Recent Topics

Ads

Destro über Powered

Chat about everything else - ask questions, share stories, or just hang out.
tarsionia

Destro über Powered

Post#1 » Thu Sep 02, 2021 9:50 pm

hallo. da sich hier wohl kaum einer traut was darüber zu schreiben, mache ich es jetzt hier.
ich finde es sehr schön, das wir (destro) so stark sind. aber warum werde ich IMMER vom white lion mit 3 schlägen getötet???
man sollte sich langsam gedanken darüber machen, auch mal die order zu schwächen und NICHT IMMER NUR DIE DESTRO!!!!!!!!
aber das wird NIE passieren. kaum wird mal eine klasse bei uns gebufft, wird dieser dann im nächsten patch um min die wieder gedebufft!!!!

wo ist denn da die ballance??????????????

und jetzt sagt wir nicht, das ich meine chars nicht spielen kann. ich habe mal zu test zwecken einen white lion angespielt, und der macht tatsächlich so viel schaden.
KEINE destro kann da mithalten.

bekommt endlich mal die scheiß ballance in den griff. sonst werden hier immer weitere spieler das spiel verlassen.

ich will hier KEINEM etwas unterstellen, aber ich habe das gfühl, das return of reckoning alle order spielen und sich daher immer stärker bzw uns immer schwächer machen.
wie gesagt, mit diesem gefühl bin ich hier nicht der einzige. das ist meine meinung und ich stehe auch dazu

viele liebe grüße von der destro seite

Ads
GamesBond
Former Staff

Re: Destro über Powered

Post#2 » Thu Sep 02, 2021 10:31 pm

If you'd like to trigger such discussions about enemy faction and X enemy class being OP cause you died to it feel free, but please write it in English or head to your language's section. This isn't a question or someone seeking support, you're creating a discussion thread so at least use a translating tool.