Recent Topics

Ads

[De] Tuatha de Fearn sucht...

Order must unite, as they are strong in great numbers. Order players look no further! Guild advertisements are posted here.
Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Use
Uriens
Posts: 4

[De] Tuatha de Fearn sucht...

Post#1 » Mon Oct 30, 2017 9:39 am

Aktive und kommunikative Mitspieler!

Wir sind ein lustiger Haufen von Männlein und Weiblein weche die 30 hinter sich gelassen haben.
Als wir noch jung waren könnte man uns auf dem Daoc Server Stonehenge im Reiche Hibernia finden.
Nach unserer Daoc Zeit haben wir uns dann in Warhammer Online niedergelassen und auch dort eine tolle Zeit erlebt.

Nun haben wir dieses Projekt gefunden und uns entschlossen nocheinmal in die Welt von Warhammer einzutauchen.
Der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund. Aber wir haben auch noch immer einen gewissen Anspruch an uns
Selbst und der Erfolg sollte nicht zu kurz kommen.
Wir sind aktuell 7 Leute auf Seiten der Ordnung und würden uns freuen wenn sich uns noch einige deutschsprachige Spieler
Anschließen. Da wir neu eingestiegen sind befinden wir uns noch im unteren Levelbereich von 7-12.

Wer sich einfach mal ein Bild machen möchte kann sich an jeden von uns ingame wenden und man trifft sich vielleicht auf
Einen Plausch im Discord.

Gruß
Uriens

Ads
User avatar
ragafury
Posts: 684

Re: [De] Tuatha de Fearn sucht...

Post#2 » Mon Oct 30, 2017 9:45 am

Willkommen und Viel Spaß!
--- inactive ---
---guildless---

Dwanex
Posts: 79

Re: [De] Tuatha de Fearn sucht...

Post#3 » Mon Oct 30, 2017 10:19 am

Seid ihr nicht auf Uthgard unterwegs gewesen?

Uriens
Posts: 4

Re: [De] Tuatha de Fearn sucht...

Post#4 » Mon Oct 30, 2017 10:38 am

Ja das sind wir.

Chitzu
Posts: 3

Re: [De] Tuatha de Fearn sucht...

Post#5 » Mon Oct 30, 2017 3:52 pm

Hallo wie kann man euch erreichen ? wir sind auch alte DAoC Hasen, wir sind immoment 4 aktive spieler, wenn ihr platz habt und co meldet euch bitte mal bei mir per pn ;)

LG Chitzu

Dwanex
Posts: 79

Re: [De] Tuatha de Fearn sucht...

Post#6 » Mon Oct 30, 2017 4:18 pm

Habt ihr denn vor sc's/oRvR zu rennen?

Destro Seite frustet enorm, nicht aufgrund dessen dass man auf die Fresse bekommt (eher das Gegentei), sondern weil es zu viele davon gibt -.-

Überlege auf Order zu switchen seit einer Weile

Uriens
Posts: 4

Re: [De] Tuatha de Fearn sucht...

Post#7 » Mon Oct 30, 2017 4:23 pm

Hi Chitzu,

ich darf leider noch keine PN´s in diesem Forum schreiben. Platz haben wir auf jeden Fall, und alte DAoC hasen sind immer gerne gesehen.

Schau einfach mal auf http://www.tuatha-de-fearn.de vorbei. Da gibt's auch die Discord Info´s.
Ansonsten kannst du mich ingame unter Uriens oder Lillywyn erreichen.

Uriens
Posts: 4

Re: [De] Tuatha de Fearn sucht...

Post#8 » Mon Oct 30, 2017 4:26 pm

Dwanex wir wollen alles erleben was das Spiel bietet. Dazu gehören auch die SC´s und oRvR.

Ads
User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: [De] Tuatha de Fearn sucht...

Post#9 » Mon Oct 30, 2017 7:32 pm

PMs darf man schreiben wenn man 5 Posts hatte meine ich. ;)

User avatar
Wandersmann
Posts: 1

Re: [De] Tuatha de Fearn sucht...

Post#10 » Fri Nov 24, 2017 7:10 am

Ehre und Stärke! Zum Gruße der Tuatha de Fearn!
Ich würde mich gerne Eurer Gemeinschaft anschließen um mit Euch gemeinsam den Horden der Zerstörung einhalt zu gebieten.
Bin ebenfalls ein alter DAoC Veteran und stritt ebenfalls auf Seiten Hibernias. Jedoch war meine Heimat nicht der Server Stonehege sondern Avalorn, wo ich viele Jahre Mitglied der Gilde Ancient Forces war.
Ich würde mich freuen bald von Euch zu hören.

Grüße!
Amaryllion Schattensturm
"Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

- Kalrugen Kunhag, Maschinist aus Ekrund

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 50 guests