange her, daher kann ich es noch nicht mit Sicherheit sagen.
Was genau soll ich jetzt machen? ^^ hallo ich bin ne Frau. ;)
Bitte einzeln erklären. Eben wo Spongel zum event angesagt hat ging nix mehr bei mir. Sobald in open bin aus. Pve geht alles nur rvr nicht >;(

Brauch immer noch Hilfe. ^^
Image

Image

Luth
Posts: 2840

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#483 » Tue May 12, 2015 12:08 pm

Ist schwer zu helfen, da dein Spiel ohne irgendeine Fehlermeldung abstürzt. Könnte theoretisch alles sein (muss ja nicht unbedingt mit dem Spiel direkt zu tun haben).
Ich würde überlegen, was du besonderes gestartet oder laufen hast an Programmen und was gerade immer im Spiel passiert wenn es abstürzt.

User avatar
Curganox
Posts: 117

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#484 » Tue May 12, 2015 12:16 pm

Jaco wrote:

Brauch immer noch Hilfe. ^^
Welches System hast du ?

Wie sind deine Temperaturen deiner graka

Läuft dein Ram ordentlich.

Sind deine grafiktreiber aktuell?


Hatte mal vorjahren auf den live servern ein ähnliches Probelm udn stellte fest das meine Graka überhitzte das hatte aebr die folge das der pc ausging...

Wenn ebenso war mal bei einem game es so das ich immer auf den desktop geworfen wurde, a weil mein ram futsch war....
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40

-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane

User avatar
Dana
Former Staff
Posts: 2300

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#485 » Tue May 12, 2015 12:28 pm

@ Curganox

Stimme dir voll und ganz zu und kann mich nur SigmarPriest anschließen. Alles was Sachen Combat/Abilities angeht wird aus deiner Liste wegfallen wenn der Patch kommt. Klar wird dann noch ein paar Startschwierigkeiten geben die man so nicht im voraus testen kann aber generell kannst das sonst streichen.

Beim Rest stimme ich dir auch zu ABER

das mit den Leisten , das ist einfach ungenau was du schreibst, es verschieben sich nur die Abilities auf den Plätzen die schon belegt sind wenn man einen Charakter erstellt. Sprich erste Leiste die ersten Slots.

So anstatt sich damit zumzuärgern kann man doch einfach diese Leiste deaktivieren und eine der 5 anderen benutzen und jetzt kann hier Niemand sagen das das nicht geht.

Mehr wollte ich gar nicht sagen :D

Liebe Grüße
"A danger foreseen is a danger avoided."

Dana - WE
Horsegirl - DoK

User avatar
Curganox
Posts: 117

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#486 » Tue May 12, 2015 12:37 pm

@ Dana

habe schon recht viel ausprobiert, bisher aber klappte es nur kaum.

Das komische ist eben das es an manchen tagen alles gut ist und dann sotage wo man ins sc joint und erstmal 2 Minuten mit seiner anordnung beschäftigt ist.....

wenn es nur 2 fähigkeiten währen bei mir sind es teilweise der flüchten skill 4 mal vertreten, alle wichtigen Attacken sind garnicht drin udn werden von den unwichtigen ersetzt....

Wenn man das mal so 10 mal an einem abend macht ist das schon naja, ebenso der taktik slot ^^ mittlerweile habe ich auf allen hotbars die selbe anordnung gemacht um ggf da her zu werden vielleicht soltle ich auchmal nach addons schauen die nur die skilleisten mir geben die ich auch brauche.

Anders weis ich mir aktuell nicht zu helfen!
Last edited by Curganox on Tue May 12, 2015 12:39 pm, edited 1 time in total.
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40

-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane

Zabutron
Posts: 12

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#487 » Tue May 12, 2015 12:39 pm

Huhu
Gestern war ja Event ORVR lief gut schade und nochmal Danke für denn Support an Horsegirl/Dana.
Meine eindrücke und meine gildenkollegen die wir im TS3 gemacht haben.

OVRVR : kein gelage wobei bei höhrern Tiers Interessant lief Stabil.
PQs , einige PVE inhalten sind noch Bug oder gehen noch nicht (klar is Alpha)

Gibt es schon Neuigkeiten wegen Update od. Wipe kommen wird.?

PS: sollten einige destro spieler gleichgesinnte qusseln suchen mein Ts3 steht offen ip per PN :)

lg

User avatar
amputationsaw
Posts: 607

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#488 » Tue May 12, 2015 1:19 pm

Curganox wrote:@ Dana

habe schon recht viel ausprobiert, bisher aber klappte es nur kaum.

Das komische ist eben das es an manchen tagen alles gut ist und dann sotage wo man ins sc joint und erstmal 2 Minuten mit seiner anordnung beschäftigt ist.....

wenn es nur 2 fähigkeiten währen bei mir sind es teilweise der flüchten skill 4 mal vertreten, alle wichtigen Attacken sind garnicht drin udn werden von den unwichtigen ersetzt....

Wenn man das mal so 10 mal an einem abend macht ist das schon naja, ebenso der taktik slot ^^ mittlerweile habe ich auf allen hotbars die selbe anordnung gemacht um ggf da her zu werden vielleicht soltle ich auchmal nach addons schauen die nur die skilleisten mir geben die ich auch brauche.

Anders weis ich mir aktuell nicht zu helfen!
Wenn du anstatt Bar 1 Bar 2 als primäre Actionbar benutzt sollte es eigtl keine probleme geben. Einfach in den Keybindings alles auf Bar 2 umschreiben und fertig.

Ads
timshi
Posts: 2

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#489 » Tue May 12, 2015 4:15 pm

Hallo liebe WAR Gemeinde,

ich spiele auf dem Server nun schon einige Tage und habe ein paar Fragen, welche sich während meiner Spielzeit erschlossen habe.

Einmal gibt es keine Gruppe, habe aber schon in Videos zu Return of Reckoning gesehen, dass die Gruppenanzeige irgendwie möglich ist, aber wie ?!

Das zweite Anliegen ist das assisten. Ist dies möglich ? Swift Assist (Add-On) funktioniert nicht.

User avatar
amputationsaw
Posts: 607

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#490 » Tue May 12, 2015 4:42 pm

Gruppen funktionieren außerhalb von SCs halbwegs, innerhalb garnicht. mit dem Enemy Addon kann man sie ganz gut anzeigen lassen.

Assist weiß ich nich genau ob das Makro funktioniert. müsste man testen.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest