Recent Topics

Ads

We are back - MNSG

Order must unite, as they are strong in great numbers. Order players look no further! Guild advertisements are posted here.
Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Use
User avatar
Glorian
Posts: 4980

Re: We are back - MNSG

Post#11 » Sat Oct 03, 2015 3:25 pm

mogt wrote:es ist eine gilde von damals, die gezerge im kopf hatte und nichts anderes konnte ausser mit 300 order im rvr aufzulaufen
Na das dürfte im Moment schwierig werden da die guilden auf 200 Mitglieder begrenzt sind. ;)
Ausser ihr macht mnsg I und mnsg II auf. :)

Ads
User avatar
Curganox
Posts: 117

Re: We are back - MNSG

Post#12 » Sat Oct 03, 2015 5:19 pm

mogt wrote:es ist eine gilde von damals, die gezerge im kopf hatte und nichts anderes konnte ausser mit 300 order im rvr aufzulaufen
gegen 300 destros und weiter ?

So leute braucht ein server leute die sich um die Communtiy kümmern egal ob zerg oder nicht und du, grade du willst mir jetzt nicht erzählen das deine kts so standthaft war? da langten teilweise 1,5 gut gebaute gruppen um euch zu zerlegen *frechgrinz*

Mongs kuschelTeam bewegten die massen vorher war das immer ein heilloses chaos ( im warsten sinne des wortes ^^)

Autor unbekannt Zitat: Leute zieht euch zurück das sind locker 1 kt und mehr das wird en wipe ohh ne warte das ist mogt rein da XD ( is tnur en scherz nicht aufregen gelle, aber der ruf wa rimmer lecker von deinen leuten)
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40

-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane

Razalghul
Posts: 1

Re: We are back - MNSG

Post#13 » Sat Oct 03, 2015 5:26 pm

"Schwefel" "Donner" und "Unterweltlache"

Genau der richtige Thread zum "infiltrieren"

Böse Jungz von Eternal Chaos soll man der Tage auch im Imperium gesehen haben. Also nur "Tatorte" :D

Der schlechte Beifang sozusagen, bei "Refutschies welcome"

Also..., sieht man sich demnächst wieder im SC, gibt es nen fetten Eternal Chaos Stempel in den MNSG-Pass!

Auf gutes Gelingen...

Welcome back auch vom Rza (ist zwar nicht mehr RR80...,Grandline u. GdG-Resistance) aber am Wochenende mal wieder good old Times zu erleben, is gar net mal so schlecht.

@Sulorie: Ich hoffe Du hast net zu genommen, /scratch

@Mongfevned: in eigener Sache, hoffe Du bist wieder über den Berg und kerngesund!

Euer "HinkiWinki" Rza Geierfürst

PS: Auf der Kontaktsuche nach: olle Flon Zahnlücke, Warkas, Petronium, Mylissa und Avierella Käsefuß!

https://www.youtube.com/watch?v=7CZq051btlE

Tiggo
Former Staff
Posts: 1948

Re: We are back - MNSG

Post#14 » Sat Oct 03, 2015 5:53 pm

Lunius tankt den Lord, er ist Tal!
- Martock - Tiggo - Antigonos - Mago - Hamilkar - Melquart
- Smooshie (Destro)

User avatar
XuXu
Posts: 5
Contact:

Re: We are back - MNSG

Post#15 » Sat Oct 03, 2015 6:03 pm

Image
Last edited by XuXu on Tue Oct 20, 2015 5:53 pm, edited 1 time in total.
Image
Tesca - BW - worst BW EU | Theska - Sorc - daily motivation: locate and terminate Mongfevned
Old DW Twinks: Tamiflu - DoK | Xuxura - WL | Sivaina - SM | Khaossa - Zealot

Sulorie
Posts: 7223

Re: We are back - MNSG

Post#16 » Sun Oct 04, 2015 1:27 pm

Razalghul wrote:
@Sulorie: Ich hoffe Du hast net zu genommen, /scratch
So schön wie eh und je :!:
Spoiler:
Image
Dying is no option.

mongfevned
Posts: 1

Re: We are back - MNSG

Post#17 » Sun Oct 04, 2015 3:22 pm

Razalghul wrote:"Schwefel" "Donner" und "Unterweltlache"

Genau der richtige Thread zum "infiltrieren"

Böse Jungz von Eternal Chaos soll man der Tage auch im Imperium gesehen haben. Also nur "Tatorte" :D

Der schlechte Beifang sozusagen, bei "Refutschies welcome"

Also..., sieht man sich demnächst wieder im SC, gibt es nen fetten Eternal Chaos Stempel in den MNSG-Pass!

Auf gutes Gelingen...

Welcome back auch vom Rza (ist zwar nicht mehr RR80...,Grandline u. GdG-Resistance) aber am Wochenende mal wieder good old Times zu erleben, is gar net mal so schlecht.

@Sulorie: Ich hoffe Du hast net zu genommen, /scratch

@Mongfevned: in eigener Sache, hoffe Du bist wieder über den Berg und kerngesund!

Euer "HinkiWinki" Rza Geierfürst

PS: Auf der Kontaktsuche nach: olle Flon Zahnlücke, Warkas, Petronium, Mylissa und Avierella Käsefuß!

https://www.youtube.com/watch?v=7CZq051btlE
jetzt hab ich mich doch mal registriert ;)

danke der nachfrage - war ne verschissen harte zeit... 10 monate waren nur ums leben kämpfen. aber näher will ich hier gar nicht drauf eingehen ;) mittlerweile gehts mir wieder ganz gut - ich mach wieder sport etc., feier mal die ganze nacht usw - danke ;)

tja, ich werds mir mal ansehen aber ich habe keine zeit mehr auf so grosse organisationen - ich arbeite teilweise bis zu 16h pro tag also fehlt mir sowieso die zeit. und so wie es mal war wirds eh nie mehr werden. auf jeden fall sind ein paar mnsgler auch wieder da und die gilde gibts auch. organisation bzgl. KT leads aber nicht mehr.

btw mogt? war das nicht diese flachpfeife dem jeder davonlief weil keiner in seinem KT bleiben wollte? und dessen kt sogar von ner gruppe easy zerlegt werden konnte? und der gecheatet hat (texture clipper)... naja - solche muss es halt auch geben die in ihrer traumwelt leben. who cares :D

auf jeden fall wünsche ich jedem viel spass in warhammer - und viele erinnerungen auf eine wunderbare zeit.

lg, mongfevned

Hadrians
Posts: 2

Re: We are back - MNSG

Post#18 » Mon Feb 29, 2016 2:45 pm

Ahoi alte Kameraden,

achja die gute alte Warhammerzeit ! und da darf natürlicha auch nicht MNSG fehlen ;) ich wünsche euch viel Spass auf dem Schalchtfeld und vllt. schau ich auch mal rein... obwohl mir heute eigentlich auch die Zeit dazu fehlt.

Grüße an alle die mich noch kennen

Ads
User avatar
Idrinth
Addon Developer
Posts: 665
Contact:

Re: We are back - MNSG

Post#19 » Mon Feb 29, 2016 4:15 pm

willkommen zurück :)
Addons&more Addon News&Creation&Testing Addon News Blog
  • Idrinth - Swordmaster
  • Alitsa - Knight of the Blazing Sun
  • Alitza - Warrior Priestess
  • Idrynth - Disciple of Khaine

User avatar
saupreusse
Developer
Posts: 2386

Re: We are back - MNSG

Post#20 » Mon Feb 29, 2016 5:18 pm

Holla die Waldfee! Kündigt euch auch mal im deutschen forum thread an ;)

Image
Image

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 53 guests