Recent Topics

Ads

Ein Paar Neuigkeiten vom Team

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
User avatar
saupreusse
Developer
Posts: 2386

Ein Paar Neuigkeiten vom Team

Post#1 » Tue Jul 26, 2016 9:22 pm

Ich habe den Post auch schon im [Gasthaus zum lustigen Franz] geposted. Hier nun aber nochmal, damit er nicht so leicht untergeht.
(ist ja doch etwas unübersichtlich)


Hier eine ganz ganz grobe Übersetzung für diejenigen, die nicht der englischen Sprache mächtig sind:
Original Post [Management Brief]



Yaliskah - Management

Hallo RoR Community!
Ich sage zwar sonst nicht allzu viel, aber ich denke es ist wichtig diesmal etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, ist unser Server bereits seit zwei Wochen abgeschalten.
Um euch zu beruhigen; Return of Reckoning wird zurück kommen! (so früh wie möglich)
Die ganze Geschichte fing mit einer DDOS Attacke an und um ehrlich zu sein haben wir schon seit über einem Jahr damit zu kämpfen. Vor ein Paar Wochen hat der Angreifer schließlich gewonnen.

Deswegen hatten wir große Datenbank Schwierigkeiten (Gilden Probleme, Ladezeiten,Server Crashes) die uns letztendlich auf ein Paar schwerwiegende Fehler aufmerksam gemacht haben und wir uns gezwungen sahen, große Veränderungen am Server Code vorzunehmen. WAR EMU wurde instabil - Das ALPHA Zeichen hat seine Berechtigung.
(Ich habe nicht viel Ahnung vom Code und allem drum und dran - entschuldigt daher meine ungenaue Ausdrucksweise)

Wir haben in neue Hardware investiert, die Leider nicht so einfach aufzusetzen war, wie wir uns das vorgestellt haben.
Ihr könnt mir glauben, dass die Leute die sich darum kümmern ihren Job sehr gut verstehen, und trotzdem bereitet ihnen der Server Kopfschmerzen.
In der Zwischenzeit arbeiten die Devs weiterhin fleißig am Server und der Datenbank, damit ihr - sobald wir wieder da sind - viele Neuerungen erleben könnt!

Zudem macht das gute Wetter und die Ferienzeit uns zu schaffen. Viele Leute sind im Urlaub oder genießen ihre Freizeit. Die Meisten haben auch im realen Leben noch genug zu tun.
Ich möchte euch nur noch einmal daran Erinnern, dass wir kein professionelles team sind, und oftmals wenig Zeit haben an RoR zu arbeiten.

Die Situation ist für alle stressig. Für euch weil ihr nicht wisst wie es um den Server steht und natürlich auch für uns, weil wir seid letzter Woche jeden Tag auf den Erfolg hoffen, den wir brauchen um den Server wieder zum laufen zu bringen.

Daher tut es mir Leid wenn sich manche von euch von den Antworten des -teils entnervten- Serverpersonals erschlagen fühlen. Wir geben unser Bestes wieder eine "normale" Situation zu schaffen, und alle eurer 1000 "Server Down?" Posts zu beantworten.




So, das sollte so in etwa hinkommen! Wer Schreibfehler oder Übersetzungsfehler findet darf sie behalten!

Grüße, Julian!
Image

Ads
Bietzel61
Posts: 3

Re: Ein Paar Neuigkeiten vom Team

Post#2 » Tue Jul 26, 2016 10:01 pm

Hut ab an alle ;)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests