Recent Topics

Ads

das spiel belohnt einen einfach nicht

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Luth
Posts: 2840

Re: das spiel belohnt einen einfach nicht

Post#11 » Tue May 17, 2016 1:38 pm

Spoiler:
Image
Lila = epic; vielleicht ist es auch das Ziel, dass seltenes wieder selten wird. Außerdem wird sich das "Problem" mit der Zeit selbst erledigen wenn immer mehr und mehr gefarmte Talis ins AH kommen. Da die Sachen kein Verfalldatum haben, wird der Markt irgendwann gesättigt sein.
Einige wollen viellecht da wieder anfangen, wo sie auf dem Mythic-Server aufgehört haben. Das funktioniert aber nicht; der Markt muss sich langsam entwickeln.

Ads
Lathaniel
Posts: 12

Re: das spiel belohnt einen einfach nicht

Post#12 » Tue May 17, 2016 5:09 pm

also, ich vergleiche RoR nur mit WAR und mit keinem anderen spiel! und ich erwarte ja nichmal, das ich von gegern plündern kann, sondern spreche dinge an die schon implementiert sind, wie das looten von npcs. und das es jetzt extrem schwer sein soll, die droprate zuändern, glaub ich nicht.

und wenn ich gerade betrachte, was in den oRvR zonen los ist, dann liegts bestimmt nicht daran, das das alte system so schlecht war!

man kann sich drüber streiten, ob es sinn macht leere keeps zu erobern oder obs an den bos etwas gibt oder nicht, fakt ist aber, das im RvR nichts los ist...macht wer burgen?


der ganze grundgedanke dahinter ist ganz simple, weniger im PVE zu verbringen, letzenendes wars mir ja auch egal , das ich 2 oder 3 tage für anplanzen/pharma gebraucht hatte,um es auf max zuskillen. ich spreche ja nur die drop und proc raten an, dinge die es schon gibt!

User avatar
Curganox
Posts: 117

Re: das spiel belohnt einen einfach nicht

Post#13 » Tue May 17, 2016 5:38 pm

Da muss ich dem TE recht geben, es wird zusehr auf alpha geschoben ^^, ja die Devs müssen alles neu codieren und das da es hier und da mal hakt ist es eine Sache, grade was die Fragmente oder generell loot angeht ist es für mich persönlich auch nicht wirklich nachvollziebar.

Ich versuche so gut es geht meinen aktiven Char bestmöglich auszustatten wie es geht, wenn ich mir die letzten 1,6 Jahre ansehe und sehe wenn ich farmte was da zum teil gedroppt wurde kann ich meine erbeutete sachen aufgerundet auf 10 beschränken. ( 9 blaue 1lila in 1,6 jahren ^^)

Wenn ich mir da gegen andere spieler grade auf der Destroseite ansehe ( arena) habe ich in 3 Monaten mehr erwirtschaftet als in 2 jahren auf Orderseite,^^ da muss man sich schon fragen in welchem verhältnis nun was droppt !

Wenn ich mir das AH ansehe und für einen 99rüstungstein 99 + gold oder für ein rüstungstrank sehe das die teilweise 200g wollen muss ich mich schon fragen wie man sich , bei solchen dropraten vernüftig ausrüsten soll,geschweige sich überhaupt was leisten soll.

Was das Pvp angeht sehe ich es ähnlich nach den mittlerweile 2 wipes von rüstungen und dem doch sehr seltsamen Rvr System ( wieso geben flaggen keine punkte Xp,Ruf, einfluss?) man muss ab lvl 32 ins t4 und darf sich dann stunden in irgendwelchen pve Äreas rum krebsen( und das ohne loot außer graues useless zeugs).

Der aktuelle anspron sind aktuell die marken, da die meisten rr 40 sind und solang man noch nicht 40 ist sieht man zumidnest noch xp zahlen^^, im letzten "patch" wurden die marken ja gekürzt .-ok ist halt pech - aber was ist jetzt nach der kürzung anderst? Kann praag nun auch von der Order gelockt werden oder ist es nachwievor nur den Destros vorbehalten!?

MAn soltle sich halt zusammen tun und schauen was möglichist bzgl pvp system, den aktuell ist etwas naja ... Man muss halt auch beachten das dass t4 auch erst 1,5 woche raus ist!!!!

Die ist keine wirklich kritik sondern eine darlegung ( nicht das hier gleich wieder mit dem flame finger auf einen gezeigt wird^^)

@ Noise wieviel champs muss man den legen um ein blaues fragment mal zu bekommen ? habe am freitag nach 2stunden champ farmen dann auf gegeben endresulatet 1, 100er fragment der rest useless kram nicht mal ne grüne rüstung zum verwerten... :(
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40

-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane

Luth
Posts: 2840

Re: das spiel belohnt einen einfach nicht

Post#14 » Tue May 17, 2016 5:45 pm


User avatar
saupreusse
Developer
Posts: 2386

Re: das spiel belohnt einen einfach nicht

Post#15 » Tue May 17, 2016 6:03 pm

Ich möchte hier nur ganz kurz ein paar Unklarheiten aus dem Weg räumen:
- Das RVR so wie es jetzt gerade im Spiel ist, ist nur ein Platzhalter. Wir wissen sehr wohl dass es gerade fast unspielbar ist und das ist selbstverständlich nicht unsere Absicht.
Es werden noch einige kleine und größere Veränderungen daran vorgenommen und Sachen gefixt (Wie z.Bsp. Belagerungswaffen), aber alles in Allem möchte da niemand wirklich viel Zeit und Arbeit reinstecken weil es eben wie gesagt nur eine temporäre Lösung ist. Das RvR wird noch komplett generalüberholt.
Image

User avatar
Curganox
Posts: 117

Re: das spiel belohnt einen einfach nicht

Post#16 » Tue May 17, 2016 6:26 pm

saupreusse wrote:Ich möchte hier nur ganz kurz ein paar Unklarheiten aus dem Weg räumen:
- Das RVR so wie es jetzt gerade im Spiel ist, ist nur ein Platzhalter. Wir wissen sehr wohl dass es gerade fast unspielbar ist und das ist selbstverständlich nicht unsere Absicht.
Es werden noch einige kleine und größere Veränderungen daran vorgenommen und Sachen gefixt (Wie z.Bsp. Belagerungswaffen), aber alles in Allem möchte da niemand wirklich viel Zeit und Arbeit reinstecken weil es eben wie gesagt nur eine temporäre Lösung ist. Das RvR wird noch komplett generalüberholt.
Das hört sich doch gut an....
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40

-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane

mogt
Posts: 480

Re: das spiel belohnt einen einfach nicht

Post#17 » Tue May 17, 2016 6:37 pm

@ saupreusse, ganz klare ansage und vollkommen verständelich,ich verstehe echt nicht,wieso die leute nur am meckern sind

User avatar
noisestorm
Posts: 1727

Re: das spiel belohnt einen einfach nicht

Post#18 » Tue May 17, 2016 6:37 pm

Erstmal runter vom gaß jungens. rvr is wie der schweinspreuße schon gesagt hat erstmal ein platzhalter und wird sowieso noch 20x überarbeitet. lebt damit wies is, oder geht ne runde counter strike spielen. Egal was ihr meint oder nicht meint, an ansprüchen stellen zu dürfen - ihr könnt froh sein hier zu sein und das spiel überhaupt spielen zu dürfen. da sis privileg genug für euch.

Wenn ihr nur am rumschimpfen seid und wegen jedem scheiss anfängt zu weinen, dann vertschüsst euch erstmal und schaut wie schon mehrmals erwähnt in einem halben jahr oder so wieder rein.

Dropraten von items als auch fragmenten oder sonstigem sind absolut in ordnung. nur weil einer von euch mal ne stunde farmt und nur schrott kriegt, heisst das nicht, dass die anderen 500 leute die das auch tun ebenfalls so haben. jetzt eben von 30min PQ farmen und nebenbei plündern sind 3 blaue 175er frags gedroppt.

Was blaue und lila items angeht: die sind im moment nichtmal in den loot-tables drinnen weil die stats und dps zu hoch sind und die ganzen items dies im t3 gab auch nedmal hätte geben dürfen. solang das in bearbeitung is könnt ihr immernoch billig SCs farmen und euch handschuhe zum verwerten kaufen. ich seh hier NULL problem. nur weil ihr puderzucker in den arsch geblasen wollt, heisst das nicht dass das a) andere auch wollen und es b) gesund für das spiel und die umgebung is.

teure preise im AH sind nunmal von den spielern gesetzt und dass 90% der playerbase egomanen sind is nix neues. selber craften und mit der gilde profit rausholen heisst die devise. wenn das wem zuviel "arbeit" is hat er ABSOLUT KEIN RECHT sich in überhaupt irgendeiner weise aufzuregen. rüssi pots? farm verkackte echsen und schlachte sie. billig und einfach selber zu machen. talis? nur weil du statt 22er talis mit 19er rumrennst, heisst das nicht dass du deswegen irgendwo chancenlos bist. teuers und episches gear is nunmal selten und soll auch so bleiben. wer mehr zeit investiert kriegt einfach mehr heraus - das is der sinn und das prinzip eines mmos.

ebenso dass ihr für sfz keinen ruf/xp mehr kriegt is absolut in ordnung. wie schon MEHRMALS gesagt sehe ich und ein weiterer großteil der leute absolut null grund warum man leute für pve gegen wachen groß belohnen sollte. wenn es um nen zonenlock geht, werden die gegner schon zu den sfz hinlaufen und die kills die ihr dort machen könnt, als auch der folgende lock sind belohnung genug. ich kann nur hoffen, dass BOs weiterhin in den nächsten rvr reworks ebenfalls keinen ruf geben, weil alles andere einfach nur lächerlich und unverdient wäre. anreize sfz zu nehmen und zu deffen werden sicher noch mehr kommen (vlt höhere dorpraten an sfz oder sonstwas) aber bis dahin heisst einfach warten.

und zu letzt: wenn ihr dauernd versucht den leuten ans bein zu pissen weil euch dies und das nicht passt, dann wundert euch nicht wenn euch ebenfalls ans bein gepisst wird.


edit PS: ich sags nochmal. WORK IN PROGRESS. es gibt genug input und die leute sehen offensichtlich selber was scheisse is und was nicht. es bedarf nicht wegen jedme dreck einen neuen post/thread. wenn was OFFENSICHTLICH zu fixen und zu ändern ist, dann passiert das auch. dass das RvR wies grade is ned passt, das is ein fall von offensichtlichkeit und wird eben noch dutzende male angepasst. wenns nach dme nächsten patch wieder nicht passen sollte, dann spart euch eure posts, weils höchst wahrscheinlich nach einem tag eh wieder klar is, ob kreiselraid, oder tote hose herrscht

Ads
Bretin
Posts: 929

Re: das spiel belohnt einen einfach nicht

Post#19 » Tue May 17, 2016 6:47 pm

wie wärs wenn man aus spaß am pvp spielt statt wie n geier nach rewards zu fragen? das ganze high end gear gibt nen geringen vorteil gegenüber dem grünen vendor gear. immerhin ist der fokus von WAR/ROR PVP und da braucht es nun mal keine 50000 belohnungen die unnötig n weiteres gap zwischen nerd und casual schaffen.

User avatar
noisestorm
Posts: 1727

Re: das spiel belohnt einen einfach nicht

Post#20 » Tue May 17, 2016 6:50 pm

Bretin wrote:wie wärs wenn man aus spaß am pvp spielt statt wie n geier nach rewards zu fragen? das ganze high end gear gibt nen geringen vorteil gegenüber dem grünen vendor gear. immerhin ist der fokus von WAR/ROR PVP und da braucht es nun mal keine 50000 belohnungen die unnötig n weiteres gap zwischen nerd und casual schaffen.
richtig.wenn bei euch nicht der spaß an erster stelle steht und ihr alles als zu mühsam betrachtet, dann seid ihr offensichtlich falsch unterwegs. die waffen, rüstungen und sonstige items kommen von alleine und sind ein netter bonus

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest